[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15770

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Deleted User 15770 »

Hallo, WeisseSockenScheisser!
Dein Rundum-Sorglos-Paket ist dir hier perfekt gelungen! Großes Kompliment für die perfekte Schilderung und Erzählung deines Erlebnisses! Und dann noch die herrlichen Bilder! Ein hübscher Pisser, der schön einen Scheissplatz befeuchtet, dann ein herrlicher Kackarsch, der perfekt einen Haufen in die Natur setzt und zu guterletzt noch eine ästhetisch-idyllische Aufnahme des Endproduktes! Man kann es nicht besser machen! Mir wurde wieder der Schniedel hart und ich musste mich gleich auf der Couch abwichsen und meine eigene Soße von den Fingern ablecken. Vielen Dank!💋💦👍❤️
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Nach längere Zeit melde ich mich hier auch mal wieder 🙂
Nachdem ich letztes Mal so ausführlich von der Stelle im Wald mit dem abgeknickten Baumteil, dass quasi eine Bank ist berichtet habe, gibt es heute wieder ein paar Eindrücke von dieser Stelle.
Ich hatte wieder Bock da mein Geschäft zu verrichten und es dieses Mal ganz nackt zu machen (bis auf Schuhe und Socken natürlich) 😉
Wie letztes Mal schon erwähnt ist diese Stelle relativ gut geschützt und nicht so gut einsehbar. Daher habe ich mich, angetan wie ich war, erstmal ausgezogen. Da ich nun keine Hose mehr an hatte konnte ich mich zum Pinkeln auch schön auf den Baum setzen. Das tat ich auch und dieses Mal sind die Pinkel-Fotos auch ansehnlicher geworden als die Kackaufnahmen 🙃
Ich hatte schon gut Druck auf dem Rohr weshalb ich gar nicht stark drücken musste und schon schoss es aus meinem Penis heraus. Weil der Strahl doch recht kräftig war hatte ich Spaß daran eine kräftige Fontäne nach oben zu schießen, welche dann aus der Höhe wieder auf den Baum plätscherte. Es spritzte doch recht stark, sodass mein Handy und ich selbst einige Tropfen abbekam was mich aber nicht störte sondern noch mehr erregte dort gleich auch zu kacken 🤤
Fertig mit dem Pinkeln drehte ich mich also um und lehnte mich nach vorne um auf den Rest meiner letzten Wurst zu kacken. Die Wurst war schon beinahe komplett aufgelöst! Als ich draufgepinkelt hatte wuselten auch einige Insekten aus dem letzten Stück Kacke heraus. Also im Sommer sind die Tierchen die ihre Freude an Kot haben wohl sehr viel aktiver! 🪲🪳💩
Jedenfalls wollte ich beginnen zu kacken aber es war doch schwieriger als gedacht. Ich musste schon etwas drücken bis dann nach und nach einige klumpigere Stücke aus meinem Loch herausfielen. Leider keine schöne Wurst und leider landeten die Klumpen auch alle auf dem Waldboden, da sie beim Aufprall auf dem Stamm und meiner vorherigen Hinterlassenschaft alle direkt herunterkullerten. Es war trotzdem sehr geil dort einfach nackt im Wald zu pinkeln und zu kacken 😊 ein Gefühl der Freiheit 🗽
Dass die Kacke auf dem Waldboden verteilt lag konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und deswegen sammelte ich alle Klümpchen die ich finden konnte mit der Hand auf und legte sie schön zu meiner alten Kacke dazu, damit die Insekten die dort Arbeit und Nahrung gefunden hatten gleich mit frischen Ausscheidungen weiter machen konnten 😊
Hier die Bilder dazu, hoffe sie gefallen euch 😉
20220616_135722_exported_23449.jpg
20220616_135722_exported_110865.jpg
20220616_140108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 14 Sep 2022, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Mega was Du geschrieben hast und Deine Fotos. Und wie sich Dein Poloch weitet und die Wurst sich rausquetscht. Schade dass Du so weit weg wohnst, ich würde das gerne mit Dir zusammen machen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3386
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Aktion! Und die grüne Fliege stiefelt gleich ordentlich im frischen AA herum. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von lunacy »

Ja, wenn man so einen wunderbaren Ort gefunden hat, ist die Freude groß, ihn öfters zu besuchen. Und bei diesem schönen Örtchen kann ich das gut nachvollziehen.

Sehr ansehnliche Fotos hast du gemacht und man merkt an deiner Erzählung wieder einmal, wie viel Spass es dir gemacht hat. Lieben Dank für diesen tollen Bericht!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 162
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Du hast ja echt ne gute Figur, also wenn ich nicht schon total glücklich vergeben wär ... ;-)

Cooles Bild, auf dem du gerade am Scheißen bist :-)
Haklo
Beiträge: 1868
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Geschäftsbericht. Muss richtig Spass gemacht haben. Ganz nackt und frei in der Natur.
Sowas liebe auch ich sehr. :roll:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Danke für netten Kommentare 😊 freut mich immer wenn's euch allen gefällt!
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 04 Jul 2022, 09:08 Du hast ja echt ne gute Figur, also wenn ich nicht schon total glücklich vergeben wär ... ;-)

Cooles Bild, auf dem du gerade am Scheißen bist :-)
Wow! Danke dir für das Kompliment 🥰 da werde ich ja ganz verlegen 😊
Freut mich für dich, dass du glücklich vergeben bist. Ich leider aktuell nicht 🙈 das wäre mal ne andere Geschichte gewesen sich hier kennengelernt zu haben 😄💩
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Habe hier mal wieder alle nach dem Wiederaufsetzen des Forums verlorenen Bilder wieder hochgeladen 😉
Wer sich also nochmal durch den Thread klicken möchte kann wieder alle Bilder entdecken 💩
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3386
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Flachspüler »

Das ist lieb von Dir, vielen Dank für die Mühe! 💩 🌲
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten