[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Herrlicher Kackvorgang! Schöne Maße, die sich da aus deinem hübschen A-Loch schiebt! War bestimmt ein tolles Gefühl! Sehr gut auch mal die „Umrahmung“ mit schwarzen Socken. Trotzdem, halte deinen Namen und Slogen in Ehren:“der Kontrast von Weiß mit Braun ist viel besser anzuschau‘n!“😇
Wünsche ein schönes und geiles, verlängertes Wochenende 🍀👍🥂💩💦
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ja, tatsächlich hatte ich letztes Mal ausnahmsweise schwarze Socken an. 😄 kommt nicht so häufig vor aber manchmal ist es dringend oder ich hatte grade keine weißen Socken zur Hand
Heute daher aber wieder die volle Ladung 😁👍🏼 weiße Socken und ne schöne lange Wurst 💩
Auch diese Bilder stammen quasi aus meinem Wurstarchiv und ich kann nicht mehr allzu viel dazu schreiben.
Die Wurst ist ein Zwischenprodukt vom Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag diesen Jahres. Was dort unteranderem verarbeitet sein dürfte sind gegrilltes Fleisch vom Rind und Hähnchen, Kräuterbaguette, verschiedene Salate und allerlei Snacks. Ein Kumpel hatte in dieser Woche Geburtstag und hatte sich entschieden am Karfreitag seinen Geburtstag mit uns zu feiern. Daher kann ich mich noch so gut erinnern.
Die Wurst an sich kam sehr angenehm und schnell ohne großes Drücken heraus. Kaum in die seitliche Hocke zur Kamera begeben, schon plumpste der erste härtere Köttel auf den Boden. Unmittelbar danach glitt die, zu Beginn noch halbharte, Wurst schön aus meinem Loch heraus (wie auf Bild 1 zu sehen) und hielt zusammen bis sie den Boden berührte. Danach brach sie auf Grund der weicheren Konsistenz ab und die zwei restlichen weichen Würstchen ergänzen das Ergebnis. Ich hatte die Kamera an dem Tag tatsächlich nicht optimal positioniert aber grade so richtig um alles noch sichtbar festzuhalten. 😊
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche mit Feiertag 😉
20220416_110215_exported_10673.jpg
20220416_110655.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Auch wenn die Doku nicht ganz perfekt war, schöne Beschreibung und auch von der Seite bist Du beim Abwursten sehr schön an- und zuzusehen 😉🤗
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Also ich finde die Erzählung ist dir doch gut gelungen aus der Erinnerung. Und die Position der Cam ist finde ich doch sehr gut. Man kann es doch sehr gut erkennen. Danke für den Archiv-Bericht aus dem Gedächtnis.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hey, guten Morgen!
Habe auch gerade meinen Morgenschiss hinter mich gebracht und dabei dein schönes und ästhetisches Abkackbild betrachtet! Sofort schoss mir das Blut in den Schwanz und ich musste mich wichsen und auf meinen Haufen spritzen! Ich finde dich auch sehr schön zum anschauen, wenn du zwischen deine Socken scheisst und werde dabei immer horny (siehe mein Nickname!) Ich wäre auch mal bereit, hier meine „Produktionen“ zu zeigen, habe aber null Ahnung, wie ich meine Bilder hier einpflegen kann/soll/muss! Wenn irgendwer Bock und Zeit hat, kann er mir das ja mal erklären, dann stünde einem Tagebuch meinerseits nichts mehr im Wege! Schöne Restwoche euch allen und dir, mein lieber WeißerSockenScheisser, nochmals Danke für das gelungene Kackportrait von dir!💩👍❤️
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hi,
Bin gerade im Bus unterwegs daher in aller Kürze. Wenn Du einen neuen Beitrag verfasst gehst Du auf den vollständigen Editor und unten gibt es einen Button Dateianhänge. Und dann kannst Du Zeile für Zeile ein Bild jeweils mit max 5 MB hochladen
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

lunacy hat geschrieben: 13 Jun 2022, 07:33 Und die Position der Cam ist finde ich doch sehr gut. Man kann es doch sehr gut erkennen.
Ja die große Wurst ist in dem Bild doch schön zu sehen das stimmt 😊
hornydad48 hat geschrieben: 14 Jun 2022, 08:17 Sofort schoss mir das Blut in den Schwanz und ich musste mich wichsen und auf meinen Haufen spritzen!
Das freut mich doch wenn ich anderen damit so eine Freude bzw. Erregung bescheren kann 😊
Und zu deiner Frage wegen dem Hochladen von Bildern und dem Erstellen eines Tagebuchs:
Wenn du selbst ein Tagebuch erstellen möchtest, dann klick einfach auf den Link
viewforum.php?f=10
dann oben links auf "Neues Thema" und schon kannst du dein eigenes Tagebuch erstellen und Bilder einfach unten unter dem Textfeld bei dem Reiter Dateianhänge hinzufügen und in den Beitrag einfügen 😉
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hallo Wurstfabrik und WeiseSockenScheisser!
Vielen Dank für eure Hinweise zu dem Erstellen eines Kack-Tagebuches! Ich werde mich da mal reinlesen und es probieren! Möchte Anfang nächster Woche damit beginnen, da ich momentan sehr stark geschäftlich noch eingebunden bin! Aber ich werde euch nicht enttäuschen👍
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Sonnige Grüße gehen an alle raus! Genießt das heiße Wochenende 😉
Um allen das schöne Wetter noch zu versüßen habe ich mal wieder einen neuen Sockenschiss für euch 💩
Auch mal wieder von der Frontoerspektive die einigen ja auch immer gut gefällt 😋🍆
Die Wurst die ich hier abgelegt habe war ne sehr geschmeidige und angenehme Wurst. Kaum hatte ich mich in die Hocke begeben musste ich nicht viel drücken und die nicht zu harte und nicht zu weiche Wurst suchte sich den Weg nach draußen zwischen meine weißen Nike Socken 💩🧦
Die Wurst hatte wirklich ein angenehmes Gleitverhaltem und flutschte wirklich easy raus nachdem mein Loch erstmal geweitet war 👌🏼
So nen schönen Schiss wünscht man sich natürlich öfters
In diesem Sinne gute Geschäfte und ein schönes Wochenende 😎😉
20220530_111901_exported_51667~2.jpg
20220530_112036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 18 Jun 2022, 14:55 Genießt das heiße Wochenende 😉 ... das schöne Wetter ...💩
Kann ich nicht wirklich genießen, ich hasse das heiße Wetter.
Anders Deine Bilder - die mag ich gerne! Danke für die neuesten Bilder. Du kackst immer wunderschön.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten