Mühsam und doch so wenig und dünn

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Mühsam und doch so wenig und dünn

Beitrag von mkay »

Hi,
heute morgen hatte ich nicht den sonst oft vorkommenden Drang aufs Klo zu gehen. Da ich aber ins Büro musste, wollte ich es trotzdem versuchen. Aufs Klo zu gehen bevor ich das Haus verlasse finde ich schon gut :-)
Also gesetzt, gewartet und bisschen abgelenkt, was gelesen. Es kam kein Drang auf, weiter gewartet und immer wieder leicht gedrückt. Ich hatte genug Zeit. Dann hab ich gemerkt, dass es jetzt wohl doch was gibt, das raus möchte. Also weiter gedrückt, gewartet im Wechsel und dann endlich ging es los. Ich konnte das erste Stück rausdrücken, etwas warten, wieder drücken, nochmal was. Und dann nochmal.

Was mich sehr irritiert ist, dass es so dünn ist. Ich musste mich ganz schön anstrengen und dann kommt sowas. Wer kennt sowas auch, erkennt jemand eine Regelmäß8gkeit, wann so eine Art Klogang vorkommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mühsam und doch so wenig und dünn

Beitrag von TheMagician97 »

Das habe ich auch nicht selten, dass es sich nach mehr anfühlt, als es schlussendlich eigentlich ist...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mühsam und doch so wenig und dünn

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja da hattest Du vielleicht noch nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Auf "Vorrat" kacken vorm Verlassen des Hauses klappt nicht immer, auch bei mir nicht
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mühsam und doch so wenig und dünn

Beitrag von Flachspüler »

Aber das ist doch nicht wenig!
Und ja, ich hab letztens auch ein langes dünnes Sacher-Würstel gemacht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten