Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Was ich noch ein wenig sagen muss, ein bisschen Überwindung kostet es mich noch, wenn der Raum gut gefüllt ist und mehrere Damen reinwollen. Keine Ahnung warum, aber das Anzunehmen fällt mir immer ein klein wenig schwer, obwohl ich ja nichts verbotenes mache. Aber wenn ich dann drinnen bin und ich höre, dass Damen sogar warten, das finde ich wieder super. Und es schaut auch nie eine verwirrt, wenn ich rauskomme. Aber was ich auch noch ein wenig bemerkt habe, ältere Menschen schauen noch eher eine Spur verwirrt, den jüngeren Frauen ist das egal, oder sie kommen mit diesen Begriffen besser zurecht.
was auch noch ist, Frauen kacken hier tendenziell recht schnell, manchmal wird auch viel die Spülung betätigt um Geräusche zu übertönen. Oder wenn beim Pinkeln ein Furz ertönt, dann wird versucht mit Taschenkrammen, Naseputzen oder anderen Sachen versucht Geräusche zu machen.
Und ganz interessant ist es immer Gesprächen zu hören, wenn sich mehrere Frauen dort zufällig treffen. Dann wird dogar über die Kabinen hinweg geredet.

Vor paar Tagen erlebte ich eine, wohl eher ältere, dickere Frau…gesehen habe ich sie nicht, aber von den Bewegungen her, den Stöhngeräuschen her…die ziemlich fest und stark kacken musste.
ich kackte dann auch, verblieb aber länger und hatte dann noch eine weitere Frau, von der nicht hörbar war, was sie macht, aber ich habe dann das Bindenwechsel simuliert bzw mir eben eine neue Binde eingelegt, dann begann die Frau Papiere abzureißen und wartete noch, ich ging aus der Kabine, wusch mir die Hände und wartete dann einen kurzen Augenblick bis ich auch die Frau sah, die zu den Waschbecken kam.

Leider wurden die Überklebungen zum Teil wieder abgenommen. ich frage mich machen das die Putzfrauen oder Studenten die sich davon gestört fühlen. Muss mich damit abfinden, aber nachdem ich dieses Klo eh offiziell betreten darf, werde ich wohl nicht nochmal nachkleben
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

gustlbrille hat geschrieben: 15 Mai 2023, 20:44 Vor paar Tagen erlebte ich eine, wohl eher ältere, dickere Frau…gesehen habe ich sie nicht, aber von den Bewegungen her, den Stöhngeräuschen her…die ziemlich fest und stark kacken musste.
Oh ... dieser Satz ist der schönste in Deiner Erzählung.
Das ist haargenau mein Geschmack! 8-)
Eine ältere, dickere Frau, die AA macht. Was kanns schöneres geben!

