Hier kommt Doktor_K!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Doktor_K »

Hallo zusammen,

ich bin Doktor_K (wofür das K steht, überlasse ich mal eurer Fantasie. :mrgreen: ), männlich, sportlich-schlank (181 cm bei 71 kg), kerngesund und komme aus NRW. Erst kürzlich habe ich dieses Forum entdeckt und bin beigetreten, weil es einfach sehr wenige deutschsprachige Foren gibt, die ausschließlich die Themen Kacken und Pissen behandeln.

Bei mir ist es so, dass ich bereits seit meiner Kindheit eine Faszination insbesondere für Kacke habe. Ich finde es megageil zu sehen, wie sich eine dicke Wurst langsam aus dem Anus schiebt. Auch mein eigenes Geschäft macht mir extrem viel Spaß, insbesondere weil ich offenbar überdurchschnittlich viel scheiße, also von der Portionsmenge her. ;)

Meinen Fetisch habe ich bereits in diversen Variationen ausgelebt: Mit meiner Freundin gegenseitig angepisst, ihr beim Kacken zugesehen oder dreckigen Analsex gehabt. Manchmal kackt sie mir auch in die Hände, auf den Bauch oder sogar auf meinen Schwanz. Nur umgekehrt (also ankacken lassen) ist das nicht so ihr Ding. Es kommt ab und zu mal vor, dass ich meinen Schwanz mit meiner eigenen Scheiße einreibe und abwichse. Mein Fetisch ist nicht so extrem, so dass ich meistens eher "normalen" Sex ohne KV/NS habe. Aber grundsätzlich darf es bei mir gerne etwas versaut, tabubrüchig, experimentierfreudig und mit Dirty Talk versehen sein.

Was ich hier suche, sind Gleichgesinnte, also Frauen und Männer, für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Gerne würde ich auch mal den aktiven Part des Jemanden-Ankackens übernehmen, bevorzugt bei einer Frau. Dabei muss das nicht zwangsläufig mit sexuellen Aktivitäten zusammenhängen. Es geht auch viel um Fantasien in meinem Kopf, die sich um Macht, Unterwürfigkeit und grundsätzlich cooler Tabulosigkeit drehen.

Ich werde demnächst mal Bilder und Videos von mir reinstellen - entweder als Tagebuch oder im Unterforum "Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos".

Weitere Fragen gerne per PN.

Viele Grüße
Euer Doktor_K

P.S.: Das derzeitige Profilbild (Avatar) stammt von mir selbst, also sowohl das Foto als auch das dort Abgebildete! :D
Zuletzt geändert von Doktor_K am 27 Jan 2022, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Tomalak2 »

Huhu Doc :D Herzlich willkommen hier im Forum. Das meiste was Du hier schreibst kommt mir, von mir selbst, sehr bekannt vor. Danke für die sehr sympathische Vorstellung und viel Spass hier.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Doktor_K »

Hi Tomalak2, Danke für die nette Begrüßung. :)
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Davster »

Hi, willkommen im Forum. :) Interessante Vorstellung, das Profilbild lässt auf interessante Beiträge hoffen, bin gespannt. Viel Spaß hier!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Doktor_K »

Hallo Davster, vielen Dank.

Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wird aktuell von meinem ersten Foto-Beitrag genährt! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Doktor_K,
Das ist sehr interessant und Dein Profil gefällt mir. Herzlich willkommen. Vieles von dem, was Du schreibst, trifft auch auf mich zu. Und wenn Deine Freundin in weiten Teilen Deinen Vorlieben entsprechen kann, um so besser!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Flachspüler »

Doktor_K hat geschrieben: 27 Jan 2022, 12:19
ich bin Doktor_K (wofür das K steht, überlasse ich mal eurer Fantasie).
Ich grüße herzlich ins schöne NRW und überlasse meiner Phantasie, daß das K für Kot steht. ;)
Ich freu mich auf tolle, große AA-Würste.
Doktor_K hat geschrieben: 27 Jan 2022, 12:19
P.S.: Das derzeitige Profilbild (Avatar) stammt von mir selbst, also sowohl das Foto als auch das dort Abgebildete! :D
Dann hast Du ja obendrein einen Flachspüler - sehr gut, so gehört sich das für das richtige, schöne Kacken!
Und was für ein Traum von AA da am Bild drinnenliegt.

Glückwunsch! 8-)

Liebe Grüße aus Österreich!
Flachspüler
Zuletzt geändert von Flachspüler am 27 Jan 2022, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Doktor_K »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Jan 2022, 16:47 Herzlich willkommen. Vieles von dem, was Du schreibst, trifft auch auf mich zu.
Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hier kommt Doktor_K!

Beitrag von Doktor_K »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Jan 2022, 17:27 Ich grüße herzlich ins schöne NRW und überlasse meiner Phantasie, daß das K für Kot steht. ;)
Ich freu mich auf tolle, große AA-Würste.
Hallo und Grüße zurück ins malerische Österreich. Ich stelle gerade fest, dass es wohl mehrere Synonyme für deinen Lösungsvorschlag das K betreffend gibt! :lol: Auf die tollen Würste darfst du dich gerne freuen. ;)
Dann hast Du ja obendrein einen Flachspüler - sehr gut, so gehört sich das für das richtige, schöne Kacken!
Und was für ein Traum von AA da am Bild drinnenliegt.
Tja, lieber Flachspüler, hier irrst du leider. Ich besitze tatsächlich einen Tiefspüler. Allerdings war meine im Avatar abgebildete Wurst dermaßen mächtig, dass sie gar nicht erst ins Loch versunken ist. :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten