Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich mag es auch gern. Riecht einfach herrlich intensiv und das gefällt mir besonders. 😊
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

hab dir eine PN gesendet.Bitte schau mal nach
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Gelesen und beantwortet. 😉
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Flachspüler »

PhilzuThun hat geschrieben: 17 Feb 2023, 16:48 Seit etwa einem Monat hat sie immer mal wieder Durchfall, aber sie meint, es werde langsam wieder besser. Bauchweh oder Darmbeschwerden hat sie allerdings nicht.
Schick sie zum Zahnarzt zum Röntgen der Zähne. Ein eitriger Zahn, meistens ein sechster in Reihe, und die Blutwerte werden schlechter und es kommt zum ständigen Durchfall. Hab das vor längerer Zeit erlebt, bis man endlich die Ursache im Zahn gefunden hat. Daß Bauchweh und Darmbeschwerden ausbleiben und trotzdem immer Durchfall ist, paßt da sehr dazu.

Liebe Grüße und alles Gute Deinem Mädel!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Keine Sorge, meiner Süßen und auch ihren Zähnen geht es bestens! Sie geht brav alle sechs Monate zur Kontrolle. Sie ist beruflich zurzeit einfach sehr eingespannt und Stress schlägt ihr immer auf die Verdauung. Ist aber kein negativer Stress; sie liebt ihre Arbeit.
Danke Dir aber für Deine Sorge und Deinen Rat. 😊👍
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute Morgen hat meine Freundin mir wieder eine hübsche Wurst dagelassen. Ist noch keine halbe Stunde her. 😊 Darin verarbeitet hat sie vermutlich Spanakópita (eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Spinat und Feta), einen Salat mit weißen Riesenbohnen, Kirschtomaten und gegrillten Paprika sowie gegrillte Oreganokartoffeln. Auch das Klopapier macht heute richtig was her. 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh, ein eher harter Schiss, aber schön anzusehen 😊
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, hat mir auch gefallen. Hinten hart, vorne ziemlich weich; da ist fast für jeden Geschmack was dabei. 😉
PhilzuThun
Beiträge: 208
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute Morgen hat meine Liebste mir einen echten Rekordhaufen ins Klo gekackt: 322 Gramm! Lilys bisheriger Rekord ist schon fast ein Jahr alt und lag bei 305 Gramm. Die Ballaststoffreiche Ernährung zahlt sich offenbar aus. 😊
Im Haufen enthalten sein dürfte das Essen von Samstag und Sonntag: Pitabrot mit Bohnen-Chili-Dip, Feta und schwarze Oliven, ein griechischer Gemüseschmortopf mit Aubergine, Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln und Knoblauch; und von gestern Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter, Krautsalat mit Möhren, geschmorte Erbsen mit Tomate und Dill sowie Kroketten mit Feta und Petersilie.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche! ☀️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Alle Achtung.was für ein Haufen.Und so schön weich.
Klasse Leistung von deiner Freundin und von dir das du ihn rausbekommen hast aus dem Klo.
Antworten