Peinlich

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pierclo
Beiträge: 18
Registriert: 24 Feb 2018, 16:02
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Peinlich

Beitrag von Pierclo »

Ein peinliches Ereignis hatte ich vor einigen Jahren.
Seit ich ungefähr 14 bin habe ich mir in mehr oder weniger langen Abständen in die Hose gekackt.
Niemals aber in gute Hosen. Eine davon war meine Latexjeans. Eine Latexhose die wie eine Jeans gemacht ist und eher wie eine Lederhose aussieht.
Die habe ich mir meist sonntags angezogen.
Eines Sonntags früh musste ich doch noch schnell aufs Klo, auf dem Weg dahin kam mir doch der Gedanke mach doch in die Latexhose und schon wars drin!
Dann das Frühstück in der vollgemachten Hose und auch das Mittagessen gab es in der vollgekackten Hose. Ich habe es die ganze Zeit genießen können.
Es ist ein herrliches Gefühl wenn ich daran denke! Es schmiert alles so schön.
Nach dem Mittag machte ich es sauber.
Weil es nun so schön war, habe ich es Wochen später wieder einmal getan. Latexjeans anziehen, alles rein in die Hose und den Tag genießen!
Ding-dong, die Wohnungsglocke läutete! So ein Mist! Schnell eine Jogginghose drüber ziehen und öffnen, der Vermieter wollte sehen warum die Türe klemmt und Abhilfe bestellen. Nur roch es... es war mir peinlich, aber gesagt hat er nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Peinlich

Beitrag von JrgF »

Das war sicherlich peinlich. Er dürfte wohl den Braten gerochen haben ;) .
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Peinlich

Beitrag von Schwimmreifen »

Mir geht es manchmal ähnlich, da bin ich gerade zu Hause und habe gerade Zeit in Ruhe mit meinen kleinen Schwimmreifen zu arbeiten, sitze mit meinem nackten Popo auf den Reifen und kacke gerade in sein Sitzloch, da klingelt es an der Wohnungstür. Ich wische schnell meinen noch nicht vollständig entleerten Popo sauber, ziehe mir eine Jogginghose an und gehe zur Tür, da steht mein Nachbar vor mir, wegen problemen mit seinem Rechner.
Durch meine Wohnung wabert der Duft meiner Kacke und der Schwimmreifen war auch zu sehen. Ich stand vor meinem Nachbarn, in meiner Hose beruhigte sich gerade mein Penis, er war aber noch sichtbar schwellig. Ich vertröstete meinen Nachbarn auf einen späteren Zeitpunkt und hoffte nur er würde nichts riechen, oder fragen was ich mit den Schwimmreifen mache. Als er wieder nach Hause ging, setzte ich meine Sitzung auf den Schwimmreifen fort, ich zitterte aber am ganzen Körper und dachte mir, das war peinlich...aber irgentwie erregte es mich im nachhinein auch, die Gefahr in einer so peinlichen und vorallem so befremdlichen Situation erwischt zu werden, denn wer kackt schon regelmäßig in einen Schwimmreifen und betreibt dabei auch noch SB.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Peinlich

Beitrag von Haklo »

Ja,schon peinlich,aber auch geil.Wenn er was bemerkt hat,was dann.
Und hat dein Nachbar was bemerkt?Ich hätte mir eine Ausrede ausgedacht, bevor ich zu ihm gehe.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten