Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich muss überraschenderweise, wenn ich in der Arbeit bin, nur mittags (also bieseln/pullern). Einen Haufen abseilen muss ich meist, wenn ich wieder daheim bin.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wenn ich muss, gehe ich, und es interessiert auch niemand, wie oft und lange auf dem Klo bin. Die Raucher unter uns verbringen mehr Zeit "offline". Aber die sind dafür aber an der frischen Luft 😁😎.
Ich fahre meistens mit dem Rad zur Arbeit. Wenn ich gegen Feierabend merke, es könnte noch was raus wollen, geh ich nochmal aufs Firmenklo, denn unterwegs in der Stadt und den Radwegen habe kaum noch eine Gelegenheit mal in die Büsche zu gehen. Und Bewegung regt ja bekanntlich die Verdauung an.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von lunacy »

Auch dies hier ist wieder keine Umfrage, sondern eine Diskussion. Es wäre nett, wenn du das korrekte Unterforum nehmen würdest. Gerade, weil ich dich vor nicht mal einer Woche bereits schon einmal darauf hingewiesen habe.

https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=69621#p69621

Umfrage = Thread mit Auswahlmöglichkeiten
Diskussion = allgemeine Fragestellung ohne vorgegebene Abfrage/Auswahlmöglichkeiten
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Flachspüler »

Ich kacke desöfteren dienstlich.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Dienstkacke und Homeofficekacke, ob es da einen Unterschied gibt? Da viele Leute immer noch im Homeoffice arbeiten, müsste man mal die Klärwerke fragen, ob sich am Inhalt der Klärbecken was geändert hat 🙈🙉🙊
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 01 Feb 2022, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von JrgF »

Solange die betroffenen Leute in der selben Stadt bzw. Gemeinde beschäftigt sind, sollte es kein Unterschied geben.
Aber die betroffenen Pendler etc. verlagern "ihren Scheiß" im Normalfall in andere Städte. Von daher wäre es interessant, ob sich hier ein Unterschied feststellen lässt.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich denke, zumindest in den größeren Städten, in die nun weniger eingependelt wird, sollte das Aufkommen an Abwasser geringer sein, es wird mehr "dezentral" gekackt...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von TheMagician97 »

lunacy hat geschrieben: 01 Feb 2022, 08:52 Auch dies hier ist wieder keine Umfrage, sondern eine Diskussion. Es wäre nett, wenn du das korrekte Unterforum nehmen würdest. Gerade, weil ich dich vor nicht mal einer Woche bereits schon einmal darauf hingewiesen habe.

https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=69621#p69621

Umfrage = Thread mit Auswahlmöglichkeiten
Diskussion = allgemeine Fragestellung ohne vorgegebene Abfrage/Auswahlmöglichkeiten
Ich lerne auch nix mehr 🤦‍♂️🤦‍♂️Typisch für mich...
Schwimmreifen
Beiträge: 294
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich versuche es zu vermeiden, erstens ist das Firmen WC etwas schmutzig und zweitens will ich wenn es geht auf meinen Schwimmreifen kacken, so oft wie möglich...es ist mein bestreben, jeden Danfloat Schwimmreifen mit meiner Kacke zu bestrafen.
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Geht ihr in der Arbeit scheißen?

Beitrag von Kacken123456 »

Immer!!
Antworten