[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von grossloch »

Das ist wieder eine Prachtwurst von dir! so wunderbar dick und fest. Würde ich gerne in die Hand nehmen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Da hast du wieder schöne Würste gelegt...
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Kackfrosch hat geschrieben: 25 Apr 2022, 00:27 Sehr schön! Gibts auch Neuigkeiten bei den Waldwürsten?
Dazu hatte ich leider in letzter Zeit nicht die Gelegenheit 🙈 aber Waldwürste werden auch bald wieder welche kommen 👍🏼
grossloch hat geschrieben: 25 Apr 2022, 11:37 Das ist wieder eine Prachtwurst von dir! so wunderbar dick und fest. Würde ich gerne in die Hand nehmen.
Danke! 😊das glaube ich, war ein richtig schönes handliches Stück
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Eine echte Hochglanz-Produktion und eine stramme Wurst, wie ich sie mag. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken Rainbow

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Weiche Wurst und weiße Sneaker
Heute habe ich mal bisschen farbenfroh gekackt 😊 Hatte Lust zwischen meine weißen Adidas Sneaker mit Regenbogenrand und die buntgestreiften Socken zu kacken. Dann war es heute vormittag, nach etwas über einem Tag Kack-Abstinenz soweit; der angenehme, sich langsam aufbauende Druck am Loch machte sich bemerkbar 😃 In den letzten Tagen hatte ich verschiedenes gegessen wie Reis mit verschiedenem Gemüse in einer Soja-Sesam-Soße und am gestrigen Tag hatte ich noch Burger und Pommes 🍚🍔🍟
Das wollte nun also wieder raus und ich begab mich ins Bad um den Druck in schöner Form zwischen den Sneaks zu beseitigen 😁
Es dauerte nicht lange da weitete sich mein Loch und relativ schnell glitt mir die weiche Wurstmasse aus dem Arsch direkt auf den Boden 💩👟
Hatte nen ordentlichen, aber nicht zu unangenehmen Geruch. Vor allem aber finden sich wieder Nüsse und Sesam in der Wurst wieder 😊 Sowas gefällt mir immer.
Hoffe die Bilder kann man in gewohnter Qualität anschauen, da ich eine externe Seite zum Hochladen verwendet habe da es hier im Forum damit ja aktuell technische Schwierigkeiten gibt.
Bild

Bild
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Sie sieht wieder fantastisch aus, so eingerahmt von bunt...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschön bunt gekackt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sesam Sesam öffne Dich, nee ich meinte Loch öffnet sich um Sesam raus zu lassen
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken, eher auf die Socken!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Auch hier ist das Kacken und der zugehörige Bericht wieder ein Weilchen her 😉
"Eigentlich bin ich ja normalerweise nicht so der Typ für Sauereien mit Kacke 🙈
Doch als ich gestern Abend so in meinem Kleiderschrank gewühlt hatte, fand ich ein, zwei alte Paare weiße Pumasocken die an den Zehen und den Fersen schon gut durchgerieben waren. Normalerweise wäre das dann bei mir ein Fall für den Kleidersack oder zur Verwendung als Stofffetzen zum putzen o.ä.
Doch da ich gestern nicht kacken war und ich schon mit Freuden eine schöne große Wurst am heutigen Tag erwartet habe, dachte ich mir dass ich die Socken vielleicht doch noch "verwenden" könnte 🤔😄
Da ich mit meinem kleinen Weiße-Socken-Fetisch natürlich auch schon sämtliche Internetvideos durchgeklickt habe, kamen mir ein paar Videos in den Kopf in denen eine Dame schön auf ihre weißen Sneakersocken gekackt hatte. Wie gesagt eigentlich bin ich selbst nicht der Typ für sowas, aber ausprobieren kann man's ja Mal 😋
Abends also schon mit gewisser Vorfreude ins Bett gelegt und geschlafen. Heute merkte ich dann schon recht früh am Vormittag wie sich ein größerer Druck aufbaut am Hinterausgang. Ich hatte mir eigentlich überlegt, dass ich das mit dem auf die Socken kacken draußen machen wollte und die Socken dann gleich im nächstbesten Mülleimer entsorgen könnte. Allerdings hat es heute in Strömen geregnet 😕 Draußen kacken fiel somit wortwörtlich ins Wasser ☔
Weil ich mir so lange Gedanken gemacht hatte und noch auf besser werdendes Wetter hoffte war es schon Mittag und es gab Essen. Also musste ich mir das Kacken noch etwas verkneifen.
Dann, nach dem Essen, war es endlich Zeit und ich konnte das Experiment starten. Ich entschied mich also auf Grund der schlechten Wetterlage das Abwursten in meinem Badezimmer zu machen. Dazu kniete ich mich auf den Boden und klemmte meine beiden Füße die mittlerweile schon von den Pumasocken bedeckt waren möglichst eng zusammen, damit die Wurst auch wirklich darauf landen konnte.
Etwas nervös war ich schon und deshalb kam die Wurst vielleicht auch nicht direkt von selbst. Vielleicht aber auch weil ich sie vorhin, als es so dringend war wieder zurückgedrückt hatte 😄🙈
Ich musste also etwas drücken damit sich der Prozess in Gang setzte. Das klappte gut und die Wurst kam langsam heraus. Wegen des Erleichterungsgefühls was man beim Kacken hat und mit der Vorstellung dass ich mir gleich richtig geil ne Wurst auf die weißen Socken legen werde, wurde ich richtig geil! Vorne begann sich man Penis also auch schon zu regen während hinten ein erster Köttel die Socken wie eine Rutsche herunterkullerte und am Boden stoppte. Mich machte die ganze Situation so geil, dass ich die ganze Zeit während dem Kacken stöhnen musste 🥵🤤
Dann war es soweit und die große, braune Wurst suchte sich ihren Weg nach draußen auf die Socken! Ich spürte wie die warme Wurst sich auf meinem Fuß ablegte und wurde noch geiler! Noch während die Wurst hinten langsam ein Ende fand musste ich vorne einfach Hand anlegen 🍌"
Habe das in Anführungszeichen gesetzt, weil das nicht tatsächlich heute war sondern schon etwas her ist. Ich finde so kommt es aber beim Erzählen schöner rüber.
Abschließend muss ich wirklich sagen, dass es auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis war, aber mit sauber machen war ich dann schon noch eine Weile beschäftigt 🙈 Von daher soll das mal eine Ausnahme gewesen sein und das macht das Erlebnis das ich hatte umso schöner und wertvoller ✨"

P.S.: Natürlich musste ich dem entstandenen Druck und der Geilheit nachgeben und schaffte es den Fuß mit der Wurst darauf so umzudrehen, dass ich kräftig darauf abspritzen konnte 🥰💦💩🧦
20220408_143934_exported_248898.jpg
20220408_145032.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Sehr heiße Fotos. Ich finde das vorletzte saugeil!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten