Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Nach längerer Pause kann ich endlich wieder einmal etwas posten. Wegen einer Sportverletzung hatte meine Freundin die letzten Wochen Schmerzmittel bekommen, die sich auch auf ihren Kot ausgewirkt hatten: Ihre Würste und Haufen waren ganz dunkel und stanken widerwärtig chemisch. Deshalb hatte ich auch keine Fotos gemacht. Nun ist sie zum Glück wieder gesund und wohlauf und auch ihre Kacke riecht wieder so gut wie eh und je! Dass die Würste heute etwas dunkler sind als sonst, liegt nur an dem Glühwein, dem wir gestern recht reichlich zugesprochen haben. Ich hoffe, ab jetzt gibt es hier wieder öfter frische Scheiße meiner Süßen zu sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern gab es mal wieder einen Linsensalat, der von meiner Liebsten auch prompt in eine schöne Wurst verwandelt wurde. 😊 Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Start ins Silvester-Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier noch eine Nahaufnahme für alle Freunde strammer Würste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BB1
Beiträge: 5
Registriert: 10 Mai 2021, 17:05

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von BB1 »

Super - wie viel Klopapier braucht sie dann immer so?
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das kommt drauf an: Manchmal nur zweimal, manchmal sechs bis sieben mal. Kommt darauf an, wieviel Zeit sie hat. Morgens ist sie meist im Stress und wischt nur ganz hastig. Gestern hat sie dreimal gewischt, aber richtig sauber war ihr Po danach nicht. Sieht man ja auch am Klopapier. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pascal
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jan 2015, 09:01
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von pascal »

Sehen dann ihre slip auch dem entsprechend aus?
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Seltsamerweise nicht. Eine erwähnenswerte Bremsspur gab es bisher nur einmal und das ist bald zwei Jahre her. Ihre gut trainierten strammen Backen halten wohl alles fest...
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern haben wir erst spät gefrühstückt, so gegen 14:00,. Meine Freundin rutschte währenddessen immer angestrengter auf ihrem Stuhl herum und musste ständig ziemlich geruchsintensiv furzen. Ich fragte sie, ob sie kacken müsse, da riss sie schon die Augen auf und meinte: "Oooh, Scheiße, da hat's ein Würstchen ganz besonders eilig! Ich kann's gleich nicht mehr halten!" Dann rannte sie in Richtung Klo davon und gleich darauf hörte ich die ganze Ladung schon ins Wasser platschen. Nach kaum zwei Minuten war sie wieder fertig. Wenn sie muss, dann hat es ihre Scheiße meist sehr eilig. Hier die Bilder vom Ergebnis.
Da das vermutlich für dieses Jahr die letzte Kacke ist, möchte ich mich bei Euch allen schon mal bedanken für ein tolles Jahr in diesem Forum und wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2024! 🥳🍾🥂 Bis bald im nächsten Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Ich wünsche Euch auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 !
Ich liebe Die Kacke Deiner Freundin so sehr ;)

LG Rudi
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke für die lieben Wünsche! 😊 Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes, schönes und gesundes neues Jahr! Freut mich, dass Du die Kacke meiner Freundin so magst. Ich hoffe, ich kann Dich und Euch nachher mit Nachschub versorgen; der erste Haufen im neuen Jahr steht bei meiner Süßen noch aus und wäre so langsam mal fällig. Genug gegessen für etwas Größeres hat sie definitiv...
Antworten