Notdurft im Parkhaus erledigt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Dr.Fäkal
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jan 2022, 07:48

Notdurft im Parkhaus erledigt

Beitrag von Dr.Fäkal »

Hallo

Ich bin neu hier und habe auch ein Erlebnis das schon locker 15 Jahre her ist.

Ich war mit einem Kumpel in Dortmund beim Fußball. Wir wollten am Abend in der City noch saufen gehen aber aus Kostengründen nicht im Hotel übernachten. Also parkten wir in der untersten Etage einer Tiefgarage um im Auto zu pennen.

Am Morgen gegen 6 Uhr wurde ich wach weil mein voller Darm sich bemerkbar machte. Ich verließ das Auto um nach einer Toilette zu suchen. Im Erdgeschoss befand sich eins aber es gab null Papier zum abwischen und ich hatte dummerweise kein Tempo und nichts zur Hand. (Jung und unerfahren)

Also rannte ich die Treppen runter um im Auto Taschentücher zu holen. Ich musste schon extrem dringend.
Auf dem Weg nach oben merkte ich das ich es nicht mehr schaffe die Treppen nochmal hoch zu rennen. Da es ja das Unterste Stockwerk war konnte ich mich im Treppenhaus quasi unter den Stufen verstecken….(obwohl um diese Uhrzeit wohl nie einer gekommen wäre)
Also setzte ich meine Duftmarke genüsslich ins Treppenhaus.

Es war für mich das erste Mal das ich quasi überhaupt ohne Toilette irgendwo „wild“ hingemacht habe aber ansonsten wäre es sprichwörtlich in die Hose gegangen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Notdurft im Parkhaus erledigt

Beitrag von JrgF »

Da hast du es gerade einmal noch geschafft, obwohl man natürlich sagen muss, dass das keine vorbildliche Lösung war. Also für die Leute, welche danach den "Scheiß riechen" müssen, ohne die Geschichte dahinter zu kennen.
Man muss generell unterscheiden: Geschah es aus Bequemlichkeit oder aus der Not heraus. Derjenige, welcher die Sauerei auffindet, kann das nicht wissen, aber es wird generell immer erst einmal der erste Grund angenommen.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Notdurft im Parkhaus erledigt

Beitrag von Maxiping »

Es gibt halt Situationen, da ists dringend...
Und dann sucht man sich halt ein halbwegs sichtgeschütztes Plätzchen, obwohl gerade diese Plätze es sind, wo der Schaden am größten ist.
Ich meine, die Kackwurst mitten auf der grünen Wiese würde weniger Schaden anrichten als jene im Parkhaus, aber "das tut man halt nicht" - es könnte ja wer sehen...

Irgendwie ist es schon blöd, dass gerade dieses Thema so schambehaftet ist...
:-(
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Notdurft im Parkhaus erledigt

Beitrag von Haklo »

Maxiping.
Gut ,dass es dieses Forum gibt,um dieses Thema ein bissel in dieÖffenlichkeit zu bringen.
Ist halt die Erziehung,wie die Eltern von Anfang an mit dem Thema Kacken u Pissen umgehen.
Je oller, umso doller :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Notdurft im Parkhaus erledigt

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Dr.Fäkal!

Ich habe in meinem Leben bestimmt 2500 mal in einem Parkhaus Wasser gelassen (davon 2000 mal an der Uni) und auch so 100-200 Haufen reingedrückt, aber nicht ins Treppenhaus, sondern irgendwo vor ein Auto.
Im Treppenhaus können einem immer Leute begegnen. Da ist es nicht ruhig genug.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten