Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Stinker01 »

Hast du die Haufen aus einem Tiefspüler rausgeholt? Bei uns existieren auch 2 dieser ätzendem fetischtötenden Tiefspüler und wenn meine Frau kackt, ist außer paar Bremsspuren im Wasser leider nichts mehr vorhanden. Einmal bin ich absichtlich rein als sie gerade am abwischen war - daraufhin war sie so genervt dass sie das Klo nicht gereinigt hat…ich konnte dann endlich mit der Hand ein paar leichte Krümel erhaschen - Hauptsache meine Hand hat ordentlich gestunken 😀
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, leider haben auch wir so einen, wie Du ganz richtig schreibst, ätzenden Tiefspüler. Da die Kacke meiner Liebsten aber in aller Regel schwimmt, komme ich meist trotzdem ganz gut ran. Ist natürlich ein Jammer, wenn die ganze Herrlichkeit gleich mit Schmackes ins Fallrohr durchrutscht und in der Schüssel nichts mehr übrig bleibt. 😭 Passiert hin und wieder auch bei uns, aber insgesamt habe ich mich mit dem Tiefspüler einigermaßen arrangiert.
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Stinker01 »

Das schlimme bei uns ist die Tatsache dass mei Alte auch noch so nervige Duftsteine reinhängt welche auch noch übelst Schaum erzeugen - erst wenn wir keine haben ist die Hoffnung da, wenigstens ein wenig ihrer Stinker abzubekommen. Und sie stinkt herrlich - in unserer früheren Wohnung zog der Duft oft durch den ganzen Flur wenn sie ordentlich stinkern war.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielleicht kannst du sie damit überzeugen, dass diese Steine Geld kosten und der Umwelt schaden. 😉
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Stinker01: Puh, diese Duft- und Schäumsteine sind wirklich übel! Du Armer! 😢 Meine Freundin hat so was mal als Gratisprobe bekommen, meinte aber nach einem Tag, dass das Zeug ja schlimmer stinken würde als ihre Scheiße, und dann flog der Kram zum Glück in den Müll.

@Wurstfabrik: Ja, die Viecher sind eine hübsche Art, sein Geld buchstäblich die Toilette runterzuspülen! 😂
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Tolle Bilder, ein paar sind leider durch den Serverabsturz letztes Jahr nicht mehr verfügbar :(
Was mich interessieren würde, wie die Konsistenz aussieht muss sie eine aktive Verdauung haben und bei Durchfall hast du geschrieben hört es sich an wie ein Wasserstrahl. Hörst du das auch oft vorher noch im Bauch? Ich hab von meiner Freundin ein paar Audios von ihrem Magengrummeln gepostet die sie mir mehr oder weniger regelmäßig mal schickt :) mache dort demnächst auch mal weiter, das blöde WhatsApp Web hat nur keine Sternmarkierungen mehr deswegen wirds schwer zu suchen :D hab aber mittlerweile auch Audios von ihren Fürzen und Rülpsern
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Vielen Dank für Dein Lob. 😊 Was die Konsistenz betrifft: Meine Freundin kackt in letzter Zeit fast immer schöne mittelfeste Würste. Durchfall hatte sie lange nicht. Leider konnte sie die vergangene Woche über immer erst nachmittags kacken, wenn sie auf der Arbeit war. Ich hoffe, die nächste Woche wird besser; dann poste ich auch wieder tagesaktuelle Kacke. 😉
Meine Süße furzt beim Kacken kaum, das geht meist nahezu lautlos vonstatten. Aber kurz davor muss sie immer extrem furzen, und dann riecht es auch ordentlich. Magengrummeln hat sie auch bei Durchfall nur ganz selten.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Meine Freundin hat immer Verstopfung da kommt wenn nur Hasenkacke raus ca alle zwei Wochen :D dafür furzt sie aber extrem viel, es stinkt extrem auch beim kacken und ihr Bauch ist auch ziemlich aktiv wie man im Beitrag hören kann. Bei ihr hilft halt echt gar nichts weder Abführmittel noch Einlauf keine Ahnung warum.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt mal wieder etwas frische Kacke von meiner Süßen. Wenn Lily zu Hause ist, wird nach dem Kacken gleich gespült. Ein Foto darf ich vorher aber noch machen. 😊 Meine Freundin war seit Dienstag verstopft, deshalb kam am Freitag die Scheiße von drei Tagen aus ihr raus. Es war schade, dass ich spülen musste, die Kacke hatte wirklich das ganze Wasser im Klo verdrängt und es hat herrlich gerochen!
Gestern war weniger im Klo, aber der Geruch war auch nicht schlecht.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen guten Start in die Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 13 Feb 2023, 10:13 Hier kommt mal wieder etwas frische Kacke von meiner Süßen. Wenn Lily zu Hause ist, wird nach dem Kacken gleich gespült. Ein Foto darf ich vorher aber noch machen. 😊 Meine Freundin war seit Dienstag verstopft, deshalb kam am Freitag die Scheiße von drei Tagen aus ihr raus. Es war schade, dass ich spülen musste, die Kacke hatte wirklich das ganze Wasser im Klo verdrängt und es hat herrlich gerochen!
Gestern war weniger im Klo, aber der Geruch war auch nicht schlecht.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen guten Start in die Woche!
Wahnsinn voll weich.also ich sag das ist Durchfall.
Vielen Dank fürs zeigen.
Und dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Antworten