[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Wo hams denn Dich rausgelassen? Warum müllst Du die besten Kackthemen zu?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Benjamin200 »

Flachspüler kannst du auch was anderes schreiben oder bist du ein Papagei
Haklo
Beiträge: 1836
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Benjamin200 hat geschrieben: 30 Okt 2022, 13:38 Ekelhaft ,kein mann will männerfüse in Socken sehen, oder männer beim kacken
Doch, ich. Mein Lieber. Lass einfach deine negativen Kommentare. Die kommen hier nicht gut an.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Benjamin200 hat geschrieben: 30 Okt 2022, 13:38 Ekelhaft ,kein mann will männerfüse in Socken sehen, oder männer beim kacken
Und ich glaub so jemand wie dich will niemand hier im Forum sehen 😄 bye bye
Dauert nicht mehr lange bis du gesperrt wirst
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Benjamin200 hat geschrieben: 30 Okt 2022, 13:38 Ekelhaft ,kein mann will männerfüse in Socken sehen, oder männer beim kacken
Weißt du, ich finde einen Kackbeutel am Bauch, der ausgelaufen ist, auch ziemlich ekelhaft. Aber deswegen konntest du trotzdem deine Bilder davon hier hochladen, ich hab es nur überflogen aus Desinteresse.

Aber weiteres von dir erst wieder in vier Wochen, wenn du dich abgekühlt hast. Solltest du weiterhin aufgehitzt sein: fliegst du.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Was denn, das ist der mit dem Beutel am Bauch? Na der braucht was reden!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Nach dem tollen Anklingen der letzten beiden Beiträge und den leider unnötigen Kommentaren danach, möchte ich heute wieder mit einem neuen Beitrag und 2 fetten Würsten dagegen anklingen und den Thread weiter füllen 😉

Auch hier handelt es sich um ein Geschäft aus meinem Archiv, weshalb ich mich leider nicht so genau erinnern kann 🙉 sehr mir das nach
Was ich allerdings weiß, ist dass die Aufnahmen aus dem April stammen und unmittelbar nach dem Verzehr von gutem Essen zu Ostern entstanden sind 🐰
Also waren es eben beste Voraussetzungen um eine (oder gar mehrere) kräftige Würste zu produzieren 💩
Also nun zur Sache:
Ich hatte mich für eine seitliche Position entschieden und musste schon relativ dringend da ich es etwas verdrückt hatte. Es dauerte auch kurz bis die ersten beiden dicken Klumpen mein Loch geweitet hatten und zu Boden fielen.
Kurz danach schaffte es auch die erste dicke, massive Wurst durch das geweitete Loch nach draußen. Sieht man hier ganz schön 😊
20220418_195714_exported_55559.jpg
Was man auch sieht, ist dass ich mir ein bisschen vorne den Penis abklemmen musste, denn obwohl ich immer vorher pinkeln gehe wollte er auch nochmal bisschen etwas rauslassen 💦😄 ganz aufhalten konnte ich das nicht sieht man auf dem zweiten Bild ganz gut 🙃
Zwei fette Würste zwischen den weißen Nike Socken gelegt; da schwelge ich gern in Erinnerung und lass euch dran teilhaben 😉 viel Spaß
20220418_200319.jpg
20220418_200430.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Perfekt gekackt und der Natursekt als Deko!
Crazyhorse
Beiträge: 24
Registriert: 30 Mai 2022, 10:18
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Crazyhorse »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 12 Nov 2022, 18:54 Nach dem tollen Anklingen der letzten beiden Beiträge und den leider unnötigen Kommentaren danach, möchte ich heute wieder mit einem neuen Beitrag und 2 fetten Würsten dagegen anklingen und den Thread weiter füllen 😉

Auch hier handelt es sich um ein Geschäft aus meinem Archiv, weshalb ich mich leider nicht so genau erinnern kann 🙉 sehr mir das nach
Was ich allerdings weiß, ist dass die Aufnahmen aus dem April stammen und unmittelbar nach dem Verzehr von gutem Essen zu Ostern entstanden sind 🐰
Also waren es eben beste Voraussetzungen um eine (oder gar mehrere) kräftige Würste zu produzieren 💩
Also nun zur Sache:
Ich hatte mich für eine seitliche Position entschieden und musste schon relativ dringend da ich es etwas verdrückt hatte. Es dauerte auch kurz bis die ersten beiden dicken Klumpen mein Loch geweitet hatten und zu Boden fielen.
Kurz danach schaffte es auch die erste dicke, massive Wurst durch das geweitete Loch nach draußen. Sieht man hier ganz schön 😊
20220418_195714_exported_55559.jpg
Was man auch sieht, ist dass ich mir ein bisschen vorne den Penis abklemmen musste, denn obwohl ich immer vorher pinkeln gehe wollte er auch nochmal bisschen etwas rauslassen 💦😄 ganz aufhalten konnte ich das nicht sieht man auf dem zweiten Bild ganz gut 🙃
Zwei fette Würste zwischen den weißen Nike Socken gelegt; da schwelge ich gern in Erinnerung und lass euch dran teilhaben 😉 viel Spaß
20220418_200319.jpg
20220418_200430.jpg
Sehr geile Würste 👌💯
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Ja ich erinnere mich! Tolle Fotos und tolle Erzählung und das Pipi stört doch absolut niemanden, im Gegenteil. ;-)
Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten