Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Liebe vom Kopf bis zu den Füßen, und mit ALLEM, was dazwischen steckt 😅
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Ooooh ja. ☺💩
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Könntest Du Dir auch vorstellen, davon ein Stück abzubeißen und zu essen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Nee, so weit gehe ich dann doch nicht. Anfassen und riechen, aber mehr auch nicht.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Julia »

DocSyder24 hat geschrieben: 28 Feb 2022, 19:36 Oh nein, da ekle ich mich nicht. Ich liebe meine Süße und ihre Hinterlassenschaften mag ich auch sehr gerne. ☺
Das sieht man in deine Beiträgen.

Danke für's teilen deiner Erlebnisse und den Bildern. Ich finde, wenn man sowas teilt, macht es dopplet so viel Spass. Schön, das du es hier dann ausleben kannst. Wie du siehst, mögen es ja doch einige.

Lg Julia.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Vielen Dank, liebe Julia. Ja, da hast Du recht, und ich fühle mich hier bei und mit Euch sehr wohl. Es ist schön, zu merken, dass es auch andere gibt, die ähnlich "ticken" wie ich. ☺
Liebe Grüße!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Habe mir gerade Deinen ganzen Post von Beginn an durchgeschaut :D super Fotos und super Würste/Haufen von Deiner Freundin!!! ;)
Vielen lieben Dank fürs Teilen!
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Vielen Dank für Dein Lob! ☺ Ich hoffe, ich kann Euch hier bald ihren nächsten schönen Haufen präsentieren. Heute Morgen musste sie leider nicht kacken, aber sobald ich wieder etwas für Euch habe, werde ich es natürlich posten.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Leider ist der Darm meiner Süßen diese Woche offenbar gegen mich: Ihre letzten Würste kamen alle erst nachmittags auf der Arbeit. 😪 Aber ich habe noch etwas Scheiße von ihr von letztem Freitag für Euch. 😉
Ich hatte am Abend davor Tacos für uns gemacht: Mit Mais, Hackfleisch, Tomate, Chili Paprika, Zwiebel und Knobi drin. Und mit Sauercreme und geraspeltem Manchego dazu. Für einen Tacoschiss hätte er etwas bunter und breiiger sein können, finde ich, aber zumindest ein bisschen Mais blitzt hervor. 😉 Gut geduftet hat die Kacke immerhin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Doktor_K »

Cool. Wie hast du die Kacke so lange aufbewahrt, ohne dass sie es mitgekriegt hat?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten