[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Apr 2022, 11:27 Sehr schön!

Ich würde jetzt gerne mit meinem feuchten Wettex kommen und Dir den Popsch putzen. :P
Übersetz das doch mal ins Deutsch... Ich ahne was Du meinst und hab nun Kopfkino 🙉🙊🙈😆
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

OK, also: Ich würde gerne mein feuchtes Wettex, das sind Schwammtücher, nehmen und dem Sockenscheißer seinen Hintern damit sauberwischen.

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

aaahh das ist ein Markenname bei Euch, den gibts in Deutschland glaub ich nicht oder hat hier einen anderen Namen. Popsch war klar was das bedeutet :-)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Und ich habe gesehen, Du hast heute Geburtstag - alles Gute für Dich und herzliche Grüße nach Österreich!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Das freut mich dass es euch allen so gefällt 😊 danke für den regen Austausch hier!
Flachspüler hat geschrieben: 17 Apr 2022, 18:45 OK, also: Ich würde gerne mein feuchtes Wettex, das sind Schwammtücher, nehmen und dem Sockenscheißer seinen Hintern damit sauberwischen.

Bild
Das würde ja glatt unter Wellness-Verwöhnprogramm fallen! 🥰 Damit würde ich mir gern das Poloch abwischen lassen
Wurstfabrik hat geschrieben: 17 Apr 2022, 18:56 Und ich habe gesehen, Du hast heute Geburtstag - alles Gute für Dich und herzliche Grüße nach Österreich!
Und den Geburtswünschen schließe ich mich natürlich auch an! Alles Gute lieber Flachspüler 🥳

Habe morgen nochmal ein Ostergeschenk für euch parat 😉 also gerne da auch nochmal reinschauen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Vielen lieben Dank für die Wünsche! ;) Ganz lieb.

Wußte nicht, daß Ihr kein Wettex habt. Ich mag es sehr, es ist das beste Feucht-Putztuch, nicht nur für den Popo, aber auch für diesen. 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Soo heute wie versprochen nochmal ein kleines Ostergeschenk 🐇🐣

Wenn man vergisst vorher pinkeln zu gehen
Dieses Kacken ist schon ein bisschen her, daher wieder in Anführungszeichen 😉
"Als es heute wieder soweit war und ich kacken musste, war es vormittags um etwa 11 Uhr und ich war Zuhause. Also optimal um sich entspannt übern Boden zu hocken und die Wurst rauszulassen.
Soweit alles schon Routine 😄doch als ich mich dann (wieder aus der Ansicht von vorne) positioniert hatte und die dicke Wurst sich auch schon ihren Weg aus meinem Loch auf den Boden zwischen meine Socken gebahnt hatte merkte ich beim leichten Drücken um den Rest aus meinem Darm zu lassen, dass ich vorher ja gar nicht pinkeln war! Das mache ich normalerweise immer bevor ich meine Wurst auf den Boden lasse 🙈
Doch jetzt war es zu spät und ich merkte wie sich der gelbe Saft befreien wollte. Schnell nach meinem Penis gegriffen und diesen nach vorne gerichtet. Schon spritzte und floss es aus ihm heraus. Ich hatte Glück dass ich nicht soo dringend musste und mein Handy nicht dabei nass wurde. Der Urin bildete eine schöne kleine Lache direkt vor meiner frisch gekackten Wurst und saugte sich zum Teil auch ins Klopapier, welches ich für die Wurst zum Auffangen ausgelegt hatte, ein. 💦🥂💩
Ich muss zwar sagen, dass es das ganze bisschen aufwändiger zum Putzen gemacht hat, aber das Erlebnis und die Aufnahmen waren es mal Wert 😊"
Bin gespannt wie es euch so gefällt! Einen schönen Feiertag und einen guten Start in die Woche morgen 😉
20220401_112653_exported_7617.jpg
20220401_112653_exported_20377.jpg
20220401_113142.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wieder wunderbar und der Schauer ist auch schön anzusehen.
Deine Wurst ist aber ziemlich fest und knödelig, wenig Ballaststoffe gegessen...?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Ich wollte beim vorletzten Posting schon fragen, wie du das immer hinbekommst, die Teile rauszudrücken und nicht dabei pinkeln zu müssen. Gerade die Position stehend hätte zum Pinkeln ja nahezu eingeladen.

Ich bin der Meinung, dass du öfters "vergessen" solltest vorher zu pissen, mir gefällt's. Ist schön anzusehen und wenn man es weiß, kann man vorsorgen mit einem Becher oder einem zusätzlichen Handtuch, so dass du nicht alles durchwischen musst.

Danke dir jedenfalls für deine anschaulich und sehenswerten Berichte samt Fotos. Könnte mir vorstellen, dass du auch mit Videos hier offene Türen einrennen würdest... ;-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 18 Apr 2022, 21:33 Wieder wunderbar und der Schauer ist auch schön anzusehen.
Deine Wurst ist aber ziemlich fest und knödelig, wenig Ballaststoffe gegessen...?
Freut mich 😊 ja ist unterschiedlich, kann auch mal vorkommen dass ich mal weniger Ballaststoffe gegessen habe 🙃 aber für mich macht es gerade diese Abwechslung bei meinen Würsten auch interessant. Ich weiß vorher nie wie sie rauskommt
lunacy hat geschrieben: 19 Apr 2022, 09:21 Ich bin der Meinung, dass du öfters "vergessen" solltest vorher zu pissen, mir gefällt's. Ist schön anzusehen und wenn man es weiß, kann man vorsorgen mit einem Becher oder einem zusätzlichen Handtuch, so dass du nicht alles durchwischen musst.

Danke dir jedenfalls für deine anschaulich und sehenswerten Berichte samt Fotos. Könnte mir vorstellen, dass du auch mit Videos hier offene Türen einrennen würdest... ;-)
Das freut mich auch wenn's dir gefällt 😇 Ja ist schon ne große Sauerei sonst aber schau ich mal ob ich das mit nem Handtuch oder Becher mal machen werde 😉
Und das glaube ich dass Videos gut ankommen würden, die tausche ich aber immer viel lieber nachdem man sich ein bisschen kennengelernt hat und es für beide passt
Antworten