Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Ist sehr spannend, wie du das machst. Und du dann mitkriegst, was die Frauen so alles auf dem Klo treiben. Bleibt uns Kerlen im Normalfall verborgen. Zb mit dem Tamponswechsel, wo ich mir gleich vorstelle ,wie blutig so ein Teil ist und das es in ihrer Scheide steckte, so erregend...
Je oller, umso doller :lol:
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

So kann die Woche gerne beginnen, habe schon gestern Abend geplant, dass ich heute gerne mal wieder, wenn ich es schaffe aufs Damenklo möchte und wieder dort kacken will und wenn möglich zusammen mit einer Frau.

Ich musste wieder einige Minuten warten, sah durch die milchige Glaswand immer wieder, dass jemand drinnen ist. Dann noch die Hürde am Gang, einige telfonierten dort, nahmen ein zweites? Frühstück ein oder sonstiges, und somit musste ich zweimal am Gang schauen, bis nur noch einer weit weg von der Eingangstüre saß und telefonierte.

Danach ging in die Damentoilette setzte mich in die dritte Kabine und wartete ab. Ich spielte mal mit dem Handy bis die Tür aufging, und zwei Frauen reintraten, es war zuerst nicht genau zu hören, aber dann hab ich gemerkt, dass es zwei sind, weil eine sich eine Wasserflasche aufgefüllt hat und die andere die erste Kabinentüre verriegelte. Die Frau setzte sich, pinkelte während die Wasserauffüllerin den Raum wieder verließ und die Türe zu machte. Danach stand die Frau aus der ersten Kabine auf, ging ans Waschbecken, und wusch sich die Hände. Da kam noch eine Frau rein mit Absatzschuhen den es klapperte ganz schön und ging an meiner Kabine vorbei, schaute in die vierte Kabine, ging weiter, in die 6te Kabine und kam zurück zur fünfte, machte zu. wischte mit Papier ganz stark die Klobrille ab und setzte sich. Beim Pinkeln zischte es bei mir stark und sie musste auch furzen und dann seufzen. Ich begann daraufhin gleich zu drücken, konnte auf Grund der Anspaunng und Warten auch Furzen und was rausdrücken. Und so dauerte es doch einige Minuten bis wir immer wieder was rausließen, bei mir knisterte es etwas mehr, aber auch bei ihr kam noch mal ein kleiner Furz und dann begann sie schon zu wischen. Ich war immer noch nicht fertig und ließ mir noch etwas Zeit. Die Frau stand dann auf, spülte, verließ die Kabine und ging zum Waschbecken um die Hände zu waschen.

Beim Rausgehen wurde ich direkt bei der Türe von einer Frau gesehen, aber die entschuldigte sich bei mir und war irgendwie gar nicht irritiert oder so, dass ich da rauskam. Ich war gerade mit dem Händewaschenfertig, war froh, dass ich die Türe öffnen kann, ohne das mich jemand gesehen hat, doch die Frau zog an der Türe, statt sie zu drücken und hat wohl kurz gedacht, dass der Raum gesperrt ist und wie ich dann ängstlich geöffnet habe, sagte sie zu mir ein kleines lächelendes Sorry und trat ein. Gott sei Dank sitzt die hier nicht in diesem Lernbereich.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Ich war gestern zwei Stunden nach dem Erlebniss noch mal auf dieser Toilette, eine Kabine war belegt, die zweite verstopft, daher musste ich schnell wieder in dritte, hab dort gepinkelt, dann gewartet, bis erste frei wurde, die Frau ans Waschbecken trat und während dessen noch eine Frau reinkam und wieder die erste Kabine nahm. Die Frau verließ den Raum und so konnte ich mir schnell die Hände waschen, aus Zeitgründen verzichtete ich aufs Trocknen.
Heute war ich auf einem anderen Damenklo, ich kam ohne Probleme rein, allerdings war ich die ganze Zeit alleine und wurde erst beim Rausgehen gesehen, weil gerade da die Tür aufging. Sie sah mich komisch an und ich murmelte wieder eine leise Entschuldigung.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Niedermann »

gustlbrille hat geschrieben: 15 Nov 2022, 17:24 Ich war gestern zwei Stunden nach dem Erlebniss noch mal auf dieser Toilette, eine Kabine war belegt, die zweite verstopft, daher musste ich schnell wieder in dritte, hab dort gepinkelt, dann gewartet, bis erste frei wurde, die Frau ans Waschbecken trat und während dessen noch eine Frau reinkam und wieder die erste Kabine nahm. Die Frau verließ den Raum und so konnte ich mir schnell die Hände waschen, aus Zeitgründen verzichtete ich aufs Trocknen.
Heute war ich auf einem anderen Damenklo, ich kam ohne Probleme rein, allerdings war ich die ganze Zeit alleine und wurde erst beim Rausgehen gesehen, weil gerade da die Tür aufging. Sie sah mich komisch an und ich murmelte wieder eine leise Entschuldigung.
Ich wäre ja auf die 2te :oops: :oops: :oops:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Danke für dein Update. Deine Glücksträhne ist aber unglaublich, dass du bisher noch keine Frau getroffen hast die einen Aufstand gemacht hat als sie dich gesehen hat. Die Frauen an deiner Uni scheinen ja echt locker drauf zu sein. Hätte ja leicht sein können, dass eine Frau die dich gesehen hat diese ungewöhnliche Sichtung einem Security Mitarbeiter informieren könnte.

Hoffe für dich das es so bleibt.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von MM82 »

@gustlbrille - ich bewundere immer wieder deine Storys vom Damenklo - ich würde mich nie auf eine stark frequentierte Damentoilette trauen obwohl es mich reizen würde.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

So nach längerem konnte ich gestern wieder in dem Gebäude, wo ich so gerne auf Damentoiletten gehe, wieder auf die Damentoilette gehen und mit einer Dame pinkeln. Saß im dritten Stock und hatte nach kurzer Zeit eine Frau mit mir im Raum, die mit mir pinkelte. Ich wartete noch ab und dann verließ die Frau den Raum. Da ich es dann selbst nicht mehr halten konnte, begann ich zu kacken und hatte auch kurz eine Frau als Ohrenzeugin die ihre Wasserflasche auffüllte. Und heute hatte ich großes Glück, ich fand einen sehr guten Lernplatz vom dem ich sehr gut auf die Eingangstüre der Damentoilette blicken konnte. Ich wollte eigentlich gleich wie ich gekommen bin gehen, aber da war noch fast niemand da. Dann wurde so um 10:20 Uhr herrum wieder stärker frequentiert und ich dachte schon, ich schaffs heute nicht und muss ein anderes Klo auffsuchen, doch nach einigen Minuten beruhigte sich die Situation wieder und so konnte ich wieder auf die Toilette kommen. Alle Kabinen waren frei, es war auch keine gesperrt wie das hier aus welchen Gründen auch immer manchmal vorkommt und so konnte ich die dritte Kabine nehmen. Ich wartete dann doch fast 5 Miinuten, wollte schon aufgeben, doch dann hörte ich wie die Eingangstüre aufging und die Dame die Kabine links von mir nahm. Es folgte ein schwacher Pinkelstrahl, dann ein Seufzer und dann dachte ich die ist fertig, doch dann ertönte ein Furz, ein Platscher und dann wieder nichts. Das veranlasste mich auch mt de Kacken anzufangen, und weil ich mit Kackdrang zurückhielt, kam bei mir ziemlich viel aufeinmal raus. Ich hörte ich ein ganz schwaches kirchen, dann ließ die Frau noch eine Wurst raus und begann dann abzuwsichen. Ich brauchte leider noch etwas, wischte mir dann auch den Hintern ab, schaffte das Händewaschen noch ungesehen, doch bei der Eingangstüre stand eine sehr schöne Frau vor mir, die etwas verwundert die Eingangstüre betrachte, mich anschaute, ich murmelte eine leise Entschuldigung, lächelte, sie lächelte zurück und ging rein.
In letzter Zeit war hier einfach immer zu viel Betrieb, sodass ich hier nicht gehen konnte, aber heute gelang es mir wieder. Das ist immer noch das beste Gefühl. Saubere moderne Damentoiletten, Kabinen in einer Reihe, sodass man alles mitbekommt.


In der Zwischenzeit wurden aber auf den Hauptteilen meiner Universität bei einigen Teilen einige Toiletten zu Unisex/All Gender Toiletten umfunktioniert. Bei einer ist es ein Männerklo, das umfunktioniert wurde, bei der anderen eine gemauerte Damentoilette..Die normale Männertoilette daneben gibt es noch, da sind Kabinen und Pissoirs, aber die Damentoilette mit nur 3 Kabinen ist jetzt eine All Gender Toilette. Es ist ein großer Zettel mir Erklärung des All Gender Prinzip und dem Logo der Universität drauf, auf den Kabinentüren ist eine Klobrille abgebildet.


