[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wie immer sehr schön zu Betrachten - Dein Körper mit Intimbereich und das, was er hergibt😆
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 23 Okt 2022, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Okt 2022, 19:35 Was für interessante Tätigkeiten man hier lernt. ;)
Ich glaub ich machs dem WeißenSockenScheißer auch einmal nach. 💩
Ich habe heute mal per Video festgehalten, was ich weiter oben beschrieben habe. Stelle es bei Gelegenheit ein.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Stinggi »

Servus,

Ich bin schon lange ein großer Fan von dir;) aber das weist du ja !
Aber das Bild als du auf deinen eigenen Zipfel geschissen hast übertrifft wieder alles :)
Sehr sehr geil !
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von gerhard1941 »

Wunderschöner glatter Arsch. Geile Entladung. Gefällt mir
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Wow! Die beiden letzten Schwanzbilder heben deinen Thread in ganz neue Sphären! 🤩😋 Echt richtig geil, vielen Dank fürs Teilen. Bin schon etwas neidisch, weil sich mein Schwanz genau wie mein Sack beim Kacken in der Hocke lustigerweise immer ein gutes Stück weit in den Körper zurückzieht - sofern nicht (halb-)steif natürlich. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Die Bilder von unserem WeißenSockenScheißer können es ja bald mit den tollen Aufnahmen von damals aufnehmen, welche uns Mathias und Susanne seinerzeit gezeigt haben. 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare! 😊
Flachspüler hat geschrieben: 25 Okt 2022, 21:55 Die Bilder von unserem WeißenSockenScheißer können es ja bald mit den tollen Aufnahmen von damals aufnehmen, welche uns Mathias und Susanne seinerzeit gezeigt haben. 💩
Das ist ja mal ein Lob aller höchster Klasse! 🤩Vielen Dank! Die Bilder von den beiden sind wirklich mitunter das schönste was hier so zu finden ist und absolut ansprechend und toll in Szene gesetzt. Die gefallen mir auch super
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von tedstriker »

Es ist immer wieder eine Freude, deiner Kreativität zuschauen zu dürfen.
Einerseits beschreibst du den ganzen Vorgang ganz gut, und andererseits sind immer wieder tolle Bilder bei dir zu bestaunen.
Ist das nicht auf Dauer anstrengend, sich immer wieder Gedanken zu machen, wie du heute einen abseilen magst, oder kommt dir das spontan?
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke tedstriker!
Es Bedarf schon ein bisschen Überlegung und Zeit das ganze dann auch festzuhalten aber es macht mir eben immer wieder mal Spaß! Und die Ideen kommen mir da meist dann auch spontan 👍
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Benjamin200 »

Ekelhaft ,kein mann will männerfüse in Socken sehen, oder männer beim kacken
Antworten