4 Mal spülen am Morgen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von mkay »

Es ist im November letzten Jahres passiert, ich war ein paar Tage mit Freunden in einer Wohnung. Eine davon kannte ich nur flüchtig, Petra. Wir hatten die Tage gut was getrunken, was die Stimmung gelockert hatte. Was ich von Petra wusste, dass sie recht offen und direkt ist und für alle, die es interessiert, sie ist Ende 30 und eine recht ansprechende Erscheinung.

Am ersten Nachmittag hatten wir Sekt auf der Terrasse gemacht, bisschen in der Sonne entspannt, es waren noch nicht alle da. Irgendwie kam das Gespräch auf "groß aufs Klo gehen", wie genau weiß ich nicht mehr, der Sekt hat die Erinnerungen etwas vernebelt. Die Frage war allgemein "wann geht man", und Petra hat laut mit Überzeugung und gar nicht schüchtern gesagt "Immer am Morgen". 2 andere haben was dazu kommentiert und Petra erzählte weiter "Ja, manchmal wach ich sogar auf weil ich aufs Klo muss." Es gab ein paar andere Bemerkungen dazu und sie führte weiter aus "Das ist praktisch, weil bei meinem aktuellen Job musste ich so erst 2x kacken gehen im Büro". Das Gespräch ging dann um anderes und ich habe mich gefragt, ob ich von Petra die Tage wohl was mitbekommen werde.

Am übernächsten Morgen bin ich früh aufgewacht und hab mich mit Kaffee in die Küche gesetzt, die anderen haben noch alle geschlafen. Ich war gespannt, ob ich von ihr was mitbekommen würde oder ob sie schon war. Auf einmal ist die Tür von ihrem Zimmer aufgegangen und sie kam heraus, ich konnte es durch die nur angelehnte Küchentür erspähen. Sie ging ins Bad und hat abgesperrt. Ich bin leise in den Flur und wollte überprüfen, ob ihre Aussage vom ersten Tag wohl stimmt.

Die anderen waren in den Zimmern, ich konnte also gut zuhören. Die Tür zum Bad ist mittel-hellhörig, man hört nicht alles aber schon ein bisschen was. Sie hat sich nach ein paar Sekunden auf die Toilette plumpsen lassen und dabei irgendwas gemurmelt. Dann wurde kurz gepinkelt, danach war einen Moment Stille bevor es losging. Sie musste wohl kaum drücken, es hat geknistert und leise geplumpst, gefühlt eher weich und zusammenhängend. Nach ein paar Sekunden ist sie aufgestanden, hat gespült, das Fenster aufgemacht und sich wieder gesetzt. Durch die Spülung konnte ich nicht mehr allzuviel hören, nochmal ein Plumpser war aber dabei. Nach einer halben Minute war ihre Entleerung wohl beendet und sie drücke nochmal die Spülung.

Es begann der Reinigungsprozess. Sie hat mehrfach Papier abgerollt und mit jeder Papierladung sich oft abgewischt. Nicht nur so einmal abputzen und fallen lassen oder einmal abputzen, falten, nochmal. Sondern immer wieder wischen, bestimmt 5 mal das Papier durchziehen. Was sie dabei genau gemacht hat kann ich natürlich nicht sagen ;-) Nach einer Weile war sie wohl zufrieden, ist aufgestanden und hat gespült. Was sie danach im Bad gemacht hat weiß ich nicht, vielleicht Haare oder so. Nach 2-3 Minuten hat sie dann zur Klobürste gegriffen, gebürstet und dann das letzte Mal gespült.

Das war für mich das Zeichen, zurück in die Küche zu meinem Kaffee zu gehen. Ich konnte in mein imaginäres Labortagebuch notieren: Vorhersage eingetroffen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von Julia »

Hallo mkay...

Vielen Lieben Dank für deine Erzählung. Es hat schon was, zu wissen, wie es bei anderen so ist. Sei es die Gewohnheiten, anhand der Geräusche zu wissen, was so kommt. Finde Ich persönlich schon spannend. Jetzt kennen wir Ihre Klogewonheiten, wie es wohl fast immer so sein wird.

Danke fürs beschreiben. Hat Spass gemacht zu lesen.

Lg Julia
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von Ka580 »

Danke für deine Erzählung. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
Mich hätte auch interessiert wie es gerochen hätte, wenn das Fenster zu geblieben wäre ;)
Wahrscheinlich war es auch eine ziemliche Menge, wenn sie so oft gespült hat oder wollte sie eventuell, dass es nicht so arg riecht, wenn das Klo auch von euch benutzt wird? Das habe ich auch schon mal selber so praktiziert :lol:
Finde das Lauschen immer so spannend, hatte ich auch mal erzählt über meine Ex-Freundin, da konnte man auch immer gut zuhören.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von lewanbob »

In unsere damaligen WG (kleines Einfamilienhaus) waren unten 2 Zimmer, Küche, Bad und oben 3 Zimmer und Bad. Ich wohnte ganz oben unterm Dach. Unten wohnten 2 Frauen, oben 2 Päärchen und ein Mann. Das gesellige WG-Leben fand immer unten in der Küche statt. Die Bäder, also Klo wurde immer ja nach "Frei" oben oder unten benutzt.
Eine der oben wohnenden Frauen kam morgens, wenn oben besetzt, immer dann nach unten, sehr zum Leidwesen einer anderen, die öfters mal (ebenfalls morgens) unter dringender Kacknot stand.
Bei der oben Wohnenden dauerte es auch oft recht lang und war von Stöhnen und danach mehrmaligem Ploppen begleitet, was dann wiedrum mehrmalige Spülvorgänge nach sich zog.
Die unten Wohnende hatte, wenn sie warten musste entweder dringenden Weichschiss loszuwerden oder auch festere Plopper mit Hochdruck.

Aus der Küche, die sich direkt neben dem Bad befand und deren Tür immer nur angelehnt war, konnte man de facto alles hören, was im Bad stattfand.

An der Stimme der unten Wohnenden konnte man immer erkennen, wie dringend es war. "Ist oben besetzt?"..."Dauerts noch lange ?"..."Brauchst du noch ?"..."Oooaah, bitte maaach..."

Am geilsten war, wenn sie dann im Badematel in die Küche kam, und die Kaffeemaschine befüllte und dann hektisch in der Küche herumlief und ihre "oah, was muss ich...oah, wann ist die endlich fertig...oah, ich kann nich mehr..." Ansagen machte. Den Kaffee brauchte sie immer, egal ob vor oder nach dem Schiss.

Bei den anderen unten wohnenden Frau bekam man nicht sooft was mit. Sie hatte wohl auch keine festen Zeiten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich heftig?
Haben die Frauen sich schlussendlich eine Strategie überlegt, damit es zu keinen zeitlichen Überlappungen in der "kritischen Phase" kam.
Eine Möglichkeit wäre ja die Beseitigung der Situation, welche oben zum "Stau" auf der Toilette führte. Wenn dieses Problem gelöst wird, dann muss niemand nach unten ausweichen.
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von mkay »

Wahrscheinlich war es auch eine ziemliche Menge, wenn sie so oft gespült hat oder wollte sie eventuell, dass es nicht so arg riecht, wenn das Klo auch von euch benutzt wird?
Ich glaube, dass sie es wahrscheinlich wegen des Geruchs gemacht hat.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von JrgF »

Ob das Spülen alleine beim Geruch ausreicht, hängt auch vom Zustand der "Kompostluke" ab :o .
Wenn dort noch Reste der Kacke sind, oder diese beim Putzen verschmiert wird, hat das durchaus einen nennenswerten Beitrag zum Geruch. Teilweise sogar stärker als vom Kackhaufen selbst.
Das betrifft natürlich nur Personen, welche häufiger nachputzen müssen. Fliegen die Köttel wie von selbst heraus, dann ist sogar in vielen Fällen gar kein Nachputzen erforderlich. Wenn man dagegen presst, und ggf. die Kackwurst beim Ausgleiten noch abwürgt, dann ist für Schmiererei und Geruch gesorgt.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: 4 Mal spülen am Morgen

Beitrag von MSascha3 »

Vielen lieben Dank euch beiden für die Erzählungen!! Ich mag ja auch total gerne die Geräusche hören, das Knistern und Plumpsen! :D

Im Falle von mkay scheint es ja bei der Freundin eine echt große Portion gewesen zu sein, wenn sie nach 3 mal Spülen auch noch die Klobürste gebraucht hatte ;) Spricht natürlich auch dafür daß sie direkt nach dem Aufwachen schon musste...
Antworten