[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke danke 🙂
Ne da geht es mir leider eher wie der Wurstfabrik 🙈
Nach dem kacken konnte ich dann auch nicht mehr weiter schlafen
Aber es war die Erleichterung und die Bilder/das Video wert 💩🤤
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Klasse Erzählung samt Fotos. Danke dir.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke für die ganzen Kommentare 😊
@Julia: Ne, leider ging's mir da so wie der Wurstfabrik und ich konnte nach dem ich die Wurst rausgelassen hab nicht mehr schlafen 🙈 Aber es war ein schöner Start in den Tag!
Doch jetzt mal wieder was Neues! 💩

Im Urlaub
Nachdem ich euch ja stolz meine letzte Wurst präsentiert und berichtet hatte gibt es jetzt wieder was neues.
Aktuell befinde ich mich im Urlaub mit einer umfangreichen Vollpension! Heißt es gibt sehr viel gutes Essen. 😋
Nachdem ich auf meine letzte Wurst ja schon stolz war muss ich sagen durch das viele Essen hier tut sich auch deutlich was in meinem Verdauungssystem!
Die besagte letzte Wurst legte ich kurz vor Abfahrt am Samstag. Abends im Urlaubsort angekommen gab es dann erst mal auswärts eine Pizza die wirklich riesig war. Ich hatte schon Hunger aber trotzdem hatte ich "nur" die 3/4 Pizza geschafft und nahm den Rest mit in die Unterkunft. Am nächsten Tag gab es dann morgens ein ausgiebiges Frühstück mit Ei, Müsli und auch Obst. Am Mittag aß ich dann noch die Reste meiner übrigen Pizza und abends gab es dann wiederum ein ebenso ausgiebiges Abendessen mit kaltem Buffet. Montagmorgen gleiches Spiel, ausgiebiges Frühstück + Mittagessen + Abendessen. Und genau beim Abendessen verspürte ich also nach den bereits 3 vergangenen Tagen Druck im Darmtrakt. 🥴
Daher bin ich schnell vom Abendtisch verschwunden und machte mich bereit ordentlich was abzulassen.
Ab in eine sportliche Position mit dieses Mal weißen Sneakern statt weißen Socken, weitete ich mein Loch. Es kamen zunächst nahezu klagende, pfeifende Fürze ehe dann die erste Masse am Hinterausgang spürbar wurde. Knisternd und mit einem schleimigen Geräusch glitt die erste dicke Wurst aus meinem Loch heraus. Ganz schnell hinterher glitt eine weitere softe Wurst die mit einem lauten Klatschen auf dem Boden landete. Wie man sehen kann ist sie zum Stück auch auf den Boden geklatscht 😄 Da hatte ich wohl mit weniger Masse gerechnet.
Ich finde das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen (vor allem zwischen meinen weißen Adidas Sneaks 🤤).
Hoffe die Bilder gefallen euch und ich freue mich über eure Kommentare! 😊
20220221_191813_exported_18679.jpg
20220221_192447.jpg
20220221_192304.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

super! Ja was oben reingesteckt wir kommt unten irgendwann wieder raus. Sehr massive Würste, nach solch ausgiebigen Fressorgien!
MrWhite
Beiträge: 163
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von MrWhite »

Super echt Klasse was du da für eine riesen Wurst gekackt hast. Finde ich richtig geil :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3391
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Bilder mit Erektionsgarantie, vor allem das erste, wo das AA so wunderschön rauskommt.
Danke für die tollen Aufnahmen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Enya
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jul 2021, 19:49

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Enya »

Da ist dir wieder eine tolle Wuste gelungen! So schön dick und mächtig, dazu in einer perfekten Konsistenz :)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke für die ganzen Kommentare! Freut mich das euch meine Würste gefallen 😊
Heute hab ich nochmal ein schönes Exemplar für euch

Reisepräsent aus dem Urlaub
Nachdem ich euch ja schon bei meiner letzten Wurst von dem ganzen Essen welches es in meinem Urlaub gab erzählt habe, ist natürlich klar, dass es bei so vielem und gutem Essen nicht nur bei einer großen Wurst bleiben wird! 💩
Am Montag hatte ich ja bereits eine dicke softe Wurst auf den Boden in meinem Zimmer gesetzt. Da war aber wohl noch nicht das Puten- und Kalbsfleisch inkl. Beilagen welche es am Montag gab drin. Das Essen ging am Dienstag also fröhlich weiter.
Morgens ein ausgiebiges Frühstück und zum Mittagessen eine Kohlrabi-Suppe und leckeres vom Hirsch mit gefüllten Kroketten und Rosenkohl. Ein Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen. Abends gab es dann noch ein warmes italienisches Buffet mit allerlei von Pizza und Pasta.
Ich wunderte mich schon, dass ich an dem Tag immer noch nicht kacken musste aber machte mir dann keine weiteren Gedanken mehr. Mittwoch morgens gab es dann das letzte Mal ein gutes Frühstück mit Rührei, Speck und Gemüse, sowie einem Müsli mit Haferflocken. 🍖🍕🍝🥓🥗🌾
Nach dem Frühstück wurde es dann Zeit für die Fahrt nach Hause. Der Heimweg sollte etwa 3 Stunden dauern. Dann relativ kurz nachdem wir losgefahren waren spürte ich doch langsam ein Drücken im Darm. Ich dachte mir, dass ich das locker bis nach Hause aushalten würde.
Das Drücken wurde aber immer stärker und ich spürte langsam auch, dass am Hinterausgang die Wurst schon anklopfte. Als ein Fahrerwechsel anstand und ich den restlichen Weg fahren sollte gab es die Möglichkeit den Druck auf einem Raststätten-WC abzulassen.
Ich dachte mir aber, dass ich noch bis Zuhause zurückhalten will um da dann eine ordentliche Ladung ablassen zu können. Ich fuhr also die restliche Strecke nach Hause. Es war nicht leicht dem Druck stand zu halten.
Endlich Zuhause angekommen hab ich schnell noch meinen Koffer mit auf mein Zimmer genommen und bin dann aber straight in mein Bad gerannt und hab mich entspannt in eine seitlich liegende Position begeben.
Mit meiner Hand unterstützte ich mein Loch etwas, indem ich die obere Arschbacke etwas anhob. Ein kurzes Fürzchen und schon plumpste ein großer Köttel, welcher sich am Loch als Korken angestaut hatte, auf den Boden. Direkt hinterher glitt eine lange, weiche Wurst über die meine Arschbacke hinter meine weißen Sneakersocken. 🧦
Das Gefühl während diesem Abwursten war pure Erleichterung und Glücklichkeit! 🍀
Diesen Haufen werde ich so schnell nicht vergessen. Ich hoffe Ihr auch nicht!
Lasst mir gerne nen Kommentar da wenn's gefällt. 😊❤️
20220223_142550_exported_90769.jpg
20220223_143054.jpg
20220223_143024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Sehr schöne, ordentliche Portionen die du hier gekackt hast. 😉👍 Die erste Urlaubs-Wurst fand ich richtig gut, schön dick und mit perfekter Konsistenz!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Absolut top, vor allem die Seitenansicht, wo die Wurst aus dem Loch kommt. Das gefällt mir sehr.
Antworten