In einem weiteren Gebäude, wo ein großer Hörsaal ist, gibt es im Untergeschoss neben dem Hörsaal auch Toiletten, da wurden sogar beide Toiletten zu All Gender Toiletten umgewandelt. Auf der rechten Seite die Männertoilette, wo weiterhin das Männersymbol ist und auf der linken Seite die ehemaligen Damentoilette, wo statt der Dame wieder eine Klobrille ist. In der Zwischenzeit hat dort jemand auch darunter Sitztoilette draufgeschrieben/draufgekritzelt. Auf den Eingangstüren befinden sich auch wieder mehrere große Erklärungen, mit dem All Gender Prinzip. Aber die wurden immer wieder abgehängt und auf eine Pinnwand daneben geklebt, dann wieder zurückgelegt. Es gibt wohl dort welche die das stört. Ich habe mir dann mal, als dort kurz niemand zu sehen war, beide Symbole mit den Allgender Erklärungen abgeklebt. Und ich wartete auch mehrmals dort davor und habe dann gesehen wie mal eine Frau in die ehemalige Männertoilette reining, die ging wohl auch an den Pissoirs vorbei, machte schnell ihr Geschäft und verschwand dann wieder. Kurze Zeit später stand ein Mann vor der All Gender Erklärung las sie kurz durch, zuckte mit den Schultern und trat ein. Da musste ich so lachen.
Einmal sah ich auch zwei Frauen aus dem ehemaligen Männerklo heraustreten, die miteinander lachten, sich dann über die All Gender Regelung wunderten, und in den Raum eintreten wo nur die Kabinen sind. Ich folgte ihnen schnell, aber die waren schon in ihren Kabinen und so konnte ich ihnen beim Geschäfte machen und Reden zu hören. Ich glaube die, die schon länger dieses Gebäude betreten, kennen noch die alten Gegebenheiten oder haben die Änderung mitbekommen und die neuen müssen sich im ersten Momennt mal orientieren.
Was mich an dem Raum dort etwas stört ist, dass die schon ziemlich alt sind und im Zuge der Umwandlung keine Sanierung bekommen haben, Es fehlen die Klodeckel, bei einigen Mistkübeln fehlt der Deckel, aber es dort in einer Reihe 4 Kabinen in der anderen 3 Kabinen.
Außerdem waren die Kabinen mit diversen Aufklebern von Bewegungen verklebt, die meisten habe ich runtergekratzt. Aber die Schmiererien bekomme ich nicht weg.

Aber wenn man Glück hat, könnte man dort mit 6 Frauen gleichzeitg Geschäfte machen. Da ich auch mit diesem Gebäude nicht direkt was zu habe, ist das auch immer ein kleiner Umweg dorthin zu gehen, aber um offiziell mit Damen Geschäfte zu machen, nehme ich diesen Umweg gerne in Kauf. Paar mal konnte ich auch schon Damen kacken höre, doch die sind immer so schnell draußen, dass ich dann nicht zuordnen konnte wer das war.
Zweimal habe ich beim Waschbecken auch mitbekommen, dass sich Frauen nicht die Hände gewaschen haben. Eine junge Frau trat aus ihrer Kabine, ging an die Waschbecken im Vorraum vorbei und ging zur offenstehenden Eingangstüre raus. Ihre Freundin wartete davor.
Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wieso bei Frauentoiletten so oft der Zuziehmechanismus kaputt geht und die Frauen dann die Eingangstüren oft offen lassen. Das ist nicht zum ersten mal passiert.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Frauen egal ist, dass sie sich gerne hören lassen. So richtig hört man es eh nicht, weil meist auch draußen etwas lauter ist, aber auf der Bibliothek, wo es leise ist, lassen die den Zuziehmechanismus auh offen und da hört man dann zumindest die Türgeräusche. Das hallt mehr. Oder die Frauen, die wissen, dass sie gleich scheißen müssen, achten schon vorher drauf und machen die Türe zu, damit man sie nicht hört, aber die nur mal schnell pinkeln müssen, kümmern sich wohl nicht drum.


In dem anderen umfunktionierten Raum wo nur 3 Kabinen sind, kommen Frauen seit der Umstellung aber sehr selten auf dieses Klo. Habe das extra beobachtet und teilweise 15-20 Minuten in der Kabine gewartet, aber keine Frau kommt, dabei liegt das Klo recht Gebäudevekrhsmässig günstig im 2ten Stock. Die Frauen warten lieber einen Stockwerk höher in einer Schlange als ein Stock runter zu gehen, wo niemand ist, dass muss ich nicht verstehen. Aber dennoch hatte ich auch dort schon gemeinsame kleine Geschäfte machen können, am Waschbecken konnte man sich normal die Hände waschen, ohne das sich jemand erschreckt hat. Einmal habe ich aber erlebt, wie sich zwei Frauen unterhielten, den Namen der Studienvertretung erwähnten, auf dessen Initiative der Antrag zurückzuführen ist und das es gut ist, dass es hier kostenlose Tampons gibt. Sie sahen mich kurz an, ich wusch mir die Hände, sie gingen in ihre Kabinen.

Das war mal wieder ein Update von mir.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Schön mal wieder von dir zu hören. Danke für das Update.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Gestern und heute konnte ich nochmal auf Damentoiletten, gestern hatte ich auf meiner Lieblingstoilette noch 2 Partnerinnen mit denen ich pinkeln konnte, danach war ich noch in einem anderen Gebäude, aber da war nur noch ganz wenig Betrieb, sodass ich auch auf ein großes Damenklo konnte, wo zwei Reihen sind, aber da war ichfür mich alleine, wenn auch nur kurz. Heute war ich dann sogar beim großen Hörsaal auf der Damentoilette, insgesamt glaube ich 20 Kabinen, je10 links, 10 rechts, aber auch da war ich für mich alleine. Leider werde ich wohl nie bei größerem Betrieb auf dieses Klo kommen können.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Ja solche Damentoileten mit über 20 Kabinen wären natürlich ideal zum Lauschen weil da am meisten Betrieb wäre aber wie du schon gesagt hast ist wohl unmöglich dort rein zu kommen wen viel los ist.

Danke für deinen weiteren Bericht.
Antworten