[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Vorderseite, geile Aussichten.
Und deine Wurst, die wieder mal gut rüberkommt.
Tschiss, bis denne.... :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Herrliche Frontansicht! Wie immer ein ästhetisches Gesamtkunstwerk! Soll mir als gutes Beispiel im Kopf stehen, wenn ich demnächst mein Kacktagebuch beginnen möchte! Schöne (aber nicht mehr ganz so heiße) neue Woche 👍🍀☀️💩
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Heute möchte ich ein kleines Menü servieren 😊
Die Aufnahmen sind vor exakt 2 Wochen entstanden und da viele es ja auch mögen wenn man nicht nur was vom Kacken sondern auch vom Pinkeln sieht gibt es heute das volle Programm 😉
Ich hatte mich also vor 2 Wochen, als ich kacken musste dazu entschieden mal einen kleinen Becher zu nehmen und diesen mit dem Pipi zu füllen was bei mir immer vor dem Kacken kommt.
Zusätzlich hatte ich Lust auch mal wieder mit Sneakern zu kacken, also hab ich noch meinen simplen, weißen Adidas Sneaker angezogen und mich auf den Boden gelegt. Wie schon gesagt kommt bei mir immer das Pipi zuerst, weshalb ich mir entspannt im Liegen den grünen Becher genommen habe und es einmal da rein laufen lassen habe. Immer wenn ich irgendwo anders rein- oder ranpinkle macht mich das schon etwas an und mein bestes Stück streckt sich dann schon gern mal etwas (wie man im Vergleich vom ersten zum zweiten Bild sieht)😄😊
Nachdem ich also ein bisschen in den Becher gepinkelt hatte, habe ich meinen Penis in den Becher hängen lassen und mich auf das Kacken konzentriert. In dieser Position aber irgendwie gar nicht so leicht wie ich bemerken musste. Ich versuchte etwas zu drücken aber es wollte noch nichts kommen. Daher habe ich noch ein bisschen mit meiner Hand nachgeholfen und mein Loch bisschen auseinandergezogen indem ich eine Arschbacke nach oben gezogen habe.
Und siehe da; es half! Die Wurst bequemte sich mit dem vorderen festen Teil so langsam aus meinem Loch heraus. Vor Erleichterung stöhnte ich dabei etwas. Sobald das erste Stück der Wurst das Tageslicht erblickt hatte glitt der Rest schön geschmeidig an einem Stück heraus. Das war wieder eine sehr angenehme Wurst wie ich sie oft und gern scheiße und zusammen mit dem Pipi-Becher macht sie auch eine gute Figur als kleines Menü frisch vom Erzeuger produziert 😊💩🥂
Hoffe es gefällt euch wieder und wünsche euch allen eine schöne Restwoche und schon Mal ein schönes Wochenende! 😎
20220609_162710_exported_44731.jpg
20220609_162710_exported_108964.jpg
20220609_163122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Großartig! Ja im Liegen ist es nicht so einfach zu Kacken. Vor allem wenn man auf dem Bauch liegt und gegen die Schwerkraft kackt.
Das Menü wäre dann komplett u d in 3 Gängen, wenn noch ein wenig Sahne die Wurst garnieren würde 🙉🙊🙈😅😅😅
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt mir sehr gut, Deine Bilder und Berichte sind richtig schön ästhetisch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von grossloch »

Schöne Bilder, schön angerichtetes Menü und wieder eine wunderbare, kompakte Wurst. Da macht das Scheißen richtig Spaß!
jooo88
Beiträge: 28
Registriert: 10 Dez 2016, 20:41

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von jooo88 »

sehr geil was du uns da zeigst :) danke fürs Teilen!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Einfach nur Klasse, und immer wieder neue Ideen! Toll und vielen Dank!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Nico_m26 »

Ist schon mega geil
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Hast wieder dein Menü fein angerichtet. Danke , dass du uns so reichlich versorgst. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten