Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das neue Klojahr fängt gut an mit einem richtig fetten Stinkehaufen, den meine Freundin mir in die Schüssel gekackt hat. 244 g bringt der Brummer auf die Waage. Gegessen hatten wir in der Tat so einiges: Fondue mit Huhn und Schweinefilet, dazu Baguettes und diverse Dips und gestern Abend noch Rotkohlsalat mit weißen Bohnen, Paprika, Kirschtomaten und Feta. Viel Spaß mit dem Endergebnis und ein gutes und gesundes neues Jahr Euch allen!
PS: Abgewischt hat meine Süße nur zweimal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Damit hat mich Deine Freundin , echt glücklich gemacht !!!
So kann das Jahr starten !

LG an Euch
Wünsche Euch ein gesundes und frohes neues Jahr
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Das freut mich. 😊 Danke für die Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
The Other Side
Beiträge: 3
Registriert: 31 Dez 2023, 18:24
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von The Other Side »

Hallo, danke dass du die Bilder deiner Freundin hier teilst. Schön zu sehen dass ihr mit dem Thema so offen miteinander umgeht, auch wenn sie keine direkte Vorliebe dafür hat. Ihre Bilder sind echt der Hammer und deine Beschreibungen dazu machen es noch schöner sie anzugucken. Wünsche euch beiden alles Gute fürs kommende Jahr! :)
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung; das freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen. 😊 Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute! Ich hoffe, es gibt auch in diesem Jahr wieder viele fette Stinkehaufen von ihr hier zu posten...
Stinker01
Beiträge: 88
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Stinker01 »

Herrliche Fotos und Beschreibungen. Meine kackt auch richtige Stinker welche ich allerdings bisher fast noch nie gesehen hab. Ich kann ihr allerdings durch die geöffnete Tür zusehen und alles riechen.
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Bei mir ist es ziemlich genau umgekehrt: Meine Freundin ist beim Kacken lieber allein, dafür darf ich dann das Ergebnis bewundern. Cool, dass Du Deiner Freundin zusehen darfst.
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute gibt es nur ein kleines Häufchen, da meine Freundin gestern kurz vor Feierabend noch auf der Arbeit kacken musste, aber gerochen hat der kleine Racker recht ordentlich. Das liegt vermutlich an der Bohnensuppe, die es gestern Abend gab. Abgewischt hat meine Süße wieder nur zweimal ganz hastig, sie war nämlich heute Morgen spät dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Beiträge: 232
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich hoffe, es stört Euch nicht, dass das Wasser unter dem Haufen heute etwas rosa gefärbt ist; meine Freundin hat nämlich gerade ihre Tage. Der heutige Haufen ist mit 292 Gramm gewichtiger als er auf den Bildern aussieht und er duftet sehr, sehr stark süß-säuerlich. Gestern Abend war er noch ein indisches Linsengericht mit Zwiebeln, Knobi und vielen Gewürzen.
Weil ich gerade im Bad war und sie ganz plötzlich musste, durfte ich diesmal sogar dabei bleiben und konnte hören wie die Kacke aus ihr raus und auf das Papier pladderte. Was für ein schöner Start in den Tag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 519
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

schöner breischiss
Antworten