Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Stimmt; griechische Haufen machen meist was her! 😀 Ja, ich bin immer gespannt, was mich in der Schüssel erwartet. Zwischen einem Miniwürstchen und einem epischen Monsterschiss ist bei meiner Süßen alles möglich. Hier werde ich natürlich nur ihre "Greatest Shits" posten. 😉
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

und auch verschiedene Konsistenzen von weich und cremig bis feste gepresste Würste
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Heute mal etwas Scheiße meiner Liebsten unter leider erschwerten Bedingungen. Wegen Rosenmontag haben meine Süße und ich heute beide frei. Heute Mittag war sie kacken und ich habe so getan, als müsste ich auch; deshalb hat sie nicht gespült. Da wir die Klotür immer offen lassen, konnte ich nur schnell ohne Blitz fotografieren. Sonst wäre es vermutlich aufgefallen. Meine Freundin weiß nichts von meinem Fetisch. Ihre Wurst habe ich kurz für ein weiteres Bild rausgeholt. Hat gut geduftet und war noch warm.
Gestern hatten wir in Eihülle gegrillten Halloumi auf Blattspinat und dazu einen fruchtigen Roten. Schätze, deshalb ist die Kacke diesmal so dunkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Da hat sie aus dem Käse und dem Spinat eine schöne wurst geformt
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Ja, sie tut immer ihr Bestes. ☺❤
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

DocSyder24 hat geschrieben: 28 Feb 2022, 18:31 Ja, sie tut immer ihr Bestes. ☺❤
das glaube ich gerne :D :D
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

hat sie lang gedrückt?
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Nee, keine zwei Minuten. 😃
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja das ist echte Liebe, wenn Du ihre Ausscheidungen wieder zu Tage förderst und Dich nicht ekelst.
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Oh nein, da ekle ich mich nicht. Ich liebe meine Süße und ihre Hinterlassenschaften mag ich auch sehr gerne. ☺
Antworten