Magengrummeln Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Hey, wie versprochen richte ich jetzt hier den Beitrag ein mit den Verdauungsgeräuschen meiner Freundin. Ich bemühe mich jede Audio zu benennen, was sie mir im Chat geschrieben hat, also Verdauung (ggf. was genau), Übelkeit, Blähungen, Durchfall oder Hunger und wenn sie einfach Random eine gesendet hat, benenne ich sie einfach auch Random.

Zu Beginn der neuen Kategorie gibt es mal 5 Dateien um zu sehen wie sie ankommen und wie das Feedback ist. Dazu auch wieder ein Bild von ihrem Bauch, da ich denke, dass es die Meisten interessanter finden wenn sie auch wissen woher diese Geräusche stammen.
Lasst gerne euer Feedback da und schreibt eure Meinungen dazu oder was ihr gerne mal hören möchtet, vlt bekomm ich sie dazu es mal aufzunehmen.

Die Audios sind alle Whatsapp-Dateien, das heißt sie gehen nur über die MP3 App am Handy oder am PC. Handy hört sich aber viel intensiver an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 2001erPHI am 21 Mär 2023, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

das ist toll, dass Du das alles geschickt bekommen hast. Ihr hattet wohl wenige Geheimnisse voreinander gehabt.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

das ist toll, dass Du das alles geschickt bekommen hast. Ihr hattet wohl wenige Geheimnisse voreinander gehabt.
Fernbeziehung halt man sieht sich selten und dann schickt man sich Hin und Wieder mal Bilder.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sowas schicken sich die wenigsten, ich kann Dich nur beneiden -:)
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

sowas schicken sich die wenigsten, ich kann Dich nur beneiden -:)
Ja wir sind da offen und an ein paar Audios ist ja nichts schlimmes ich hab sogar gesehen das viele Leute auf YT davon solche ASMR Videos machen und sogar auf TikTok gibts in den USA so nen Trend wo die paar Sekunden das Handy an den Bauch drücken und dann aufnehmen und total verwundert sind :lol: Man bekommt es ja nie so mit was in einem los ist.
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Hab dir eine PN geschickt
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Heute mal zwei längere Audios.
Viel Spaß beim anhören, schreibt gerne etwas dazu, was euch vlt am Besten gefallen hat zB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von lewanbob »

Süß, das Gegrummel.
Ich kenne von einer Ex richtig lautes und fast wütendes Protestgegrummel, wenn die Kackdruck hatte und es schon über längere Zeit einhalten musste ( Stau im Baustellenbereich, langes Warten vor geschlossener Bahnschranke, u.ä.). Das hat sich dann echt manchmal richtig gefährlich angehört...
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

lewanbob hat geschrieben: 12 Feb 2022, 16:10 Süß, das Gegrummel.
Ich kenne von einer Ex richtig lautes und fast wütendes Protestgegrummel, wenn die Kackdruck hatte und es schon über längere Zeit einhalten musste ( Stau im Baustellenbereich, langes Warten vor geschlossener Bahnschranke, u.ä.). Das hat sich dann echt manchmal richtig gefährlich angehört...
Haha ja das ist bei ihr aber eher selten. Sie hat eher Verstopfung. Wenn dann ist es bei ihr Verdauung oder Übelkeit. Hab da auch ein paar mit Übelkeit.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Heute wieder drei tolle lange Audios und morgen kommen mehrere wo sie Nudeln verdaut. Falls ich es hinbekomme sie zsmzuschneiden tu ich das aber ansonsten sinds halt 5 Dateien. Mal nimmt sie mehrere mit ein bis zwei Minuten auf oder mal eine ganze am Stück mit 5 bis 10 Minuten wie unten diese :lol:

Lasst gerne eure Meinung da :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten