Neues Video

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Neues Video

Beitrag von Looperpooper »

Sehr schön anzusehen, durfte dein Pissrohr ihren Anus schon von innen erkunden?
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von nerazzurro85 »

Looperpooper hat geschrieben: 02 Feb 2022, 13:50 Sehr schön anzusehen, durfte dein Pissrohr ihren Anus schon von innen erkunden?
natürlich, immer wieder
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von MrWhite »

Richtig tolles Video. Hast du ihre Wurst schon mal in der Hand gehabt ? Würde mich interessieren ob ihre Würste eher hart oder weicher sind ?
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von nerazzurro85 »

MrWhite hat geschrieben: 06 Feb 2022, 12:24 Richtig tolles Video. Hast du ihre Wurst schon mal in der Hand gehabt ? Würde mich interessieren ob ihre Würste eher hart oder weicher sind ?
Ja, auch schon. Meistens sind die Würste hart bis sehr hart. Hin und wieder aber auch schön weich.
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von nerazzurro85 »

mal eine Tonaufnahme. Die hat sie für mich gemacht als ich nicht da war. Sie meinte, dass es wohl ihre grösste Wurst jemals war. Schade konnte ich nicht dabei sein :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrWhite
Beiträge: 157
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von MrWhite »

Tolle Aufnahme, dem Platscher am Anfang denke ich auch das das ein Monster gewesen sein muss. Schade das du nicht dabei sein konntest aber ich denke du wirst nochmal die Gelegenheit bekommen ;) War die Aufnahme von jetzt den letzten Tagen ?
Vielleicht kann deine Freundin ja auch mal auf ein Zewa oder so machen und du kannst uns ein Bild von der kompletten Wurst zeigen. Vorraus gesetzt das ist für sie und dich okay natürlich.
Bis dahin ein schönen Tag :)
nerazzurro85
Beiträge: 57
Registriert: 10 Apr 2016, 22:52
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von nerazzurro85 »

es war wieder so weit

https://filehorst.de/d/ejlEkdyA
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von Laka »

Tolle Aufnahme! Da war sie aber bestimmt länger nicht?! Ich meine weil der Anfang ja schon recht hart war.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Neues Video

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Tôles Video, wirklich beneidenswert dass Deine Freundin das zulässt, wie lange kennt Ihr Euch schon und wie lange hat es gedauert, bis Du zugucken bzw. filmen dürftest, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Neues Video

Beitrag von Doktor_K »

Jo, finde die Aufnahme auch voll geil. 😋👍 Darfst gerne weitermachen mit den Videodrehs. 😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten