Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Ka580 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:52 Ich habe auch schon im Stehen gekackt, Vorsicht bei großem Druck oder Sprühschiss, man sollte keine Kleidung oder Körperteile im Einschlagradius haben 😂
Das wäre denkbar schlecht :lol: :lol: :lol:
Ich habe aus versehen mal im stehen geschissen. Ich war in der Dusche und dachte es wolle nur Luft entweichen, dabei war es dann flüssige Kacke, zum Glück war es wie ein kurzer Wasserstrahl und ich konnte es durch den Abfluss problemlos wegbekommen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:55
JrgF hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:41 Wenn ich mit meiner Freundin beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese oder am Badesee bin, kann es schon vorkommen, dass wir im Stehen oder sogar einfach im Laufen unsere Köttel abwerfen.
Auf der Wiese ohne See eher breitbeinig und wir pissen uns dann oft bei Bedarf gegenseitig ein wenig sauber.
Am Badesee (natürlich an einer abgelegener Stelle) wie es kommt, und machen uns im Wasser sauber, oder die Köttel lernen im Wasser tauchen.
Du wurdest bereits mehrfach gebeten, auf Wiederholungen zu verzichten. Dieser Beitrag von dir findet sich so oder in ähnlicher Form bereits mehrfach in diesem Forum und dürfte daher bekannt sein.
... und ich versuche das mit bestem Wissen und Gewissen auch umzusetzen, nachdem du mich auch darum gebeten hast!
Jedoch ist es bei mehr als 4300 Beiträgen verständlicherweise nicht einfach, alles im Kopf zu haben, was man irgendwann unter welchem Thread vielleicht im Detail geschrieben hat. Wie du ja selber auch relativierst: so oder in ähnlicher Form. ;) Ich gehe davon aus, dass obige Angaben vermutlich in verschiedenen Threads verteilt stehen, je nach Kontext. Werde mal bei Gelegenheit danach suchen ;) . Aber wenn hier irgendjemand meint, ich wende hier Copy-Paste-Texte an, der wird sicherlich vergeblich danach suchen! So etwas ist nicht meine Art.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier so gut es geht aufpassen, doch es kann leider auch vorkommen, dass bestimmte Dinge in irgendeiner Form von mir irgendwo schon einmal stehen. Das passiert sicherlich nicht nur mir, sondern wohl so ziemlich jedem, welcher mal einige hundert oder gar tausend Kommentare vorzuweisen hat. Aber das passiert sicher nicht mit Absicht!

Daher möchte ich mich auch aus rechtlichen Gründen hier in aller Deutlichkeit davon distanzieren, Wiederholungen weder absichtlich noch aus Provokation einzusetzen. Anschuldigungen, gleich von welcher Person, welche sich darauf stützen, weise ich daher entschieden von mir!

Lunacy, ich werde auch weiterhin alles daran setzen, deine Bitte auch umzusetzen, unter Berücksichtigung der erschwerten Umstände natürlich, welche 4300 Beiträgen diesbezüglich mitbringen. Niemand ist perfekt! ;)
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Bärchen »

Ist Drücken im Stehen nicht schwerer?
[/quote]

Drücken im Stehen ist tatsächlich schwerer, besonders wenn es fest ist
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von JrgF »

Bärchen hat geschrieben: 26 Jan 2022, 11:41 Ist Drücken im Stehen nicht schwerer?
Drücken im Stehen ist tatsächlich schwerer, besonders wenn es fest ist
[/quote]
Das kann durchaus möglich sein, haben wir persönlich aber im Detail nicht genauer untersucht. Wenn die "Geburt" sich als schwerer ankündigt, stellen wir uns etwas breitbeiniger hin und lassen die Köttel ohne Druck einfach kommen. Solange Hindernisse zu überwinden sind, geht es langsam, doch dann geht es recht schnell. :D . Kleinere Köttel fallen auch beim normalen Gehen dann fast wie von selbst heraus.
Deleted User 14038

