[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Knödelproduktion, die stets Lust auf mehr macht! 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Sehr geile Rosettendehnung! Je dicker die Wurst, umso besser!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von grossloch »

Faszinierend. Sowohl das Produkt als auch die Düse, die es geformt hat.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hallo zusammen 😉
Habe wieder etwas aus meinem kleinen Archiv 😇 Vorsicht! Heute ist ein klein bisschen sexueller als sonst vielleicht immer 🙃
Auf Anregung von einem Forenmitglied wurde zu mir gesagt, dass mein Penis doch groß genug sein müsste um mir da selbst drauf zu kacken 💩🍆
Geehrt und gechallenged habe ich entschlossen das also mal zu probieren 😊 obwohl ich normal nicht so auf Kackspiele oder ankacken stehe ist sowas selten mal drin
Also als ich damals merkte, dass ich kacken muss hab ich ein kleines bisschen Hand angelegt und den halbsteifen Penis genommen und ihn nach hinten in Richtung Arschloch gebogen. Mit meiner Eichel konnte ich wirklich schön mein Loch spüren und ich begann dem Geschäft seinen Lauf zu lassen.
Jetzt mache ich in der Regel ja keine weichen Haufen sondern eher dickere Würste. An dem Tag war es nicht wirklich was von beidem sondern eher kleine Würstchen die sich aber beim Rauskommen tatsächlich schön über meine Eichel gleitend in Richtung Boden begaben. So konnte ich also tatsächlich wie vermutet wurde mir selbst über den Penis scheißen 😄
War ein interessantes Erlebnis und ich hoffe es gefällt euch auch 😉
20220618_162321.jpg
20220618_161851_exported_147896~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Megacool.
Ich nehme an, Du konntest auch noch absahnen🤩
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Auch eine schöne Variante, und bei mir gibt es dann bisschen Sauerei am besten Stück, da ich bekanntlich Weichscheisser bin, geht wie folgt.
Klodeckel und Sitz hochklappen, sich soweit wie möglich nach vorne setzen, sodass der Pimmel vom vorderen Rand der Keramik nach unten gedrückt wird und dann mit dem Oberkörper so weit nach vorne beugen, dass man auf die Knie kommt.
Dann braucht man den Pipimann gar nicht mehr nach hinten zu drücken, der liegt automatisch in dem Weg, den die Kacke der Schwerkraft folgend, nimmt.
Dazu sollte man mindestens durchschnittlich groß sein und nicht zu viel Druck hinten haben, sonst scheißt Ihr den hinteren Teil des Klos oder sogar die Wand an.
Probiert es mal aus, ist ein tolles Gefühl zwischen den Beinen 😃😃😃
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 15 Okt 2022, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Was für interessante Tätigkeiten man hier lernt. ;)
Ich glaub ich machs dem WeißenSockenScheißer auch einmal nach. 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Yahzee »

Eine traumhaft leckerer Anblick!
Die Kombination der schönen Wurst mit den anregenden Sohlen ist unwiderstehlich.
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von grossloch »

Das hast du echt gut hingekriegt und die Konsistenz deiner Würste ist einfach immer wieder überzeugend
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Freut mich das mein letzter Beitrag Anklang findet und such zum Nachmachen anregt 😁
Heute hab ich auch noch 2 Bilder gefunden wo ich in einer angenehmen Liegeposition eine kompakte aber dennoch angenehm gleiten und glänzende Wurst gekackt habe.
Mein kleiner Freund durfte diesmal von oben aus zuschauen 😄 es dauerte ein wenig bis sich die Wurst raus traute da sie vom Durchmesser schon dick war. Langsam weitete sich also mein Loch bis es weit genug war und die Spitze rausschaute. Eigentlich ein ganz angenehmes Gefühl wenn sich das Loch weitet und dann was schönes rauskommt 😊 jedenfalls kurz nachdem die Spitze draußen war glitt der Rest der dicken Wurst angenehm heraus und stellte sich demonstrativ schön an meinem Arschloch für die Kamera wie ein Turm zwischen meinen adidas retro Socken auf und blieb erstmal so stehen. Ich half mit ein bisschen drücken nach und der Wurst-Turm fiel zu Boden 😁 es macht einfach immer wieder Spaß in verschiedenen Positionen zu kacken 💩 hoffe es gefällt euch auch
20220617_151214_exported_50508.jpg
20220617_151936.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten