Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das lässt sich sicher machen. 😊👍 Seit gestern hat meine Freundin leider einen Darminfekt, aber sobald es ihr wieder gut geht, poste ich gerne mehr von den vorher-nachher-Bildern.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 28 Feb 2024, 15:34 Das lässt sich sicher machen. 😊👍 Seit gestern hat meine Freundin leider einen Darminfekt, aber sobald es ihr wieder gut geht, poste ich gerne mehr von den vorher-nachher-Bildern.
Also Durchfall und Erbrechen. Dann Gute Besserung ihr.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Zum Glück kein Erbrechen. Nur Durchfall. Danke für die guten Wünsche. Stand jetzt scheint auch alles wieder gut zu sein. 😊👍
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 29 Feb 2024, 00:17 Zum Glück kein Erbrechen. Nur Durchfall. Danke für die guten Wünsche. Stand jetzt scheint auch alles wieder gut zu sein. 😊👍
Okay.
Na das ist doch schön das es ihr wieder besser geht
🙂👍🏼
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Hinterlässt sie dir auch die Toilette ungespült wenn sie Durchfall hat und hast du gehört wie sie bei Durchfall furzt etc?
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Garfield: Ja, sie scheint es jetzt überstanden zu haben, zum Glück. 😊
@Ka580: Würde sie schon machen, aber da stehe ich nicht (mehr) so drauf. Mittlerweile mag ich doch lieber festere Würste. Ihre Kacke ist zurzeit auch ganz schwarz von den Kohletabletten, die sie genommen hat.
Gehört habe ich so einiges, wenn sie kacken musste. Das war ziemlich geräuschintensiv. 😉
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 29 Feb 2024, 07:23 @Garfield: Ja, sie scheint es jetzt überstanden zu haben, zum Glück. 😊
@Ka580: Würde sie schon machen, aber da stehe ich nicht (mehr) so drauf. Mittlerweile mag ich doch lieber festere Würste. Ihre Kacke ist zurzeit auch ganz schwarz von den Kohletabletten, die sie genommen hat.
Gehört habe ich so einiges, wenn sie kacken musste. Das war ziemlich geräuschintensiv. 😉
@Philzu Thun:Schade das du jetzt mehr zu festerem stehst.aber jeder so wie er mag.
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Keine Sorge, breiige Kacke mag ich nach wie vor auch. Hier wird es selbstverständlich weiterhin sowohl Würste als auch Haufen meiner Liebsten zu sehen geben. 😊👍
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Meiner Freundin geht es wieder gut, ihre Kacke war heute Morgen aber noch schwarz und flüssig. Sie meint, der Durchfall werde ihrer Erfahrung nach wohl noch ein, zwei Tage anhalten. Die Kohletabletten müssten jetzt aber draußen sein.
Deshalb hier noch mal, auf mehrfachen Wunsch, ein vorher-nachher-Post. Die Falafel-Bowl ist von Sonntag, dem 11.02. und die Kacke ist von Montag, dem 12.02.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

PhilzuThun hat geschrieben: 29 Feb 2024, 14:22 Keine Sorge, breiige Kacke mag ich nach wie vor auch. Hier wird es selbstverständlich weiterhin sowohl Würste als auch Haufen meiner Liebsten zu sehen geben. 😊👍
Danke.😊
Antworten