Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

gustlbrille hat geschrieben: 20 Mär 2023, 18:15 Bauart begingt kann man auf diesen Toiletten keine Platschgeräusche hören, aber auch so ist es immer toll die Frauen zu hören.
Das klingt nach Flachspülern statt Tiefspülern, kann das stimmen? Das wäre ja ideal!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Flachspüler hat geschrieben: 20 Mär 2023, 20:57
gustlbrille hat geschrieben: 20 Mär 2023, 18:15 Bauart begingt kann man auf diesen Toiletten keine Platschgeräusche hören, aber auch so ist es immer toll die Frauen zu hören.
Das klingt nach Flachspülern statt Tiefspülern, kann das stimmen? Das wäre ja ideal!

Ja genau, konnte dann sogar in beiden Kabinen Kackspuren sehen.
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Kartoffler »

gustlbrille hat geschrieben: 20 Mär 2023, 21:21
Flachspüler hat geschrieben: 20 Mär 2023, 20:57
gustlbrille hat geschrieben: 20 Mär 2023, 18:15 Bauart begingt kann man auf diesen Toiletten keine Platschgeräusche hören, aber auch so ist es immer toll die Frauen zu hören.
Das klingt nach Flachspülern statt Tiefspülern, kann das stimmen? Das wäre ja ideal!

Ja genau, konnte dann sogar in beiden Kabinen Kackspuren sehen.
Hat es bei beiden gestunken?
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Kartoffler hat geschrieben: 21 Mär 2023, 07:04
gustlbrille hat geschrieben: 20 Mär 2023, 21:21
Flachspüler hat geschrieben: 20 Mär 2023, 20:57

Das klingt nach Flachspülern statt Tiefspülern, kann das stimmen? Das wäre ja ideal!

Ja genau, konnte dann sogar in beiden Kabinen Kackspuren sehen.
Hat es bei beiden gestunken?
Kaum, es ist ja noch der Duftstein den ich mal gebracht habe in der mittleren Kabine.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute hatte ich auf der großen All Gender Toilette wieder mehrere Damen, aber alle nur zum Pinkeln. Später habe ich dann auf der Einangstüre aufgeklebt, "Bitte immer Türe zu machen", aber auf der Außen und Innenseite, aber auch das interessiert die Frauen eigentlich nicht und es bleibt trotzdem offen. Auf der Männertoilette habe ich dann All Gender draufgeklebt und das Männersymbol abdeckt. Mal sehen wie lange das bleibt
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Danke für deine weiteren Berichte und halte uns auf dem Laufenden wie lange das Männer Symbol abgedeckt bleibt.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Seit Montag ist auf der großen All Gender Toilette das Licht über den Kabinen ausgefallen, somit muss wirklich im dunklen die Geschäfte gemacht werden. Der Tampon/Bindenbehälter wurde frisch aufgefüllt, aber fürs Licht sieht sich niemand zuständig. Manche gehen dann nicht rein, manche schalten einfach ihre Handytaschelampe ein, bisher haben sich erst zwei lautstark aufgeregt. Am Waschbecken habe ich auch mal ingesamt zwei Männer gesehen. Eine Frau hat mir auch beim Reingehen gesagt, drinnen ist kein Licht als Hinweiß.
Das All Gender Plakat auf dem Männersymbol musste ich inzwischen neubkleben. Gestern gab es vor der Toilette eine größere Warteschlange vor und nach einer größeren Lehrveranstaltung. Die Frauen haben dabei alle brav gewartet, und als die Schlange schon bis zur Eingangstüre ging, sagte zwei Frauen untereinander, "gegenüber ist doch auch All Gender, schauen wir da rein". Türe aufgemacht, am Waschbecken mehrere Männer gesehen und wieder die Türe zu gemacht. "Aber ne, da sind mir zu viele Jungs und am PIssoir muss ich die auch nicht sehen. Ich kann noch warten".
In der Zwischenzeit habe ich am Montag das All Gender Plakat noch im anderen Gebäudeteil auf der Damentoilette draufgklebt und da dort Sponsionen waren, habe ich beobachten können wie mehrere ältere Frauen, Mütter und Omas iritierrt waren auf welche Toilette sie gehen sollen. Einige haben es aufgegeben und sind extra bis zum Ende des Ganges geangen, die jungen Frauen, also die Töchter/Enkelinnen erklärten, dass es wohl eine Neuerung sei und das bedeutet, dass alle Geschlächter auf diese Toilette können. Eine Oma sagte dann ungefähr so "Studieren können sie, aber sie wissen nicht welches Geschlecht sie haben. Können die sich nicht in den Spiegel schauen?". Ich habe so lachen müssen- Heute habe ich dann gesehen, dass jemand das Plakat zur Hälfte runtergerissen hat, damit das Damenzeichen sichtbar ist. Habe das aber wieder korrigiert und auch drinnen noch mal einen Zettel aufgeklebt.
Gestern war ich dann so nach 14 Uhr noch in dem Gebäude wo es die sehr schwach frequentierte All Gender Analge gibt und da ich bisschen Zeit hatte, bieb ich fast 20 Minuten in der Kabine (Gott sei Dank hatte ich genug Akku am Handy) und konnte dann endlich mit einer Frau kacken. Sie setze sich hin, furzte stark, kackte ganz schnell, wischte ab und verschwand. Aber ich musste fast 10 Minuten warten bis die gekommen ist und nach weiteren 5 Minuten kam noch mal eine Frau, aber nur um zu Pinkeln
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Wieder nette Erlebnisse auf der All Gender Toilette

Ich benutze ja beinahe täglich die große All-Gender Toilette, auch wenn es leider nicht die sauberste ist. Aber das Gefühl dort ist einfach ein anderes, da dort immer noch zu, ich würde sagen 98% Damen raufgehen, bin als Mann meist unter Frauen, bin dort aber nicht illegal, wie auf echten Damentoiletten. Kaum eine Frau rechnet damit, aber dennoch kann keine wirklich was sagen, auch kaum ein kritischer Blick kam bisher.
Leider bleibt zwar immer noch sehr häufig die Eingangstüre offen, aber das ist wohl so. Frauen scheint das wohl nicht so zu stören musste ich lernen.
Vor einigen Tagen konnte ich mit einer Frau kacken, später kamen dann noch zwei weitere Frauen dazu, die miteinander plauderten.
Ich war noch nicht ganz fertig, weil ich meistens schon relativ in der Früh muss, aber ich warte immer bis in der Uni bin und dort dann unter Frauen kacken kann, dadurch brauche ich dann später etwas länger, aber das macht mir nicht so viel aus.
Als sich die drei Frauen dann beim Waschbecken begneten, begrüßten sie sich, plauderten miteinander und die eine erklärte dann sowas wie, wenn ich so viel Kaffee trinke, dann muss ich alles rauslassen, darauf folgte Frauengekichere und die redeten dann noch weiter, machten irgendwas vor den Spiegel und gingen dann raus ohne die Einangstüre zu schließen. Ich wäre da auch gerne rausgekommen. Das ist etwas, was dann doch eher nur Frauentoiletten bzw eben unter Frauen vorkommt, Männer würden sich so nie verhalten.
Ich wünschte mir mal, dass ich in diesem Gebäudeteil mal eine Bekannte treffen könnte, nachdem wir gemeinsam gekackt haben und uns dann darüber unterhalten können.
Immer wieder wird auf der Herrentoilette die ja auch zur All Gender toilette umfunktioniert wurde, das All Gender Plakat der Uni runtergerissen. Ich versuche damit immer das Herrensymbol abkleben, aber das stört wohl jemanden. Ich wieß nicht, ob es die Putzfrau ist, oder irgendwelche Typen die das stört. Ich habe die Zetteln bisher immer selbst neu ausgedruckt und abgeklebt, aber lange hielten sie bisher nie. Ich habe dann die Idee gehabt, zusätzlich zu dem All Gender Plakat eine zweisprachige Erklärung dazu zu schreiben, dass diese Toilette eben eine All Gender Toilette ist und diese eben allen offen steht. Durch diese Maßnahme erhoffe ich mir mehr gemischte Verhältnisse auf beiden Toiletten, aber ob sich am Sauberkeitszustand etwas ändert…daran glaube ich nicht.
Auf manchen Damentoiletten ist es wohl sauberer als auf der Herrentoilette, wobei man hier sagen, dass es auf beiden nicht wirklich sauber ist.
Herumliegendes Papier, Klopapierrollen die herumrollen, es gibt 6 Waschbecken, aber nur einen Mistkübel für die Papierrollen. Dadurch quillt es oft über, dann liegt der Rest auf dem Boden oder in den Waschbecken. Ich steig dann immer in den Mistkübel um es klein zu drücken und werfe auch die Papiertücher aus dem Waschbecken hinein.



Heute saß ich nach langen mal wieder mit 3 weiteren Frauen in einer Reihe, das finde immer ein Super Gefühl so unter bzw mit Frauen zu sitzen. Nachdem alle länger saßen als zum Üblichen Pinkeln könnte ich sogar meinen, dass wir alle gekackt haben. Die Frau rechts neben mir betätigte immer wieder die Spülung, die Frau links von mir saß und bei der Frau in letzten Kabine war nichts zu hören. Kurze Zeit später kam sogar eine 5te Frau und musste die Kabine gegenüber nehmen. Mit zwei Frauen stand ich dann am Waschbecken Hände waschen, aber das funktioniert wirklich schon normal. Es ist für niemanden etwas besonderes.
Später war ich dann nochmal auf dieser Toilette und dann habe ich eine gesehen, die ich vor ca 2 Wochen gesehen habe, wie sie vor dem Hörsaal auf ihre Vorlesung gewartet hat. Die Frau entspricht meinem Geschmack, zu dem trägt sie noch eine relativ starke Brille, was mir zusätzlich nochmal besonders gut gefällt. Ich stand dann zielich in der Nähe von ihr und betrachtete sie immer wieder, spielte aber mit meinem Handy, um auch einen wartenden Eindruck oder so zu machen. Ihr ist es aber aufgefallen, dass ich sie immer wieder anschaue und hat irgendwann sogar kurz zurückgelächelt. Ich tat dann noch so, als ob ich wen suchen würde, bin mehrfach an ihr vorbei, lächelte sie an, sie lächelte kurz zurück, sagte plötzlich “ Bis nachher in der Vorlesung”, weil ich mit dem überhaupt nicht rechnete, sagte ich nur ein Hallo und ging nochmals an ihr vorbei.
Bis jetzt habe ich die Frau nicht mehr gesehen, aber die auffällige Brille fiel mir auf.
Ich habe ja auch gelernt, dass Frauen oft schwierigkeiten haben, wenn sie auf ihre Brille angesprochen werden, deswegen ließ ich es bleiben.
Und dann haben wir uns heute auf der Toilette bei den Waschbecken wieder kurz gesehen.
Was denken Frauen über Männer die eine All Gender Toilette aufsuchen?
Draußen hat sie mich heute nicht mehr so freundlich angeschaut wie letztes Mal.
Bei Frauen kommt es wohl doch nicht so gut an, wenn Mann dieses Klo benutzt.

Was wohl auch bisschen eine Rolle spielt ist sicherlich der große Raum. Das macht es sicher offener aber unpersönlicher und dann noch wenn die Türen offen bleiben. Da ist es wohl in den mehr verbauten Toiletten mit dickeren Wänden intimer.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Doktor_K »

gustlbrille sollte in so einem Fall sofort auf Diskriminierung klagen, schließlich kann man sich heutzutage das Geschlecht beinahe täglich neu aussuchen. :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
lebenderbeweis
Beiträge: 12
Registriert: 19 Apr 2016, 00:00

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von lebenderbeweis »

Danke für die Berichte :D Haben die 2 die geplaudert haben auch gekackt? Wie oft hat die neben dir denn gespült? :D
Antworten