Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Doktor_K »

Flachspüler hat geschrieben: 27 Apr 2022, 13:00 Wie wäre es eigentlich, wenn Du Dich einmal in fremder Gegend als Frau verkleiden würdest (Perücke, rote Lippen, Handtasche, Damenbluse etc.) [...] 💄 👄 👜
Das würde ich zu gerne sehen!! 😂
Viele Grüße
Doktor_K 😎
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute konnte ich wieder mit einer Frau kacken.
Ich war vormittags im Computersaal, und dort gibt es unter demComputersaal nur gemauerte Toiletten und diese sind auch noch extrem alt, die Klobrillen locker und nicht so sauber wie die anderen. Aber weil ich kacken musste, ging ich ich einfach kacken. Da hatte ich niemanden.
Gegen 14;50 Uhr war ich dann im anderen Gebäude wieder auf der Toilette wo ich auch vor Ostern gekackt hatte. Es war wieder bisschen schwierig, weil dort ab 14 Uhr im großen Saal eine Sponsionsfeier war, aber da es am Gang ruhig war ging ich hinein. Ich musste wieder etwas warten, dann war es am Gang laut und ich hatte die Befürchtung, dass es schon Leute der Sponsionfeier wären, doch diese Stimmen verschwanden wieder und kurz darauf öffneten sich die Kabinentüre.
Eine Frau trat herein, ging an meiner Kabine vorbei. Ich hatte die vorlezte genommen, und die letzte Kabine wurde von der Frau belegt. Das coole an der letzten Kabine ist, dass das Klo 90% vesetzt ist gegenüber meinem. Zwischen meiner Kabine und der letzten ist Kabinenmauer und so ein kleiner Mauervorsprung, daher ist das Klo wohl so montiert worden. Bevor sie in die Kabine eintrat, blieb sie kurz stehen und stöhnte bzw seufzte ein wenig. Wahrscheinlich ärgerte sie sich, dass sie nicht alleine im Raum war und nicht alleine kacken konnte. Ich war weiter in meiner Kabine, blieb sitzen und stöhnte etwas, weil ich bisschen Kacke rausdrücken wollte. Viel hatte ich ja nicht drinnen, habe ja noch kein Mittagessen gehabt und Frühstück nur leicht und der Müsliriegel um 13 Uhr ist auch zu wenig. Naja und so konnte ich mit der Frau dann kacken. Es waren von uns beiden nur sehr leichte leise Stücke rausgekommen. Während wir noch saßen, kamen zwei Frauen rein, pinkelten,standen wieder auf, standen am Waschbecken, wuschen sich Hände und dann kam wohl noch eine rein.
Ich fing an abzuwsichen, wartete aber noch ab. Die Frau die gekackt hat, ging aus ihrer Kabine, und während siesich die Hände wusch, kam noch eine rein und gleich in die Kabine. Jemand ging auch raus,aber welche Frau weiß ich nicht. Ich hoffte schon beide, aber wie ich aus meiner Kabine raus ging, öffnete gerade eine Frau die noch Raum die türe und verschwand.Sie sah mich kurz, ich lächelte sie an. Ich wusch schnell die hände, konnte dann verschwinden. Auf der Treppe sah ich dann noch mal die Frau und überholte sie und verschwand dann richtung Ubahn.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

wurde heute beim Rausgehen von einer Frau gesehen, die hat mich aber kaum beachtet und später konnte ich dann noch mit zwei Frauen pinkeln. Hoffe ich erlebe wieder ein gemeinsames großes Geschäft
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von KleinerKöttel »

schön das du noch weiter Schreibst wir haben schon gedacht du wurdest erwischt
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute wieder ein tolles Erlebnis auf dieser Toilette gehabt. Wieder kurz vor 14 Uhr 50 in den Raum hinein, gerade wie ich meine Kabinentüre verriegelt hatte, ich nahm die zweite, kam eine Frau hinein und nahm gleich die erste Kabine.
Ich frage mich von wo die gekommen ist, weil ich am Gang niemanden gesehen hatte.
Ich hängte meine Jacke auf, stellte meine Tasche auf den Boden, öffnete meinen Gürtel und setze mich auf die Klobrille. Da ich doch etwas nervös war, hats bei mir bisschen gedauert bis lospinkeln konnte. Die Frau neben mir hat sich ziemlich Zeit gelassen mit dem Öffnen und bis sie sich hinsetzte, aber da ich eh nicht vorher aufstehen wollte war mir das eh egal. Sie setzte sich auch hin, doch dann war Stille. Ich begann sehr langsam zu drücken und konnte was kleines raus scheißen, doch was die gemacht hat? Kacken Frauen lautlos?
Während wir saßen wurde es am Gang laut, mehrere Stimmen, darunter sehr laut lachende Frauenstimmen.Einen Augenblick später waren die im Raum und belegten die Kabinen. Sie waren weiter laut und lachten, beklagten sich über die anstrengende Vorlesung und die eine, ich glaube es war eine ungarischstämmige Studentin sagte, sie freue sich auf das kommende Wochenende, weil sie wieder mal zu ihren Eltern fährt. Während sie sich dann hinsetzten, sagte die andere Studentin zu der vermeintlichen Ungarin die neben mir saß, so. Ich versuche das gesagte so geht wieder zu geben: "Weißt du was lustig ist? " "Hm?" "Wir Frauen könnens uns auf der Toilette über Kabinen weg unterhalten. Jungs würden das nie machen." "Ja, hahah. Aber wenn ich denke was Jungs wiederrum auf den Toiletten machen, wenn ich daran denke was mir mein Bruder aus der Schulzeit erzählt hat." "Oh Gott, haahah. Aber in der Volksschule waren wir auch noch anders. Da haben wir uns zu fünft in eine Kabine gesperrt und Klopartys gefeiert" Die beiden lachten, ich drückte während der Zeit immer wieder was kleines raus, einmal fiel noch was größeres raus und es machte Platsch. Dann begann die in der vierten Kabine zu spülen, die erste nahm das wohl als Zeichen auch zu spülen, unterhielt sich weiter mit ihrer Freundin über die anstehende Vorlesung,"Ich will sie nur hintermich bringen, ich bin von dem so genervt." "Ist eh nur die, dann kommt Wochenende. Geht eh immer so schnell vorbei" Die erste und vierte Frau standen schon am Waschbecken, wuschen sich die Hände, die erste verließ den Raum und dann waren nur noch die Ungarin und ich in den Kabinen. Dann "Bist du wieder am Kacken?" "Ja, aber ich bin scheinbar nicht die einzige, aber ich bin jetzt eh fertig", Klospülung erfolgte, Hose hochziehen. Kabinentüre öffnen. Die erste sagte "Wahrscheinlich eine ältere Frau", die Ungarin "Oh Gott hoffentlich sitzt die jetzt nicht gleich mit uns in der Vorlesung, dass wäre so peinlich". "Auch schon egal, wir haben eh nichts mehr zu verlieren" Wieder gelächter. Die Ungarin wusch sich die Hände, beide lachten und verließen dann doch den Raum. Ich beeilte mich dann auch rauszukommen und habe beim Rauskommen die Türe so energisch aufgemacht, dass ich sie fast einemJungen der aus dem Männerklo kam ins Gesicht geknallt hätte. Ich versuchte ihn gar nicht anzuschauen und ging schnell weg, damit er mich möglichst nicht sehen konnte.
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von jonas007 »

Waren die beiden auch geruchslos gewesen? ;)
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Ich wollte ein weiteres Update von mir geben, heute hatte ich ganz zufällig und unerwartet spät nachmittags eine ganz gute Kackpartnerin. Vor dem Klo vor dem Festsaal wartete ich kurz, um sicher zu gehen, dass keine drinnen. Aus dem Männerklo konnte ich hören, wie die Trockenpapier/Trockentücher abgerissen worden sind, später war dann gekichere aus dem Damenkloraum zu hören, die Trockentüchter abgerissen und drei junge Frauen kamen raus. Gleich darauf ging ich rein, und habe gesehen, dass die zweite Kabine belegt ist. Habe also die dritte genommen und gerade in dem Moment wie ich meine Kabine verriegelt habe, machte es einen lauter Platscher neben mir. Daraufhin musste ich mich auch gleich hinsetzen, musste kurz drücken und konnte laut und trocken furzen. Ich wollte ihr das Gefühl geben, dass sie nicht alleine kacken muss, oder soll.
Irgendwann knisterte es wieder aus ihrem Arsch, sie furzte leise, stöhnte und drückte was raus. Ich konnte auch noch bisschen was drücken, ich hatte leider nicht mehr viel, weil ich meist vormittags mehr kacken muss, aber da müssen Frauen noch eher selten kacken. Da gehen die wohl noch in der Früh zu Hause und vom Abend essen ist da wohl auch nicht viel da. Mittag ist aber schwierig für mich rein zu kommen, weil da immer etwas mehr Bewegung auf den Gängen stattfindet. Ich wurde die letze male auch von Frauen gesehen, einmal hat sich eine Frau am Waschbecken die Haare gebürstet, ich habe mir neben ihr die Hände gewaschen, sie hat nichts gesagt. Mehrmals wurde ich beim Rausgehen gesehen, aber auch da hat nie eine was gesagt und gestern verließ in einem anderen Klorraum in einem anderen Gebäude, ein sehr altes schiches Klo, wurde beim Verlassen von meienr gemäurten Kabine von einer anderen Frau gesehen die aus ihrem Raum austrat. Aber auch da hat keine was gesagt.
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Patrick Heidelberg »

Pass auf, solche Spanner werden angezeigt. Du hast Glück, dass es keine Anzeige gab
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Sateena »

Patrick Heidelberg hat geschrieben: 13 Jun 2022, 22:50 Pass auf, solche Spanner werden angezeigt. Du hast Glück, dass es keine Anzeige gab
Ich würde solche Spanner auch gerne anzeigen aber wie soll das gehen ? Ich kann den Kerl nicht festhalten und gleichzeitig die Polizei rufen. Und wenn, der kann hinterher sagen, dass er aus der Herrentoilette gekommen ist und ich ihn einfach festgehalten habe. Dann steht Aussage gegen Aussage.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Nur weil jemand so gern am Damenklo ist? Ist das wirklich so schlimm und wird als Spannerei abgetan? Sollte nicht ein bisserl mehr Toleranz da sein?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch wirklich so abläuft.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten