[Explicit] Meine Waldwürste

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15215

[Explicit] Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hey zusammen mein Name ist Oliver (24 Jahre) und ich bin neu hier ;)
Hab das Forum auf der Suche nach Kackgeschichten und Fotos zufällig gefunden und für gut empfunden.

Ich geh gern zum Kacken in den Wald oder nach draußen und dachte ich lasse ein paar Leute daran teilhaben :D

Das war meine kompakte Wurst die sich abends um 9 noch gemeldet hat. Das hab ich direkt zum Anlass genommen einen kleinen Abendspaziergang zum machen um kurz in einem Waldstück zu kacken.
20220213_211347.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 15215 am 19 Jun 2022, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sehr schön und herzlich willkommen hier. Ich bin auch ein Waldscheisser, aber meist ist der Druck zu groß, dass ich es meist nicht bis in den Wald schaffe.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Julia »

Hallo, Grüße Dich!
Willkommen bei uns im Forum. Hast ja einen schönen Einstand geleistet. Sehr schöne Konsistenz, und schönes Bild, das du uns da zeigst. Evtl. magst du dich ja nich im Vorstellungsthread "richtig" vorstellen.

Lg Julia
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Kackfrosch »

Diese Kackart ist absolut zu befürworten und sollte Schule machen. Nicht nur spart sie Wasser und ist daher ökologisch, auch die Landschaftsgestaltung gewinnt, wenn ödes Terrain durch ein paar Haufen aufgepeppt wird.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von lunacy »

Guter Einstand hier im Forum. Macht doch immer wieder Spass, so ein Outdoor-Erlebnis. Danke fürs Teilen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Julia hat geschrieben: 14 Feb 2022, 07:22 Hallo, Grüße Dich!
Willkommen bei uns im Forum. Hast ja einen schönen Einstand geleistet. Sehr schöne Konsistenz, und schönes Bild, das du uns da zeigst. Evtl. magst du dich ja nich im Vorstellungsthread "richtig" vorstellen.

Lg Julia
Danke! Dann stell ich mich doch gleich mal im Vorstellungdthread noch vor :)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Kackfrosch hat geschrieben: 14 Feb 2022, 08:39 Diese Kackart ist absolut zu befürworten und sollte Schule machen. Nicht nur spart sie Wasser und ist daher ökologisch, auch die Landschaftsgestaltung gewinnt, wenn ödes Terrain durch ein paar Haufen aufgepeppt wird.
Seh ich auch so! ;) Zumal die Position hockend auf der Schüssel sowieso nicht optimal für dad entspannte leeren des Darms geeignet ist.
Werde das in nächster Zeit wieder öfter machen :D
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Neuer Tag, neue Waldwurst :D
Wie ich finde haben die Würste eine hübsche Farbgebung. Die Farbe hat sich gestern ja schon etwas im hinteren Stück angedeutet.
Hoffe das Ergebnis gefällt.
20220214_165015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von Julia »

Schöne Konsistenz, danke fürs zeigen. Ganz unterachiedliche Farben und noch unverdaubare Reste sieht man gut.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Waldwürste

Beitrag von rudi1986 »

Du machst echt schöne Würste !!!
Antworten