[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Haklo »

Mir gefallen deine Bilder gut.alles schön sichtbar drauf.Besonders gut dein Schwanz und Eier,sehr geil.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Ja, die neuen Bilder sehen echt megageil aus. Vielen Dank für dieses schöne Ostergeschenk.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken vom Hocker

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Vom Hocker scheißen
Heute habe ich mich zum Kacken wieder in eine neue Position begeben. Ich mag es einfach immer wieder mal was Neues auszuprobieren 😁
Also habe ich, als ich heute kacken musste, den Hocker den ich sonst zum Ablegen meiner Kleidung verwende einfach als Hocker zum Abwursten verwendet. Wenn man "normal" kackt setzt man sich ja auch auf eine Toilette. Von daher ja eigentlich eine gewohnte Position welche aber selten so gefilmt wird 🙂
Ich habe tatsächlich vor dem Kacken schon gemerkt, dass es dringend ist. Meistens ja ein Indiz für eher weichere Masse. Genauso war es dann auch, also quasi super geeignet für ein Abwursten aus etwas Höhe 😊
Ich hatte mich kaum auf den Hocker gesetzt, da kam es ohne Drücken auch schon raus. Die erste Wurst war noch etwas geformter und klatschte schnell mit matschig-knisterndem Geräusch auf den Boden. Direkt hinterher kamen 2 weitere weiche Würste, welche dann von einiger weicher Masse bedeckt wurden.
Hatte tatsächlich doch gut gestunken, aber hat sich für den Anblick gelohnt! Die weiche braune Kacke wie sie schön hinter meine weißen Adidassocken klatscht macht mich schon echt geil 🤤💩🧦
Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber meine Kacke zwischen den Socken auch! 😄
20220403_134844_exported_40959.jpg
20220403_135245.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wieder sehr schön... Was ich auch gerne mal mache und auch schon mal gefilmt habe: vom Rand der Badewanne kacken. Flüssigwarenausgabe in die Badewanne halten und Rücken und Feststoffausgabevorrichtung Richtung Badezimmer und Kamera. Dann brauchst Du noch nicht mal nen Becher und spülst den Natursekt einfach weg...
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Das Ergebnis haut einen durchaus vom Hocker! :lol: Danke fürs Teilen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von lunacy »

Wohoo, sehr cool gemacht. Hoffen wir, dass immer wieder neue Ideen zu neuen Erlebnissen führen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, gefällt mir gut!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken Kompakte Wurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Glänzende, feste Wurst
Heute hab ich mal wieder etwas für die Freunde und Freundinnen von festeren, kompakteren Würsten gekackt. 😉
In die Standard-Hockposition gegangen und schon dehnt sich das Loch wie von selbst und der erste, härtere Teil fällt heraus.
Gefolgt von der dicken, kompakten Wurst die mein Loch für kurze Zeit doch schön geweitet hatte. 💩😇
Im Licht des Badezimmers glänzte die Wurst auch relativ schön 🙂
20220322_111356_exported_47217.jpg
20220322_111515.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Kackfrosch »

Sehr schön! Gibts auch Neuigkeiten bei den Waldwürsten?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Wiedereinmal wunderschön! Ansehnliche Aufnahmen, das AA hat sicher nicht unangenehm gerochen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten