[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

[Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hallo zusammen
Weil ich selbst es geil finde und meinem Namen auch die Ehre machen will fange ich hier mal einen neuen Thread zum Thema zwischen die Socken (oder auch Sneaker) kacken eröffnen.
Ich lade jeden ein der das auch geil findet oder einfach ähnliche Bilder hat, seine Ergebnisse hier hochzuladen :D

Bin gespannt ob sich ein paar Leute finden die den Anblick von Würsten und Haufen zwischen Socken oder Sneakern auch geil finden!

Dann fange ich mal hiermit an:
20220215_112042.jpg
20220215_112301.jpg
20220215_112353.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Kackfrosch »

Sehr schön, diese Kackvariante hat durchaus ihre Berechtigung. Wenn jetzt die Socken noch weiß wären……
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar, vor allem das erste Bild mit dem Produzenten der Kacke und dem zugehörigen Körperteil und der Austrittsöffnung 😁
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar, vor allem das erste Bild mit dem Produzenten der Kacke und dem zugehörigen Körperteil und der Austrittsöffnung 😁
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Kackfrosch hat geschrieben: 15 Feb 2022, 12:31 Sehr schön, diese Kackvariante hat durchaus ihre Berechtigung. Wenn jetzt die Socken noch weiß wären……
Kommt bald ;)
Gelöschter Benutzer 15214

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15214 »

Schuhe aus und direkt rein. Da würde es für mich kein halten mehr geben ^^
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Gestern beim Einkaufen hab ich gemerkt, dass sich langsam am Hinterausgang etwas meldet. Daher hab ich also schnell den Einkauf zu Ende gebracht alles ins Auto gepackt und bin direkt heimgefahren.
Zuhause angekommen hab ich mich dann bis auf die Schuhe entkleidet und mich auf den Boden gekniet um die Ladung abzulassen.
Es hat einen Moment gedauert bis die Wurst kam, aber dadurch dass ich mich mit den Pobacken auf meinen Schuhen abgestützt hatte, spreizte sich mein Ausgang zusätzlich. War ne ganz angenehme Position eigentlich.
Plopp, plopp erst fielen 2 kleine Stückchen und dann rutsche das große Stück raus und landete schön zwischen den gelb-schwarzen Jordans :D
20220216_150310_exported_113427.jpg
20220216_150310_exported_115126.jpg
20220216_150800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine wirklich schöne Hinter(n)ansicht mit geweiteter Austrittsöffnung. Wer hat Dich fotografiert?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schöne Photographien!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke :)
Fotos hab ich selbst erstellt aus ner Videoaufnahme entnommen ;)
Antworten