Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Schöner vegetarischer Haufen , mag es, wenn man noch nen Stückchen sieht !!!
LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das mit den Stückchen gefällt mir auch immer ganz besonders. 🥰
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ein hübsches Würstchen von vorgestern, in dem meine Freundin hauptsächlich Spargel-Quiche mit Räucherlachs verarbeitet haben dürfte. Leider ist das Bild etwas unscharf geraten. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß daran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Mag eig kein Spargel, aber die Wurst würde ich gerne Mal probieren !!!

LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommen mal wieder ein paar Würste meiner Süßen, die sie gestern ins Klo gelegt hat. Bevor sie merkte, dass sie scheißen musste, hatte sie sich noch zu mir auf den Schoß gesetzt, wir hatten uns geküsst und ich hatte meine rechte Hand in ihrer Hotpants und streichelte ihren Po und ihr Poloch. Das mag sie zum Glück sehr, wenn ich das tue. 😊 Plötzlich musste sie kräftig furzen, genau als mein kleiner Finger an ihrem Loch war. Früher wäre ihr das furchtbar peinlich gewesen, aber seit sie weiß, dass mich das erregt, furzt sie, wenn wir alleine sind, ganz ungeniert vor mir rum. 😊 Ich spürte ihren warmen Furz an meiner Hand und es roch auch gleich sehr intensiv. Kurz danach ließ sie noch einen fahren, der so richtig knatterte. Ich spürte wieder die Wärme und genoss den intensiven Duft genau vor meiner Nase. Dann sagte sie: "Oh Mann, ich muss kacken!" und lief ins Bad. Ich bat sie, nicht zu spülen. Wir hatten am Tag zuvor jeder einen riesigen Döner mit allem gegessen, und der wollte bei ihr jetzt wieder raus. Nachdem sie fertig war, schaute ich mir die Pracht an. Es roch ziemlich schwefelig und bis in den Flur nach frischer Kacke. Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, hatte ich auch noch einen Haufen obendrauf gesetzt und dann etwas wehmütig die Spülung gedrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Doktor_K »

Lass dir doch beim nächsten Mal von ihr einfach auf deinen Schwanz scheißen, das wäre doch mal was Geiles. :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Nee. Das macht sie nie im Leben! Und mir wäre das auch ein bisschen zu viel...
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 30 Mai 2023, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benjamin200
Beiträge: 175
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Zu verklemmt??
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Verklemmt ist sie sicher nicht.
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Nachdem wir gestern Abend einen Linsensalat mit Avocado, gegrillten Paprika, Kirschtomaten und Feta gegessen hatten, verließ heute dieser hübsche Haufen den Anus meiner Freundin. Ich mag es ja, wenn in der Kacke noch ein paar bunte Stückchen der letzten Mahlzeit erkennbar sind. Hat auch kräftig gerochen, der Haufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten