[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Ich finde deine Würste auch ziemlich geil.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken hart und weich

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Eine fest-weiche Mischung
Die heutige Wurst entstand vormittags als ich gerade an meinem Laptop saß und etwas fürs Studium arbeitete. Ich merkte wie sich so langsam Druck im Darm in Richtung Hinterausgang aufbaute. In den letzten Tagen hatte ich viel Gemüse gegessen und nur mal morgens oder abends ein bisschen Wurst. Jedenfalls hab ich mich dann im Badezimmer auf dem Boden abstützend auf die Knie begeben und konnte mein Loch entspannen lassen. 🙂
Erst plumpsten ein paar Hasenköttelartige Klumpen aus mir heraus, bis dann ein erste größerer, zusammenhängender Klumpen kam. Dicht darauf folgte dann eine weitere klumpige Wurst mit einzelnen Kötteln bis schlussendlich eine große, cremige Wurst den Kackvorgang beendete. 💩
Ich war fast schon erstaunt was da alles aus mir rausgekommen war! Sehr erleichtert drehte ich mich um, um das Ergebnis zu begutachten und dann bemerkte ich erst den ordentlichen Geruch von der Ansammlung die ich soeben dorthin gelegt hatte 😅 es roch etwas sauer, aber das Ergebnis gefällt mir gut 👍🏼
20220324_110557_exported_29263.jpg
20220324_111012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Kompliment! Schön dick und verschiedene Konsistenzen, das ist wunderbar zu kacken und zu sehen
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Auch von mir ein riesen Kompliment für deine Berichte und Bilder! Ich bekomme immer einen Ständer nur beim betrachten deiner Wurstproduktionen. Dein Loch öffnet sich schön und die Kacke gleitet mühelos zwischen deine Ariel-sauberen Socken! Einfach geil! Verwöhne uns bitte weiterhin mit diesen „Schmankerln“ und lass uns teilhaben an deiner Lust, braune Würste zwischen weiße Socken zu scheissen!
PoopAndy
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2019, 01:48

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von PoopAndy »

Eine ordentliche Portion wieder schön anzusehen
Viele Farben kannst erwarten
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von grossloch »

Deine Würste sind wieder einmal herrlich geraten. So groß und vor allem wunderbar dick. Deine Düse formt da immer erstaunliche Objekte.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Ja, mir gefallen die Bilder auch ziemlich gut!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das freut mich dass es euch allen weiterhin so gut gefällt 😊
hornydad48 hat geschrieben: 28 Mai 2022, 08:48 Auch von mir ein riesen Kompliment für deine Berichte und Bilder! Ich bekomme immer einen Ständer nur beim betrachten deiner Wurstproduktionen. Dein Loch öffnet sich schön und die Kacke gleitet mühelos zwischen deine Ariel-sauberen Socken! Einfach geil! Verwöhne uns bitte weiterhin mit diesen „Schmankerln“ und lass uns teilhaben an deiner Lust, braune Würste zwischen weiße Socken zu scheissen!
Wenn meine Bilder für Erregung sorgen freut mich das immer am meisten! 🥰💩
Deleted User 15770

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 15770 »

Mich macht es immer heiß, wenn ich auf dem Klo bin und habe gerade frisch abgekackt! Doch am liebsten schaue ich den Boys zu, wenn sie ihre Pakete irgendwo ablegen und ihre Geruchsfahnen in den Wind hängen! Würde auch mal meine eigenen Produktionen hier posten, habe aber leider null Ahnung, wie das technisch zu bewerkstelligen ist! Hab das einfach damals verpasst, mich mit dem Medium Internet/Handy etc. vertraut zu machen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, mir das mal in einfachen Worten zu erklären, dann kann ich auch Berichte und Bilder hier zum Austausch und Anschauen anbieten!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Ich muss gestehen dass mir in letzter Zeit bisschen die Zeit fehlt ausführliche Texte und Beschreibungen zu meinen Würsten zu schreiben 🙈
Für's Fotos erstellen reicht es dann zwischen durch aber doch, weshalb ich euch natürlich die Bilder von meinem Abwursten nicht vorenthalten möchte 🙂 auch wenn leider die Beschreibung etwas fehlt die es meiner Meinung nach auch immer ausmacht und interessanter macht
Hoffe natürlich dass euch meine Würste trotzdem gefallen und ich bald mal wieder Zeit finde auch Berichte dazu zu schreiben!
Bei dem Abwurstvorgang kann man wohl eher von Hasenkötteln mit anschließend kompakter Wurst sprechen 😄 manchmal trinke ich wohl auch zu wenig oder ernähre mich auch mal weniger ausgewogen 🙃 immerhin glänzt das Ergebnis schön im Licht ✨
20220427_150140_exported_20066.jpg
20220427_150534.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten