[Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

[Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

https://filehorst.de/d/edvGrclp

Hier mal ein video wie ich mir vor dem Duschen in meine Unterhose pisse

Macht das hier jemand häufiger? Wenn ja was für hosen nehmt ihr dafür am liebsten?
Wäre natürlich genial wenn jemand nachzieht Meine freundin ist auf eure Möglichen Berichte sehr gespannt und genießt das zu schauen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hey Joshi
Eigentlich mache ich das nicht häufig aber dein Video hat gerade schon dazu angeregt 🩲 ich mache das wenn dann auch in so ne Unterhose wie du anhast (Hipster heißt die glaub ich) oder was ich auch schon gemacht hab, war in eine alte Socke meinen Penis reinstecken und es dann laufen lassen 😋 das ist auch geil
Stark aber auch dass du ne Freundin hast du das auch genießt 😃 da kann ich eigentlich nicht widerstehen und gegen heut abend auch n Video hochladen 🥂💦
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Okei hier hab ich's getan 🩲💦
Muss sagen ist schon n geiles Gefühl 😋
Bin gerade im Urlaub und war im Wellnessbereich in der Sauna unterwegs und hab mir da das ein oder andere Glas Wasser gegönnt. Bereits hier bemerkte ich dass ich pinkeln muss. Ich hielt es aber extra noch zurück. Auf dem Weg zum Zimmer hab ich mir dann noch kurz ein kleines Bier gegönnt und dann wurde es wieder dringender.
Daher bin ich sofort in die Dusche gestiegen und hab es an verschiedenen Stellen in der Unterhose laufen lassen 🤤
Hier das Video dazu:
https://filehorst.de/d/eaGfcJxJ
Hoffe es gefällt den Mitgliedern, dir Joshi und vor allem aber auch deiner Freundin! 🔥
P.S.: Das stöhnen und atmen zwischen dem einnässen kam dadurch, dass ich beim neu ansetzen wieder etwas drücken musste 🙈 und natürlich auch ein Stück weit aus Geilheit 😁
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

Danke Sie war echt erstaunt bei der menge und zu mir hieß es trocken das ich mir mal ein Beispiel dran nehmen soll :D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Nice 😁 ja wenn ich viel Wasser, Süßgetränke oder alkoholische Sachen trink, dann muss ich echt oft und viel pinkeln 🙃
Max2022
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2022, 23:31
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Max2022 »

Sehr heiß
Da wärich gern mit in der dusche gewesen ;)
Dirty aber gesund :o
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Joshi37 »

Datei von filehorst.de laden

Kam auch mal wieder dazu
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Schicke Unterhose! 😃 Und da kam ja auch ordentlich was 👌🏻 muss ich auch mal wieder machen 😁
David52721
Beiträge: 7
Registriert: 24 Apr 2023, 21:44

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von David52721 »

Sehr geil 👍
Benutzeravatar
kurti58
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2023, 21:36
Geschlecht:

Re: [Explicit] In die unterwäsche pinkeln

Beitrag von kurti58 »

Einfach geil, wenn es in die Unterhose sprudelt und man dann mit dem nassen Pissschwanz spielen kann, mache ich auch sehr gerne. Bitte mehr davon!!
Antworten