Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

blackmamba81 hat geschrieben: 27 Feb 2022, 10:11 Da ist ja fast alles dabei, fehlt nur noch der weiche Haufen!
Da habe ich auch eins zwei Fotos noch. Die weichen Haufen haben immer krass gestunken. Die Würste hatten immer einen schönen Erdigen Geruch gehabt .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Flachspüler »

MrWhite hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:17 Ja das war eine schöne Zeit damals. Meine jetzige Freundin lässt mich auch zuschauen.
Einer darfst Du zuschauen, der nächsten darfst Du auch zuschauen ... wie schafft Ihr das alle, ich darf nirgends zuschauen. :(
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Tja - würde ich auch gerne mal wissen. Liebe scheint nicht nur durch den Magen, sondern auch durch den Darm zu gehen... :-)
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Feb 2022, 17:42
MrWhite hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:17 Ja das war eine schöne Zeit damals. Meine jetzige Freundin lässt mich auch zuschauen.
Einer darfst Du zuschauen, der nächsten darfst Du auch zuschauen ... wie schafft Ihr das alle, ich darf nirgends zuschauen. :(
Ich hab damals einfach gefragt ob ich mal dabei sein kann . Und irgendwann hatte sich das so eingebürgert das ich einfach mit bin. Manchmal musste dich danach auch kacken und habe dann meinen Haufen oben drauf gesetzt. Meistens war ich dann auch mit ihren Würsten allein und konnte dann recht entspannt die Fotos machen
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Feb 2022, 19:30 Tja - würde ich auch gerne mal wissen. Liebe scheint nicht nur durch den Magen, sondern auch durch den Darm zu gehen... :-)
Bei meiner jetzigen Freundin war das von Anfang an nie gross ein Thema da wir sehr offen miteinander umgehen . Ich lasse vor ihr auch meine Würste oder Haufen ins Klo fallen wenn sie am Spiegel steht . Meistens geht sie dann aber von selbst raus da das Geruchstechnisch mich so ihr Ding ist :lol:
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Mr. White,
vor allen tollen Bildern der Edelkacke deiner Ex-Freundin gefällt mir am besten das Bild auf dem blauen Flachspüler. Das sind bestimmt an die 20 Kieselsteinsteinchen und dann kam der große Brocken. Genial.
Danke für die Bilder
LG
Stefan
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Doktor_K »

MrWhite hat geschrieben: 27 Feb 2022, 13:17 (...) ich liebe es wie meine Ex Damals gekackt hat, diese dicken harten Würste das ein Frauenpopo so riesen Apparate kacken kann ist einfach unglaublich geil :)
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! 🤤
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Da schliesse ich mich gerne an!! Super Fotos, danke fürs Posten!! :D
Mein Favorit ist das letzte Foto nachdem sie zwei Tage nicht konnte :) ein schöner Haufen von ihr würde mich allerdings auch noch interessieren...
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von MrWhite »

Hier wie versprochen nochmal ein schöner Haufen und zwei geborgene Würste aus dem Klo :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 15278

Re: Wurst Bilder meiner damaligen Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Da kommt Freude auf! Sehr schöne Kacke. Vielen Dank fürs Posten!
Antworten