[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Flachspüler »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 05 Apr 2022, 18:06 🥳 🌨️❄️ 😁 🤔i🙃🦌 😊 💩💨 🥰
Wo nimmst Du die ganzen Smileys her? ;)
Ein Tier, Ein Kackhaufen, Schneeflocken und weiß ich noch was alles.

Jedenfalls schön beschrieben, Dein Waldkacken.

Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super mein Lieber,
Sieht so aus als hättest Du Körner und Mais gefuttert. Ja in den Wald zu Kacken ist immer wieder ein Erlebnis, vor allem wie die Haufen sich entwickelt haben...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Julia »

Danke für die letzten Einträge. Immer schön beschrieben und toll dokumentiert. Gefällt mir wirklich gut.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Weil es so Spaß macht gleich wieder die nächste Wurst 😊
Flachspüler hat geschrieben: 05 Apr 2022, 18:43
WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 05 Apr 2022, 18:06 🥳 🌨️❄️ 😁 🤔i🙃🦌 😊 💩💨 🥰
Wo nimmst Du die ganzen Smileys her? ;)
Ein Tier, Ein Kackhaufen, Schneeflocken und weiß ich noch was alles.

Jedenfalls schön beschrieben, Dein Waldkacken.

Lg
Ich liebe es die Geschichten und Erzählungen bisschen bunt mit Emojis zu versehen 😇
Entweder schreibe ich vom Handy aus und da hat man links oben bei der Tastatur die komplette Emoji-Auswahl oder (Achtung kleiner Lifehack 😄) aufm Computer (Windows) kann man auch Emojis abrufen wenn man die Tastenkombination Windows-Taste + Punkt drückt

@Wurstfabrik und @Julia danke auch für eure Kommentare 😊; ja esse gerne so Sachen wie Nüsse, Mais oder sonstige wurstschmückende Lebensmittel 👍🏼und ja das ist echt interessant wie sich so Kackhaufen entwickeln in der freien Natur (abgedeckt). Die halten sich trotzdem echt lange!

Jetzt aber zur neuen Wurst! Da ich gerade wieder die Gelegenheit habe in den Wald zum Kacken zu gehen, nutze ich diese auch gern. Die heutige Wurst kam tatsächlich direkt einen Tag nach der alten. Ich merkte eigentlich nur ein leichtes Drücken und dachte, dass ich das noch zurückhalten will weil es sich wirklich nicht nach viel angefühlt hat. Aber die Wurst meldete sich doch immer wieder bis ich entschloss doch nachzugeben und kurz mit dem Fahrrad in den Wald zu radeln. Auch wenn ich immer noch der Meinung war, dass nicht sonderlich viel kommen würde. Im Wald angekommen war der Schnee mittlerweile komplett geschmolzen. Ich deckte also das Versteck meiner Würste auf und warf einen Blick auf die Wurst vom Vortag. Bereits nach einem Tag ist diese deutlich dunkler geworden! Außerdem habe ich mit meinen Würsten die ich ja mit der Baumrinde abdecke echt einen schönen Lebensraum für ein paar kleine Insekten geschaffen 😊 auf der Rinde direkt über den Würsten finde ich aktuell immer ein paar winzige Nacktschnecken und den ein oder anderen kleinen Hundertfüßer (oder sowas ähnliches) 🐌🐛💩
Ist doch schön wenn sich außerhalb des Forums auch einige kleine Bewohner des Waldes über meine Würste freuen 🤎
Hose runter kurz neben den Baum gepinkelt und dann konnte es losgehen. Wie gesagt hatte ich echt nicht viel erwartet. Als ich mich also in die Hocke begab und mich mit einer Hand am Baum abstützte, merkte ich dass es wohl nicht ganz von alleine kommen will. Vielleicht auch weil sich die Wurst durch die Fahrt auf dem Fahrrad wieder etwas weiter reingeschoben hat 🚲
Also half ich mit etwas Druck nach und schon klappte es. Zu meinem Erstaunen brachte mein Arsch nun doch eine recht große Wurst zu Tage, die der vom Vortag recht ähnlich war! Sie glitt mir sehr angenehm aus dem Loch und landete schön auf den alten Würsten 🥰
Nun haben die kleinen Insekten wieder eine frische Wurst und können sich daran erfreuen. Ich hoffe natürlich auch, dass ich euch mit der neuen Wurst ebenfalls wieder eine Freude bereiten kann 😅👍🏼💩
20220406_170814.jpg
20220406_170826.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Kackfrosch »

Inspirierende Bilder! Wie hoch der Stapel wohl werden muß, damit es fürs Guinessbuch reicht?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Flachspüler »

WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 07 Apr 2022, 17:04 Ich liebe es die Geschichten und Erzählungen bisschen bunt mit Emojis zu versehen 😇
Entweder schreibe ich vom Handy aus und da hat man links oben bei der Tastatur die komplette Emoji-Auswahl oder (Achtung kleiner Lifehack 😄) aufm Computer (Windows) kann man auch Emojis abrufen wenn man die Tastenkombination Windows-Taste + Punkt drückt
Na das ist ja ein Ding! Danke für den interessanten Hinweis. Allerdings - Kacki hab ich keins gefunden. ;)

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön, die Bilder und auch Dein Text. Gerne wieder und wir sind gespannt, wie hoch der Gesamthaufen wird...
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Kackfrosch hat geschrieben: 07 Apr 2022, 17:09 Inspirierende Bilder! Wie hoch der Stapel wohl werden muß, damit es fürs Guinessbuch reicht?
Das ist eine gute Frage 😄 ich schaffe jedenfalls das Fundament um weiter zu stapeln
Flachspüler hat geschrieben: 07 Apr 2022, 19:26 Na das ist ja ein Ding! Danke für den interessanten Hinweis. Allerdings - Kacki hab ich keins gefunden. ;)

LG
Sollte auch ein Suchfeld dabei sein und da einfach "Kot" eingeben dann kommt das AA-Emoji 💩
Wurstfabrik hat geschrieben: 07 Apr 2022, 19:48 Sehr schön, die Bilder und auch Dein Text. Gerne wieder und wir sind gespannt, wie hoch der Gesamthaufen wird...
Da bin ich auch sehr gespannt! Das ist ein Langzeitprojekt 😄 mal sehen wie lange sich die alten Würste so halten
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Heute musste ich meinen kurzen Sonntagsspaziergang gut planen! Hauptsächlich wegen dem Wetter aber natürlich auch um mich wieder einer Wurst im Wald zu entledigen 😊
Den Druck verspürte ich schon recht früh am Vormittag, aber da hatte das Wetter noch nicht gepasst um rauszugehen. Also musst ich noch warten. In der Zwischenzeit gab es dann noch Mittagessen und ich hatte ein Online-Meeting mit einer Projektgruppe. Doch danach wollte ich endlich los und Ballast ablassen! Glücklicherweise hat das Wetter genau in diesem Zeitfenster gepasst und es schien teilweise sogar die Sonne.
Im Wald angekommen bin ich zu meiner Wurstsammlung gegangen und ihr kennt ja die Prozedur.
Da ich die Wurst zurückgehalten hatte dauerte es kurz doch dann kam eine recht dicke Wurst schön langsam aus meinem Loch heraus und gesellte sich zu den anderen. 🙂💩
Die Wurst von vor 3 Tagen sieht auch noch recht frisch aus muss ich sagen und den Farbvergleich kann man sich auch wieder schön ansehen. Hach ja, mir gefällt dieses Würste sammeln echt und dann noch in der Natur 🥰🌲🌳
Aaaber das Ganze birgt natürlich auch ein gewisses Risiko! Ich wurde nämlich heute fast erwischt! 😄Als ich die Wurst abgelegt hatte und meinen Po abgewischt hatte und gerade die Fotos machte, bemerkte ich wie ein Mann am Eingang des Waldweges versuchte zu erkennen was ich da machte. Ich hatte meine Hose noch etwas nach unten gezogen weil ich noch etwas an meinem besten Stück herumspielen wollte. Die Hose hab ich also schnell nach oben gezogen und die Würste wieder abgedeckt. Der Mann war mit einer Frau unterwegs und es sah so aus als ob er jetzt am Waldeingang auf mich warten wollte und mich fragen wollte was ich da getan hätte. Mit unschuldigem Blick ging ich also in seine Richtung und hatte mir schon überlegt wie ich da jetzt antworte. Allerdings ging der Mann dann doch weiter ohne mich anzusprechen. Ich bin dann einen anderen Weg nach Hause gelaufen, nicht dass er mich doch noch angesprochen hätte wenn ich den beiden hinterhergelaufen wäre 🙈
Das war jedenfalls mal knapp! Ich befürchte das könnte eventuell öfters passieren wenn das Wetter langsam besser wird 😄
Aber hier jetzt endlich die neuen Bilder 😉
20220410_145630.jpg
20220410_145639.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Cool, ja wenn es mit den Voyeuren eng wird... Ist mir auch schon passiert, aber in kackandi hat mich noch keiner erwischt. Bei einem Teil der Würste sind schwarze Flecken drin, ist das schon ne Altwurst oder hast Du blaue Beeren gefuttert?
Antworten