Magengrummeln Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Hi ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier mal die nächsten zwei Audios. Zwei hab ich zusammengeschnitten, da es mehrere kurze waren deswegen muss ich die extern hochladen, sind etwas größer als 5mb. Hat da vlt jemand ein kostenloses Tool mit dem man das besser schneiden und konvertieren kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Nein weiß ich im mom keines.Wünsche euch ein tolles Wochenende. Und danke für die Audios.
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Heute mal wieder seit langem zwei lange Audios. Beide hören sich sehr gut an, da sie ein neues Handy hat.
Viel Spaß beim anhören!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Hab hier mal wieder ein paar Dateien von Whatsapp downloaden können. Seit man keine Verbindung mehr braucht lädt er leider nicht alle Nachrichten am PC und hat ein anderes Format (Opus), heißt ich muss mir jetzt was überlegen um es direkt vom Handy aus hierher zu kopieren und umwandeln in ne andere Datei muss ich es auch, da Opus nicht unterstützt wird 😑
Am Besten finde ich die Datei "Extreme Übelkeit Bauchweh und Pups" da dort vor allem am Anfang ihr Magen extrem flüssig ist. Die zweite ist ohne Furz gehört aber dazu. Sie wollte eigentlich 2x 5min machen hatte aber zu viele Schmerzen was man denke ich deutlich hört.

Viel Spaß beim anhören 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo PHI,
so ohne weiteres kann ich kein *.ogg hören, das finde ich für mich auch ganz gut so, weil ich es ehrlich gesagt grenzwertig finde, Audio- oder Videodateien zu posten, bei der die Person, um die es geht, offensichtlich (vgl. Dateinamen) ziemlich leidet und dir die Dateien wahrscheinlich nicht gesendet hat, um sie zu veröffentlichen. "Viel Spaß beim anhören" klingt für mich ein bisschen zynisch.
Stefan
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Ich kann sie super anhören. Perfekt.Mach bitte weiter so.
2001erPHI
Beiträge: 138
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

stefanmaier hat geschrieben: 11 Mär 2023, 18:02 Hallo PHI,
so ohne weiteres kann ich kein *.ogg hören, das finde ich für mich auch ganz gut so, weil ich es ehrlich gesagt grenzwertig finde, Audio- oder Videodateien zu posten, bei der die Person, um die es geht, offensichtlich (vgl. Dateinamen) ziemlich leidet und dir die Dateien wahrscheinlich nicht gesendet hat, um sie zu veröffentlichen. "Viel Spaß beim anhören" klingt für mich ein bisschen zynisch.
Stefan
Warum sollte sie leiden? Außerdem hattest du im Privatchat ziemlich Interesse an ihr.
Antworten