[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Butterbrot
Beiträge: 175
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Butterbrot »

Sehr geile Aufnahmen. Stellst du das Video auch noch rein? Das wäre garantiert ein sehr geiles Video!
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Für Videos gerne ne PN schicken :)
Dann können wir drüber schreiben und auch am liebsten gegen ne eigene Aufnahme tauschen :P
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

So, es wird Zeit! Endlich hab ich die weißen Socken am Start 🧦😁
Wieder in die abstützende Position gegangen und plopp fliegt das erste Stückchen und knisternd hinterher gleitet eine dicke Wurst schön zwischen die weißen Nike Socken 🤤
Das Ergebnis übertrifft die bisherigen meiner Meinung nach. Hoffe es gefällt euch auch 💩
20220218_114505_exported_11968.jpg
20220218_115002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh ja sehr, Deine Kackhaltung, Hintern, Poritze und die Ausscheidung sind entzückend 😊
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das hat ganz schön gedrückt!
Am vergangenen Wochenende war es wieder Zeit eine Wurst zwischen die Socken zu lassen!
Am Abend bevor ich das Geschäft verrichten musste war ich noch bei ein paar Freunden und wir hatten einen kleinen Spieleabend gemacht. Es gab allerlei Snacks und Bier. Als es dann ca. 1 Uhr war wollte der Gastgeber ins Bett gehen, weil er am nächsten Tag früh aufstehen musste. Ein Kumpel, eine Freundin und ich wollten aber noch was unternehmen, nur gab es nicht mehr viele Möglichkeiten weg zu gehen (wegen Corona :cry: ). Also sind wir dann noch zu dritt zu meinem Kumpel nach Hause gegangen und haben dort weiter getrunken und viel geredet. Irgendwann war es dann auf einmal fast 4 Uhr nachts und wir machten uns dann doch auch auf den Heimweg nach dem wir unser letztes Bier (von mehreren :D ) geleert hatten.
Da ich so spät ins Bett gegangen bin dachte ich, dass ich am nächsten Morgen etwas länger schlafen will. Doch einer hatte da etwas dagegen. Mein Verdauungssystem! Ich wachte mit einem drücken im Darm und einem hörbaren Rumoren um etwa 9 Uhr auf. :? Ich wollte nicht auf die Toilette gehen sondern lieber weiter schlafen aber ich konnte das Befreiungsbedürfnis via Hinterausgang nicht unterdrücken. Ich hatte das Gefühl, dass das gleich einen kräftigen Bierschiss gibt den ich nicht wirklich geil finde. Trotzdem dachte ich mir das ich das gern fürs Forum hier festhalten will. Also hab ich noch halbverschlafen schnell ein Paar weiße Sneakersocken aus meinem Schrank gegriffen und positionierte mich am Boden um abzuwursten.
Es dauerte nicht lange und ohne größere Anstrengung plumpste erst ein kleiner, festerer Brocken zu Boden direkt gefolgt von einer dicken, dunkelbraunen Wurst. Nach der dicken Wurst kamen noch zwei kleinere, weichere Massen die sich als kleines Türmchen niederliesen.
Als ich erleichtert und im Halbschlaf nun zwischen meine Socken schaute sah ich also keinen ekligen Bierschiss, sondern eine wunderschöne, große Wurst mit ein paar Nebendarstellern.
Auf diesen Schiss bin ich stolz! :P Hoffe dass auch euch das Ergebnis gefällt und ich würde mich über eure Kommentare freuen! ;)
20220219_091812_exported_13765.jpg
20220219_092322.jpg
20220219_092504.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 22 Feb 2022, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Flachspüler »

Ich würde Dir die weißbesockten Füße massieren, während Dein schönes AA dazwischen herausgleitet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Mehr Entspannung würde ja gar nicht gehen! 🧦🤤
Da würde die Wurst noch smoother rausgleiten 💩
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön! Bierschisse find ich auch eher eklig... Aber anscheinend war das Bier und die Snacks noch nicht durch Dein Verdauungssystem hindurch gewandert
Mir geht es übrigens ähnlich. Da will man mal ausschlafen und dann fängt es hinten an zu drücken und nach dem Klobesuch kann ich nicht weiter schlafen und muss aufstehen 🙈🙉🙊
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Doktor_K »

Schön stramme Kackwurst von heute, gefällt mir. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Julia »

Danke für die ausführliche Beschreibung und das Bild. Trotz dem vielen Alc. war es ja relativ feste. Ne schöne Konsistenz. Danach konntest du sicher noch in Ruhe weiterschlafen?

Lg Julia
Antworten