Alte Treppen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Alte Treppen

Beitrag von Anna23 »

Alte Treppen

Nach der geführten Schlossführung durften wir uns allein umsehen. Während Olive zurück zur Bibliothek ging, wollte Samara in die Ahnengalerie. Gale und ich entschlossen uns, nochmal in die edlen Schlafgemächer zu gehen. Keiner folgte uns, als wir die Wendeltreppe nach oben nahmen.

Gale öffnete die Tür zum ersten Schlafgemach. Wir traten ein und bestaunten nochmal den großen Kamin, den schweren Sessel davor und das samtene Himmelbett. Als ich einen Blick in Gales funkelnde Augen warf, war mir klar, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Aber ich ließ mich von ihr küssen und zu dem Bett ziehen.

Sie drückte mich auf die schwere Bettdecke und presste ihre Lippen fester auf meine. Als sie sich auf meinen Schoß setzte, rutschte mein leichtes Kleid hoch und ich spürte ihren nassen Slip an meinen Schenkeln. Ein elektrisches Kribbeln breitete sich von dort in meinem ganzen Körper aus.

Langsam fuhr ich mit einer Hand in Gales Schritt und streichelte über den nassen Stoff. Gale begann inzwischen, mein Kleid weiter hochzuschieben. Sie stand auf und schubste mich leicht, damit ich in die Laken fiel. Dann zog sie meinen Slip aus und legte ihn behutsam an die Bettkante.

Sie spreizte meine Beine und senkte ihren Kopf in meinen Schritt. Als sie mit der Zunge über meine Schamlippen fuhr, musste ich scharf einatmen. Plötzlich spürte ich einen höllischen Druck in meiner Blase. Ich widerstand dem Drang, loszupinkeln, und ließ Gale gewähren. Irgendwie würde ich schon einhalten, sagte ich mir.

Doch mit jeder Berührung ihrer Zunge wurde der Druck heftiger und als sie mit der Zungenspitze meinen Harnausgang umkreiste, hielt ich den Atem an, um nicht die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Ich sah mich im Zimmer um. Es war ein unbeschreibliches Gefühl in einem so alten Bett zu liegen und pinkeln zu müssen.

Vielleicht sagte ich Gale deshalb nicht, dass sie aufhören sollte. Stattdessen blieb ich ruhig liegen und genoss die wachsende Erregung. Das elektrische Gefühl drang vor bis in meine Ohren und ich hörte nur noch ein Rauschen, bis Gale meinen Harnausgang wieder bearbeitete. Da spritzte ein Schwall Urin aus mir heraus.

In dem Moment erkannte ich, dass es falsch war, was ich tat. Ich schlang meine Hand um meinen Schritt und kletterte aus dem Bett. Mitten im Zimmer sah ich mich panisch um. Mein Blick fiel auf den Boden, doch der war mit Teppichen belegt. „Mist!“, fluchte ich, als ich eine kleine Tür neben dem Kamin sah. Eine Toilette?

Hastig lief ich darauf zu, verlor einen weiteren Spritzer und drückte die Klinke herunter. Ich stürmte in den dahinterliegenden Raum. Doch es war keine Toilette, sondern eine enge Wendeltreppe. Ich fluchte wieder, dann setzte ich mich breitbeinig auf eine Stufe. Ich nahm die Hand vom Schritt und ließ los.

In hohem Bogen schoss der Urin aus meiner Mitte. Zischend und prasselnd traf er auf das dunkle Holz und färbte es noch dunkler. Der Urin, den das Holz nicht aufnahm, lief wie ein Wasserfall die untersten Stufen hinab. In einer Kuhle bildete sich ein See. Doch das nahm ich kaum wahr, so sehr konzentrierte ich mich auf die Erleichterung.

Ich stöhnte, während der Strahl allmählich dünner wurde und dann ganz versiegte. Ich sah auf die Stufen unter mir und war halb entsetzt, halb erregt. Ich schloss die Augen, um das kribbelnde Gefühl in mir noch kurz zu genießen, als eine Hand sich an meinen Kitzler legte. Ich lächelte und ließ mir von Gale einen Höhepunkt bescheren. Danach mussten wir wohl nochmal zum Putzzeug greifen.
pipifreund
Beiträge: 100
Registriert: 19 Nov 2020, 13:50

Re: Alte Treppen

Beitrag von pipifreund »

Wow vielen lieben Dank
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Alte Treppen

Beitrag von kummerbereiter »

Toll geschrieben. Ich liebe deine Geschichten.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Alte Treppen

Beitrag von Anna23 »

Schön, dass euch die Geschichte gefällt. :-)
jotty13
Beiträge: 11
Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
Geschlecht:

Re: Alte Treppen

Beitrag von jotty13 »

Eine wunderschöne Geschixhte
Antworten