Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Hallo,
ich bin neu hier und dachte, wenn ich mich schon vorstelle, dann sollte doch auch gleich ein nettes Bild für Euch dabei herausspringen, oder auch zwei.  ;)
Eigentlich wollte ich übrigens "Doc Snyder" heißen und nicht "Doc Syder"; den blöden Tippfehler in meinem Benutzernamen habe ich allerdings erst bemerkt, als es schon zu spät war. Jetzt werde ich wohl lernen müssen, damit zu leben...  :D
Den Schiss auf den Bildern hat meine Freundin letzte Woche in die Schüssel gelegt. Sie geht meist noch mal kacken, bevor sie zur Arbeit muss. Da ich morgens auch mindestens einmal, oft sogar zweimal, muss, spülen wir immer erst, wenn wir beide mit allem fertig sind. Leider teilt meine Freundin meinen Fetisch nicht, sie ahnt auch nichts davon, aber mit dem Thema Kacken geht sie sonst sehr freizügig um: Sie macht nie die Tür zu, wenn sie muss, und wenn ich dabei bin, stört es sie auch nicht. Ich darf währenddessen oft sogar ihren Popo streicheln. Sie denkt halt, ich hätte bloß einen kleinen Arsch-Fetisch. Nach dem Scheißen geht sie morgens gleich zur Arbeit. Ich bin selbständig und arbeite von zu Hause aus. So habe ich dann alle Zeit, mit ihrer Hinterlassenschaft noch ein bisschen Spaß zu haben. ;)
Meine Freundin ist übrigens 30 Jahre alt, 1,62 m groß, schlank, hat lange braunrote Haare und ist wirklich hübsch. Der Schiss auf den Bildern hat fast durch die ganze Wohnung gestunken.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch und sicher poste ich bald auch noch mehr Bilder.
Beste Grüße von
Doc Snyder.  ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hey Doc 😉 (Wenn ich so nennen darf 😄)
Das klingt ja traumhaft! Du hast in aller Ruhe Zeit ihre Haufen anzuschauen und auch noch die Möglichkeit selber deinen draufzusetzen! 💩🤤
Mega Einstand mit der Wurst deiner Freundin! Da freue ich mich schon drauf mehr zu sehen.
Beste Grüße vom
WeißeSockenScheißer
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Vielen Dank für Deine herzliche Begrüßung, lieber Sockenscheißer! ☺
Ja, ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Gelegenheit habe, obwohl meine Süße von meinem Fetisch nichts ahnt. Wir sind schon sehr lange zusammen, mehr als zehn Jahre. Da geniert sie sich vor mir zum Glück bei gar nichts mehr. Ich signalisiere ihr auch, dass es mir nichts ausmacht, wenn sie vor mir kackt, oder wenn mal ein bisschen Scheiße an meinem Finger hängen bleibt, wenn ich ihr Poloch streichle. Sie denkt halt, es liege bloß an unserer großen Vertrautheit. Zum Glück liebt sie es, dort unten von mir berührt zu werden. So ist es, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, für uns beide sehr schön, zärtlich und beglückend. ❤💩
Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende,
Doc.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Doc,
auch von mir ein Herzliches Willkommen, und was für ein Einstand!
Das ist super, wenn Du die Gelegenheit bekommst und diese auch nutzt, Ihre Geschäfte zu betrachten und zu fotografieren. Und dass Du zugucken und fast schon mitmachen darfst, ist natürlich ein Traum! Das lassen nur die wenigsten Frauen zu! Gerne mehr von Deinen Posts.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Vielen Dank und beste Grüße in die Wurstfabrik! 😃 Ja, das ist wirklich ein Traum. So hat es sich zwischen ihr und mir auch erst in den letzten drei Jahren entwickelt, seit wir zusammen wohnen. Früher hätte ich auch nie zu hoffen gewagt, dass so etwas einmal möglich sein könnte. Hier kommen demnächst auf jeden Fall auch noch Fotos ihrer schönsten und aktuellsten Haufen. ☺❤💩
discopogo
Beiträge: 151
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von discopogo »

Herzlich willkommen, du Glückspilz! ☺️🍄
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Vielen lieben Dank! ☺ Freue mich, hier zu sein.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Jupiter344 »

Was? Doc Snyder gibt es gar nicht. 😀
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Doch! Den gibt es wohl, menno! 😂
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Da die Kacke meiner Freundin bei Euch sehr gut ankam, hier noch ein Nachschlag in Form eines schönen, weil ziemlich farbenfrohen Haufens. Am Abend vorher hatten, nennen wir sie einfach mal Lily, und ich mit Feta und Ziegenkäse gefüllte gegrillte Spitzpaprika und dazu griechischen Bauernsalat. Das Foto vom Schüsselinhalt ist leider nicht so gut geworden, aber nachdem ich ihre Scheiße "geborgen" hatte, sind doch noch ein paar gute Bilder rumgekommen. ☺
Viel Spaß damit und genießt das Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 15278 am 02 Mär 2022, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten