[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Du hast deinem Namen wiedermal alle Ehre gemacht. :P
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Ein tolles Erlebnis wieder mal! Danke dir!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Wieder ein schöner Bericht und ein geile Idee auf die weissen Socken geschissen.Ja,da wird Meiner auch geil .
Je oller, umso doller :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Julia »

Danke für deine sehr ausführliche und schlne Beachreibung, habe Ich gerne gelesen, so macht es Spass, dir selbst ja wohl auch. Das Bild noch dazu, prima..

Lg Julia
Kackfrosch
Beiträge: 312
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Kackfrosch »

Diese Kackvariante ist wirklich richtungsweisend und wird sich sicher durchsetzen! 😁
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken im Garten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Seit längerem melde ich mich mal wieder 🙃
Vielen Dank für eure ganzen Kommentare! 😁 freut mich sehr dass es euch gefällt
Hab aktuell leider wenig Zeit und Motivation für solche Geschichten und Bilder aber habe noch das ein oder andere Bild quasi auf Lager 😉 Bericht habe ich dazu dann folglich schon verfasst als die Wurst entstanden ist

"Endlich wird das Wetter wieder schöner! Da kann man auch mal angenehmer im Freien kacken 😎
So habe ich direkt morgens die Gelegenheit genutzt den größer werdenden Druck nach einer Tasse Kaffee abzulassen.
Da ich zu der Zeit gerade alleine Zuhause war und das Wetter bestens war, wollte ich auch mal schön im Garten scheißen.
Also direkt in sommerlicher Manier die weißen Adiletten rausgeholt, mit den weißen Socken reingeschlüpft und zum Kacken bereit gemacht 😊hach ja ich freu mich schon auf den Sommer. Da kann ich dann Outdoor mit kurzen Hosen, Sneakern und weißen Socken kacken. So wie ich es liebe 😍
Aaaber ich schweife ab 😅 Der Druck war mittlerweile jedenfalls ganz ordentlich und ich schaute, dass ich mich so positionieren konnte dass mich kein Nachbar iwo sehen könnte. Zum Glück geht das bei unserem Garten ganz gut. Als ich also eine gute Stelle gefunden hatte, zog ich meine Jogginghose runter und ließ locker.
Zunächst plumpste ein härterer Köttel auf den Rasen nieder. Kurz danach dann die schöne, dicke, hellbraune Wurst 💩
Einmal grob abgewischt und noch ein paar Fotos gemacht. Danach konnte ich dann meinen Po direkt im Klo komplett säubern, ehe ich dann noch die Wurst mit etwas Klopapier aus dem Garten holte und auch im Klo verschwinden lassen konnte.
Niemand hat was bemerkt und das Erlebnis draußen zu kacken ist einfach immer wieder schön 😊"
20220413_111205_exported_47409~2.jpg
20220413_111443.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Stinggi »

Hey,

Sehr schöne Wurst die du da in Garten gelegt hast :)

Freu mich jedes Mal auf deine Beiträge.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Absolut top!
Ja Kacken draußen ist einfach toll...
Deleted User 14325

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Deleted User 14325 »

Einfach perfekt deine geilen Würste! Würde zu gern mal live dabei zusehen, wie die aus deinem Loch gleiten. 😍
Nico_m26
Beiträge: 26
Registriert: 20 Dez 2020, 11:31
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Nico_m26 »

Sehr geil, regt zum nachmachen an ;)
Antworten