Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Das sind Reste von Tomate und bulgur würde ich sagen
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@2001erPHI: Ja, ich denke auch, dass es an der Hitze liegt. Die wirkt sich auch bei mir immer auf die Verdauung aus.
@Rudi1986: Immer wieder gerne!
@Schieß: Keine Sorge, meine Freundin ist topfit und kerngesund. Die rote Färbung ist bloß Tomate. Wir lieben die Biester einfach essen fast täglich irgend etwas Tomatiges.
@Ka580: Ganz genau. 😊👍
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Zurzeit hat meine Freundin ihre Tage UND es ist heiß. Das sind zwei Faktoren, die breiige und immens riechende Haufen bei ihr begünstigen. Gestern gab es mal wieder Linsensalat mit Avocado, Paprika, Kirschtomaten und Feta, diesen Salat mögen wir an warmen Tagen besonders gern. Auch besonders gern mag ich, dass man ihn, wenn man es weiß, noch gut in der Kacke erkennen kann. Vor allem die Linsen scheinen noch vollzählig zu sein. 😄 Gerochen hat das Werk weit über das Bad hinaus. Ein intensiv süß-säuerlicher Geruch, natürlich auch schwefelig, Linsen enthalten ja viel Eiweiß. Mir hat der Haufen sehr gefallen, ich hoffe, Ihr habt auch Euren Spaß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Vielen Dank ein super schöner Haufen !!!
Besteht der Linsensalat aus verschiedenen Linsen und was könnten die kleinen schwarzen Punkte Sein ?

LG Rudi
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Furz90 »

Ich wäre gerne mal eine der Linsen in dem Salat,der dann von deiner Freundin gegessen und verdaut wird!
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Toller Haufen, da sieht man schon, dass er ordentlich gerochen hat
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@rudi1986: Nee, es waren zu 100% Pardina-Linsen. Die schwarzen Pünktchen dürften Mohnsamen vom Frühstücksbrötchen sein.
@Furz90: Ja, der Gedanke kam mir zuweilen auch schon... 😊
@Ka580: Ja, der hatte geruchlich echt was drauf. 💩💪
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es mal wieder frische Würste anstelle von Fladen. Mittlerweile hat sich die Verdauung meiner Freundin wohl an die Hitze gewöhnt. Obwohl ein kretischer Salat mit Gerstenzwieback (Paximadi), Paprika, Tomaten, Zwiebel, Gurke, Peperoni, Kapern und Feta durchaus eine Rechtfertigung für einen flüssigen Abgang gewesen wäre. Schwefelig-säuerlich wie bei breiigerer Kacke hat es trotzdem gerochen. Ein, wie ich finde, rundum gelungener Schiss, den ich natürlich mit Euch teilen möchte. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Cool , das sind traumhafte Würstchen !!!
Deine Freundin macht aus Allem , was Sie mag :lol:

LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das stimmt wohl, das tut sie... 😄
Antworten