Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das war mal wieder ein Zweitageschiss. Die Menge war wirklich ordentlich. Meine Freundin sitzt immer mit dem Po ganz hinten an der Brille. So bekommt sie meist sehr schöne Kackspuren hin, wenn auch sicherlich ohne Absicht. Mir gefällt das auch immer sehr. 🥰
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Vielen lieben Dank für den herrlichen Osterhaufen Deiner Freundin! :D
Ich bin ja auch immer ein großer Fan der Kackspuren im Klo....sehr gerne auch mal ein Foto von den Spuren im Klo nach dem Spülen ;)
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für die Anregung. 😊👍 Daran werde ich künftig denken. Bin ja selber ein Fan der Kackspuren.
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich habe noch einen hübschen Haufen mit ordentlicher Kackspur gefunden, den ich nich nicht gepostet hatte, weil ich das Bild zu dunkel fand. Den Haufen hat meine Freundin Ende März produziert. Ich habe die Kackspur mal vergrößert und das Bild insgesamt etwas aufgehellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Doktor_K »

PhilzuThun hat geschrieben: 27 Mär 2023, 11:37 Heute hat meine Freundin diese stramme Wurst aus ihrem Hintern gedrückt. Sie dürfte aus Bruschetta mit Parmesan sowie Wiener Schnitzel mit grünem Spargel und Bärlauch-Pesto bestehen.
Hat für eine feste Kackwurst sogar recht ordentlich gerochen. 😋
Viel Spaß mit Lilys Ausscheidungen und einen guten Start in die Woche Euch allen!
Eine Traumwurst! Genau so muss ne Kackwurst aussehen! Sehr geil! 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Frische Kacke meiner Liebsten von heute. Gestern war es noch Blumenkohl-Curry mit Erbsen und Reis. Zucchini-Auflauf mit Tomaten und Feta müsste auch dabei sein. Für die Kackspuren-Connaisseurs unter Euch gibt es zudem ein Zoom-Foto von ebendiesen. 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute hat meine Freundin mir diese süße Kackwurstschnecke hinterlassen, die hauptsächlich aus gegrillten Spitzpaprika mit Feta in Tomatensoße bestehen dürfte. Weil die Kacke nicht im Wasser war, duftet es immer noch sehr gut im Bad. 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

ohja und schön weich.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Haklo »

Ein Prachtstück...
Je oller, umso doller :lol:
PhilzuThun
Beiträge: 199
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich mag es ja, wenn man in der Kacke anhand der Reste die letzte Mahlzeit noch erahnen kann. Bei meiner Liebsten waren das im Pfännchen geschmorte weiße Riesenbohnen in Tomatensoße mit Feta überbacken. Die hatten es heute ganz schön eilig, wieder rauszukommen. Ausnahmsweise hat meine Süße beim Scheißen auch ordentlich furzen müssen. Gerochen hat es dazu sehr schön süßlich-schwefelig. 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten