[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Sie sind nur halb so lang wie jene von Doktor K, Deine Würste, aber sie sind genauso schön wie seine. ;)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Und hier eine "frische" Aufnahme von gestern Nachmittag 💩
Am Abend zuvor, also Donnerstag, war ich abends auf einer kleinen Party inkl. Grillen. Ich hatte mich dabei für 2x Grillkäse entschieden, den ich in jeweils einen Laugenbrötchen mit ein bisschen BBQ-Sauce gelegt hatte. Hatte sehr lecker geschmeckt und währenddessen sowie vor allem nach dem Grillen wurde natürlich einiges getrunken 😄 ich hatte an dem Abend hauptsächlich Bier und ein paar Becher Lillet Wild Berry (schmeckt einfach zu lecker im Sommer! 🫐🍓)
Wir feierten sehr lange und ich stand am nächsten morgen erst gegen 11 Uhr wirklich auf. Kurz danach hatte ich mir noch schnell was zu trinken (also Wasser 😅) und ein Frühstück/Mittagessen geholt und bin anschließend nach Hause gefahren.
Während der Heimfahrt merkte ich schon dass jetzt mein Darm auch begann zu arbeiten. Immer wieder musste ich etwas furzen und ich überlegte schon auf einem Parkplatz zu halten und gleich dort Druck abzulassen. Irgendwann bin ich dann auch von der Straße abgefahren und wollte mich erleichtern, aber auf dem Parkplatz waren ein paar LKW-Fahrer und noch ein weiterer PKW weshalb ich nur kurz pinkelte und den Druck noch bis nach Hause aushalten musste.
Zuhause angekommen ließ ich es mir dann nicht nehmen noch kurz etwas Klopapier auf dem Boden vorzubereiten und mich entspannt mit heruntergelassener Hose und natürlich weißen Socken hinzuknien und dem Druck nachzugeben. Erst kamen wieder ein paar Fürze und mit etwas knistern und schleimigen Geräuschen kam eine weichere Wurst heraus die etwas neben dem Papier zwischen meinen Socken landete. Nach der Wurst kam dann noch ein kleiner noch weicherer Nachschub (wahrscheinlich dem Alkohol geschuldet) welcher eine ganz andere Farbe hatte als die Wurst die zuvor herauskam.
Es hatte sich also in dem Fall gelohnt mal wieder schön einsehbar auf den Boden zu machen. Ich hatte Spaß dabei und hoffe es gefällt euch auch 😊💩
20220902_135855_exported_60619.jpg
20220902_140217.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Butterbrot »

Wunderschöner Po und eine echt geile Wurst dazwischen!
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Wieder ein schöner Bericht mit Fotobeweis...danke
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Habe hier mal wieder alle nach dem Wiederaufsetzen des Forums verlorenen Bilder wieder hochgeladen 😉
Wer sich also nochmal durch den Thread klicken möchte kann wieder alle Bilder entdecken 💩
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Auch hier ein Danke von mir! 💩🧦
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von andi12 »

Richtig tolle Bilder!!! Ich stehe darauf, wenn man den Kackvorgang gut sehen kann, außerdem mag ich gepflegte Füße und/oder saubere Socken!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hallo zusammen 👋🏻
Leider bin ich zur Zeit nicht mehr so aktiv was das weiße Socken Scheißen angeht und hab nicht viel Zeit und Lust 🙃
Trotzdem wollte ich mal wieder was hochladen, da ich noch die ein oder andere Aufnahme aus dem Archiv habe 😁
Viel erzählen kann ich dazu mangels Erinnerung leider nicht aber hoffe ihr freut euch einfach über die Bilder 😉💩
Das Ergebnis ist bei weitem nicht viel aber denke es ist was für Freunde und Freundinnen von Geschäften die das Loch ordentlich dehnen 😉 daher mal Knödel für Knödel eine Bilderstrecke
20220501_215304_exported_77404.jpg
20220501_215304_exported_81002.jpg
20220501_215304_exported_91529.jpg
20220501_215304_exported_92529.jpg
20220501_215304_exported_95993.jpg
20220501_215304_exported_96360.jpg
20220501_220048.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Sehr schöne Serie deines Geschäftes und super cool gekackt.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist aber mal auch eine schöne Stellung um zu scheißen
Antworten