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Deleted User 14038 »

JrgF hat geschrieben: 26 Jan 2022, 10:52
lunacy hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:55
JrgF hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:41 Wenn ich mit meiner Freundin beim nackt Sonnenbaden auf einer einsamen Wiese oder am Badesee bin, kann es schon vorkommen, dass wir im Stehen oder sogar einfach im Laufen unsere Köttel abwerfen.
Auf der Wiese ohne See eher breitbeinig und wir pissen uns dann oft bei Bedarf gegenseitig ein wenig sauber.
Am Badesee (natürlich an einer abgelegener Stelle) wie es kommt, und machen uns im Wasser sauber, oder die Köttel lernen im Wasser tauchen.
Du wurdest bereits mehrfach gebeten, auf Wiederholungen zu verzichten. Dieser Beitrag von dir findet sich so oder in ähnlicher Form bereits mehrfach in diesem Forum und dürfte daher bekannt sein.
... und ich versuche das mit bestem Wissen und Gewissen auch umzusetzen, nachdem du mich auch darum gebeten hast!
Jedoch ist es bei mehr als 4300 Beiträgen verständlicherweise nicht einfach, alles im Kopf zu haben, was man irgendwann unter welchem Thread vielleicht im Detail geschrieben hat. Wie du ja selber auch relativierst: so oder in ähnlicher Form. ;) Ich gehe davon aus, dass obige Angaben vermutlich in verschiedenen Threads verteilt stehen, je nach Kontext. Werde mal bei Gelegenheit danach suchen ;) . Aber wenn hier irgendjemand meint, ich wende hier Copy-Paste-Texte an, der wird sicherlich vergeblich danach suchen! So etwas ist nicht meine Art.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier so gut es geht aufpassen, doch es kann leider auch vorkommen, dass bestimmte Dinge in irgendeiner Form von mir irgendwo schon einmal stehen. Das passiert sicherlich nicht nur mir, sondern wohl so ziemlich jedem, welcher mal einige hundert oder gar tausend Kommentare vorzuweisen hat. Aber das passiert sicher nicht mit Absicht!

Daher möchte ich mich auch aus rechtlichen Gründen hier in aller Deutlichkeit davon distanzieren, Wiederholungen weder absichtlich noch aus Provokation einzusetzen. Anschuldigungen, gleich von welcher Person, welche sich darauf stützen, weise ich daher entschieden von mir!

Lunacy, ich werde auch weiterhin alles daran setzen, deine Bitte auch umzusetzen, unter Berücksichtigung der erschwerten Umstände natürlich, welche 4300 Beiträgen diesbezüglich mitbringen. Niemand ist perfekt! ;)
Also irgendwann merkt man es doch, wenn man ständig die selbe Sache schreibt. Also bitte Jürgen. Du bist doch nicht dement.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von JrgF »

ingo.kackt hat geschrieben: 26 Jan 2022, 13:15
JrgF hat geschrieben: 26 Jan 2022, 10:52
lunacy hat geschrieben: 26 Jan 2022, 07:55

Du wurdest bereits mehrfach gebeten, auf Wiederholungen zu verzichten. Dieser Beitrag von dir findet sich so oder in ähnlicher Form bereits mehrfach in diesem Forum und dürfte daher bekannt sein.
... und ich versuche das mit bestem Wissen und Gewissen auch umzusetzen, nachdem du mich auch darum gebeten hast!
Jedoch ist es bei mehr als 4300 Beiträgen verständlicherweise nicht einfach, alles im Kopf zu haben, was man irgendwann unter welchem Thread vielleicht im Detail geschrieben hat. Wie du ja selber auch relativierst: so oder in ähnlicher Form. ;) Ich gehe davon aus, dass obige Angaben vermutlich in verschiedenen Threads verteilt stehen, je nach Kontext. Werde mal bei Gelegenheit danach suchen ;) . Aber wenn hier irgendjemand meint, ich wende hier Copy-Paste-Texte an, der wird sicherlich vergeblich danach suchen! So etwas ist nicht meine Art.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier so gut es geht aufpassen, doch es kann leider auch vorkommen, dass bestimmte Dinge in irgendeiner Form von mir irgendwo schon einmal stehen. Das passiert sicherlich nicht nur mir, sondern wohl so ziemlich jedem, welcher mal einige hundert oder gar tausend Kommentare vorzuweisen hat. Aber das passiert sicher nicht mit Absicht!