Danke für Deinen neuen Bericht und vor allem diesen von mir zitierten und mit Freude gelesenen Teil.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Ist wieder einige Zeit zwischen meinem letzten Eintrag vergangen,all zu viele Vorkommnisse gab es keine. Schief angeschaut werde ich überhaupt nicht mehr, es ist wohl schon normal geworden, dass dieses All Gender Klo regelmässig auch von zumindest einem Mann aufgesucht wird. Die Sauberkeit schwankt, an herumliegende, herumrollende Klopapierrollen habe ich mich schon abgefunden. Auch der Mistkübel beim Waschbecken quillt meist über, also steige ich regelmässig rein um die Papiertücher zusammen zu drücken.
Es scheint hier nur sehr wenige zu stören, dass nur einen gibt und der eigentlich zu klein ist.
Vom Eingang der Männertoilette wird regelmäßig die All-Gender Erklärung runtergerissen. Langsam bin ich es wirklich leid, es regelmässig nach zu kleben. Leider bisher noch niemanden gesehen, der es runtergerissen hat. Ob Putzfrau oder irgendwelche konservativen Männer sind, kann ich nicht sagen. In der Früh hat einer auf die Plakate jemand große Fragezeichen draufgemalt, später waren sie runtergerissen.
Einen Versuch habe ich noch gewagt, indem ich die Plakate selbst nochmal bedruckt habe und habe zusätzlich eine mehrsprachige deutliche Erklärung dran geklebt.
So richtig kacken habe ich nur selten erlebt, tendenziell kann ich nach all der Zeit einfach sagen, dass es für Frauen wohl doch etwas unangenehmer ist als für Männer und sie mit unterschiedlichsten Methoden mögliche Kackgeräusche zu unterdrücken.
Handymusik, anderweitig wird Lärm gemacht…deutlich hörbarer sind dann eher das Rausnehmen der Binden. Hätte ich so gar nicht gedacht, aber das ist ja für Frauen ja was ganz normales.
Manchmal um den Frauen mehr Gleicheitsgefühl zu geben, weil die wissen ja nicht, wer in der Kabine ist, hantiere ich auch mit Binden. Lege mir eine neue rein, nehme eine alte raus. Ein paar mal war ich mit einer Frau im Kloraum alleine, habe mir dann deutlich hörbar eine alte Binde rausgenommen und eine neue reingelegt und stand dann mit den Frauen am Waschbecken. Sie haben mich dann etwas komisch angesehen, aber nichts gesagt.
Was auch ganz lustig ist, wenn ich kurz vor Vorlesungsende reingehe, dann in der Kabine warte und es dann mal ganz voll wird, und Damen warten müssen, über Kabinen hinweg geplaudert wird- Da habe ich mich allerdings noch nie getraut bzw es auch nicht geschafft da zu kacken, habe bisher da auch nie eine erlebt die auf einer sehr stark frequentierten Toilette zu kacken. Ich glaube, wenn eine Frau direkt nach Vorlesungsende muss, sucht die wohl eine andere Toilettenanlage oder geht ein bisschen früher oder später.


Die letzten Tage konnte ich feststellen, dass eher mit Beginn des Nachmittags eher gekackt wird, vormittags müssen sie scheinbar noch weniger, weil sie es noch von zu Hause rauslassen konnten. Kommt erst später.
Und immer eher die letzten Kabinen. Was ich noch immer spannend finde ist, wenn sich eine Frau hinsetzt, und nicht sofort das Loszischen zum Pinkeln kommt, sondern erst mal gar nichts.

Heute so um 12 Uhr herum konnte ich eine Frau deutlich beim Kacken hören, was die Frau neben mir wirklich gemacht hat, kann ich jetzt nicht zu 100% sagen. Mir kam auch der Verdacht auf, dass sie sich irgendwas eingeworfen hat, aber da ich davon absolut keine Ahnung habe, ich nichts konsumiere, weiß ich halt nicht ob sowas geräusche macht und wenn ja welche. Ich kam rein, sah, dass sie die letzte Kabine belegt hatte, setzte mich in die Nebenkabine, pinkelte und wartete dann mal ab. Nachdem es bei ihr relativ still war begann ich mal zu drücken und es fiel auch was raus. Ich hörte wie sie die Spülung betätigte, dann waren knacksgeräusche zu hören, aber obs wirklich Kacken war, weiß ich eben nicht zu 100%, später hörte es sich dann so, als ob sie nach Tampons kramt, jedenfalls hörte sich es so an wie aus einem der Kackvideos, girls pooping over stall spy cam. da sieht man eine Frau kacken und später kramt sie nach einem frischen Tampon und hält es noch, aber geht das Video aus, aber die Geräusche sind ungefähr so. dann war es aber wieder relativ ruhig, verbunden mit ein wenig Atmen.
Die andere kackende Frau war fast fertig, aber ich ging vor ihr aus der Kabine, wusch mir die Hände und wartete dann draußen. eine schwarzhaarige Frau kam raus, aber die andere blieb immer noch drinnen, vielleicht hat die sich ja wirklich was eingenommen.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Beobachtungen. Wieso gehen da sowenig Männer hinein ?
Je oller, umso doller :lol:
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Halo hat geschrieben: 22 Jun 2023, 14:42 Danke für deine Beobachtungen. Wieso gehen da sowenig Männer hinein ?
Das weiß ich nicht, die Männer die die Gegebenheiten kennen wollen vielleicht oft nur am Urinal pinkeln und brauchen keine Kabine
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Sonnenmohn hat geschrieben: 14 Jun 2022, 16:59 Da ich gerade auf die Diskussion hier gestoßen bin und generell schon immer mal ein paar Gedanken zu dem Thema „Männer auf Herrentoiletten“ und „Gendertoiletten“ etc. hatte, schreibe ich hier jetzt auch mal was dazu. Sorry an den Thread-Ersteller und alle anderen, falls es vom eigentlichen Thema abweichen sollte und zudem etwas länger wird, aber ich denke, wenn etwas aufkommt, kann das auch durchaus direkt am Entstehungsort diskutiert werden, davon lebt so ein Forum ja auch.

Jedenfalls: Vermutlich kennen viele den Film „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“. Da gibt’s eine Szene, in der Christiane auf einer öffentlichen Toilette ist und ein Typ einfach von oben über die Trennwand auf sie drauf springt. Das Bild habe ich immer im Kopf, wenn es um solche Diskussionen wie oben angesprochen geht … es ist halt nämlich einfach so, dass der Mann der Frau körperlich überlegen ist und es ist auch Fakt, dass Kinder entstehen können, wenn der Mann sein Geschlechtsteil in das der Frau steckt, um es mal so provokativ zu sagen. Und schwanger wird die Frau, nicht der Mann. Natürlich werden die meisten Männer, die auf Frauenklos gehen, keine bösen Absichten haben und fetischmäßig kann ich das sogar gut verstehen, interessiert mich ja auch, wie es beim anderen Geschlecht so zugeht, aber trotzdem ist eine Toilette halt nicht videoüberwacht etc. und ein Ort, wo man relativ allein und ungeschützt ist. Das mag manch einen doch dazu animieren, was zu tun, was er auf offener Straße nicht tun würde. Ich sage nur Anonymität im Internet und daraus resultierende Umgangsformen miteinander. Und ich habe daher als Frau auch irgendwie Bedenken, wenn ich einen Mann auf der Frauentoilette erwische. Es ist einfach … ein ungutes Gefühl. Kommt natürlich auch darauf an, wo es ist und wer der andere ist. Bei Gendertoiletten, die tatsächlich aus einem abschließbaren Raum bestehen, ist das egal, wer sie wann benutzt, aber in normalen Klos hat man ja nur billige Plastiktrennwände, die unten und oben offen sind, da muss man sich auch fast nicht anstrengen, um was zu sehen, falls man das möchte. Wir hatten in der Schule auch oft genug Lücken zwischen den Trennwänden, da konnte man super Leute beobachten, hätte man das gewollt. Daher sollte man meiner Meinung nach Toiletten schon nach Geschlechtern trennen. Und die Transgender-Sache kann man sehen, wie man will, letztendlich zählt halt: hast du das eine Geschlechtsteil oder das andere? Jeder darf sich fühlen, wie er möchte, aber Fakten kann man auch durch alles Fühlen nicht ändern. Und bei der Toiletten-Benutzung zählen für mich einfach Fakten. Ich bin mir bewusst, dass das bei einigen vermutlich nicht so gut ankommt, aber die Fakten sollte man halt bei allem Mitgefühl nicht vergessen und ich glaube, viele fahren total auf Gendertoiletten ab, ohne sich wirklich bewusst zu machen, was dahinter steht. Man hat halt auch einfach insgesamt dann weniger Toiletten, weil entweder EINE Gendertoilette oder zwei Toiletten für Männer und Frauen gebaut werden (eigene Erfahrung). Und wenn man in der Arbeit dann ständig an der Toilette anstehen muss, naja… Soll jetzt hier kein Vorwurf sein, zumal in den erzählten Erlebnissen hier den Frauen ja auch wirklich nichts weiter passiert ist, und als Spannern würde ich das auch nicht beschreiben, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, gerade für die, die die Denkweise der Frauen da oft nicht verstehen.
Eine der besten Kommentare, die ich in diesem Forum von einer Frau gelesen habe, die selbst dieses Interesse hat, aber auch klare Grenzen setzt und akzeptiert. Sehr schöne Worte gefunden.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Eigentlich sind ja schon Ferien hier, aber es finden doch noch einzelne Kurse statt, zusätzliche Prüfungen oder andere Arbeiten. Es kommen einige zum Lernen her.
Ich war gestern wieder im anderen Gebäude wo es eine gute Damentoilette gibt. Habe gleich wie ich gekommen bin die Situation des leeren Ganges ausgenutzt und auch diese Eingangstüre mit All Gender Plakaten überklebt und konnte dann ohne Schwierigkeiten gleich diese Anlage aufsuchen und bekam gleich eine Kacknachbarin. Sie kam auf Stöckelschuhen, nahm die Kabine links von mir setzte sich, Platsch, Platsch, Furz, einmal durchgeatmet noch Platsch und dann sehr schnell abgewischt.
Auch heute noch hat niemand den All Gender Zettel runtergenommen, wenn sich auch eine Frau aufgeregt hat, sein wann es denn so sei und ging dann nicht mehr rein. Sagte, dass war doch eine der wenigen sauberen Damentoiletten und dann wird die umgewidmet.
Ich war dann zweimal drinnen, eine ging vor mir rein, ich ging rein, sie saß in der aller letzten Kabine, daher kann ich nicht sagen, was sie dort gemacht hat. Aber nachdem ich schon gekackt hatte, hatte ich eigentlich nicht mehr wirklich was und habe gedrückt, aber es kamen nur furze und kleine stücke raus. Kurz darauf kam dann noch eine Frau rei, ich glaube die hatte einen Rollkoffer oder ähnliches mit, weil es hat gekracht und gescheppert, ich dachte kurz das wäre schon die Putzfrau, was sie aber nicht war.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Vielen Dank für deine neuesten Berichte Guestbrille.War wie immer sehr interssant zu lesen. Hoffe auf weitere Berichte in der Zukunft nach den ferien.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Nach langer Zeit melde ich mich wieder, war gestern und heute wieder auf der besagten All Gender Toilette, hätte gehofft, dass zumindest die Türe über die Ferien repariert wird, aber das ist nicht geschehen und demnach braucht man wohl auch gar nicht mehr damit zu rechnen. Auch gibt es beim Waschbecken immer noch nur einen Mistkübel, der somit fast immer überquillt, aber das kenne ich alles schon.
Gestern konnte ich keine großen Geschäfte machen, ich musste selber nicht, aber ein paar gemeinsame PinklerInnen waren dabei. Das All Gender Klo an dieser Stelle ist scheinbar auch schon ganz normal geworden, es stört niemanden, aber dennoch gehen immer noch nur Frauen auf eben ihr ehemaliges und die Männer auch auf ihr ehemaliges, aber es sagt auch nie jemand was wenn ich jetzt eben das ihre alte betrete.
Heute vormittag konnte ich kacken, aber da konnte ich nicht sagen mit wem, weil die so schnell fertig war, aber am Nachmittag musste ich nochmal und da habe ich dann drauße gewartet um zu schauen mit wem ich Geschäfte gemacht hatte. Die Frau war eher groß, von der Statur her eher kräftiger, nicht 100% meine Typin, aber das ist ja egal.
Sie hatte die Kabine schräg gegenüber von mir genommen, sich hingesetzt, einiges an Papier abgerissen und dann gewartet. Ich begann zu drücken, es platsche ein wenig, dann war von ihr auch ein ganz kleiner Platscher zu hören, dann pinkeln und dann bewegte sie sich nicht mehr. Ich drückte noch ein wenig raus, aber sie hat sich wohl einiges an Papier runter gelegt, damit sie lautlos kacken konnte. Da sie sich aber auch nicht bewegte und inzwishcen wieder eine Frau am Waschbecken stand, beeilte ich mich, wusch mir die Hände und konnte dann draußen warten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Gustlbrille!

Schön, was neues von Dir zu lesen. Danke für den Bericht.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten