Magengrummeln Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten :) Ich werd mich bemühen noch weitere zu downloaden aber der Chat ist immer ewig lange und ich markiere meistens nie mit Stern weil ich es vergesse 😅 Das heißt den Chat jedes Mal durchstöbern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Moin Leute ich hab mal wieder ein bisschen was für euch insgesamt 10 Dateien, heute 5 und am Wochenende 5. Ich hoffe sie gefallen euch. Ihr Magen war mal wieder fleißig am gluckern und grummeln und zwischenzeitlich hat sie einmal gekotzt und Durchfall gehabt. Wer das sehen möchte soll sich per PN bei mir melden. Die Audio werde ich als erstes ganz oben anhängen. Viel Spaß beim hören und schreibt wie immer gerne eure Gedanken und Meinung.
Ps: Die beiden Pillenaudios nachts sind jeweils unterschiedliche und eine musste ich bearbeiten wegen Störgeräuschen deswegen hat die 4mb.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 2001erPHI am 21 Mär 2023, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Hey ich hatte bisschen viel zu tun diese Woche deswegen etwas verspätet die nächsten fünf Audios. Viel Spaß beim anhören und gebt mal Feedback wie die bisherigen waren. Ihr ladet ja fleißig runter aber es kommen kaum Kommentare 😅 Auch zu ihrem Körper kam kaum Feedback.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Es gibt wieder neue Audios, ich teile sie mal in drei. Das heißt die nächsten drei kommen Ende der Woche. Viel Spaß beim anhören, die erste ist am Besten finde ich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von omorashiii93 »

wie alt ist deine freundin?

sie scheint echt schön rasiert zu sein oder?
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

omorashiii93 hat geschrieben: 10 Jul 2022, 20:03 wie alt ist deine freundin?

sie scheint echt schön rasiert zu sein oder?
21 und ja je nach Lust und Laune. Ich lasse auch oft mal wachsen nur ist es bei ihr einfacher zu rasieren weil ja kein "Hindernis" im Weg ist.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von omorashiii93 »

2001erPHI hat geschrieben: 10 Jul 2022, 20:43
omorashiii93 hat geschrieben: 10 Jul 2022, 20:03 wie alt ist deine freundin?

sie scheint echt schön rasiert zu sein oder?
21 und ja je nach Lust und Laune. Ich lasse auch oft mal wachsen nur ist es bei ihr einfacher zu rasieren weil ja kein "Hindernis" im Weg ist.
sieht gut aus , kompliment an sie
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

omorashiii93 hat geschrieben:
sieht gut aus , kompliment an sie
Gute Pflege ist uns wichtig. Buschland ist unhygienisch und stört. Deswegen immer schön rasiert und alles sauber.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von Ka580 »

Absolut spannend, auch sowas mal zu hören. Die Bilder gefallen mir natürlich auch.
Danke dir ;)
2001erPHI
Beiträge: 128
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Magengrummeln Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Ka580 hat geschrieben: 11 Jul 2022, 13:14 Absolut spannend, auch sowas mal zu hören. Die Bilder gefallen mir natürlich auch.
Danke dir ;)
Danke :) Ja sie hat halt nen lauten Bauch haha ist immer interessant zu hören. Vor allem das die Audios mittlerweile zwischen 5 und 10 min gehen. Manchmal ärgert sie mich aber auch und schickt dann welche die nur eine oder zwei Min gehen, die versuche ich in Zukunft zu einer einzigen zu schneiden damit der Bereich hier nicht unnötig voll wird und natürlich auch nicht euer Speicher.
Antworten