Daher möchte ich mich auch aus rechtlichen Gründen hier in aller Deutlichkeit davon distanzieren, Wiederholungen weder absichtlich noch aus Provokation einzusetzen. Anschuldigungen, gleich von welcher Person, welche sich darauf stützen, weise ich daher entschieden von mir!

Lunacy, ich werde auch weiterhin alles daran setzen, deine Bitte auch umzusetzen, unter Berücksichtigung der erschwerten Umstände natürlich, welche 4300 Beiträgen diesbezüglich mitbringen. Niemand ist perfekt! ;)
Also irgendwann merkt man es doch, wenn man ständig die selbe Sache schreibt. Also bitte Jürgen. Du bist doch nicht dement.
Unterstellst du mir etwa Absicht, ständig die selbe Sache zu schreiben!?
Natürlich bin ich nicht dement, in diesem Thread wurde gefragt, ob jemand schon einmal im Stehen geschissen hat! Ich habe hier nur den Fehler gemacht, das etwas zu stark im Detail zu beschreiben, was anderswo vielleicht schon detaillierter stand. Andererseits ist ein simples Ja auf die Frage auch nicht die ideale Antwort. Also trifft man sich irgendwo in der Mitte.
Nun, es war wohl ein wenig zu detailliert.
Andererseits, wer kennt schon alle Beiträge her von mir inhaltlich? So wie du schreibst kennst du offensichtlich alle, oder?

Jetzt bleib mal sachlich. Schlussendlich schreiben wir alle irgendwie immer das Gleiche zum gleichen Thema. Je nachdem welcher Schwerpunkt für den Betroffenen eben wichtig ist. Und dieses Thema ist eben auch begrenzt. Da kommt es sehr schnell und auch unbewusst zu Wiederholungen.
Schreibe erst einmal 4000 Beiträge. Dann wird dir das sicherlich klarer, auch die Sache mit der "Demenz" ;) .
Ich glaube, ich habe bisher lediglich zwei Threads selbst eröffnet, der Rest besteht aus Antworten und Schilderungen zu bestimmten Themen. Manchmal sind eben ein paar Worte mehr notwendig, da ich schlecht voraussetzen kann, dass alle sämtliche Beiträge von mir gelesen haben.
Ich lasse mir aber nicht vorwerfen, das absichtlich zu machen. Erklärung siehe oben!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Flachspüler »

Meist gibt Steh-Kacken eine Sauerei und ist auch nicht angenehm. Habs einmal probiert, das AA landete teils neben dem Klo und auch sonst war's nicht wirklich toll. Von mir kommt Abratung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pierclo
Beiträge: 18
Registriert: 24 Feb 2018, 16:02
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Pierclo »

Im Autobahnklo oder im Wald, naja, ist im eigentlichen Sinne ja nicht stehen.
Aber wenn ich mir in die Hose mache, stehe ich dabei.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von Doktor_K »

Ich stehe eigentlich dann ganz gerne, wenn ich ein Video von meinen Kackkünsten mache. So kann man besser sehen, wie die Würste lang und länger werden. :D
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Hat jemand von mal im Stehen geschissen?

Beitrag von JrgF »

Je nachdem wie man steht (beitbeinig oder eben nicht) und wie die Konsistenz der Kacke ist, gibt es mehr oder weniger Sauerei. Das sollte klar sein. Aber outdoor ist das kein Problem, vor allem, wenn man nackig ist und auch Zugang zum Wasser besteht.
Antworten