Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Es ist so ein tolles Gefühl hier auf die All Gender Toilette zu gehen, keine misstraurischen komischen oder verdächtigen Blicke. Ich kann hier ganz normal auf die Toilette mich in eine Kabine setzen und meine Geschäfte machen. Allerdings war die Frequenz heute noch schwach, aber ich hoffe das gibt sich noch und die Frauen werden dieses Klo hier eifrig nutzen, den eigentlich ist das eines der größeren Klos hier. Und vorbei an Pissoirs wollen Frauen sicherlich nur im Notfall. Allerdings ist auch hier der Zuziehmechanismus deffekt, ich will keiner Frau zu nahe treten, aber mir kommts so vor, dass Frauen diese Türen überfordern, weil ich nur auf Frauentoiletten erlebt habe, dass die Türen kaputt sind.
gemeinsames bewusstes kacken haeb ich leider noch nicht geschafft, auch hat mir noch keine Frau zugelächelt. Das ist sogar selbst auf echten Frauentoiletten passiert wo ich von Frauen gesehen wurde wie ich mich entschuldigen musste. Aber auch heute wieder eine Frau gesehen, die nach dem sie ihr Geschäft erledigt hatte an mir vorbei ging ohne sich die Hände zu waschen. Scheinbar sind die hier dreckiger, aber wenn es im Computerraum ist, muss die Tastatur gereinigt bzw sogar desinfiziert werden.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Heute dort wieder eine Frau gesehen die mich am Waschbecken sah, und ohne Hände zu waschen den Raum verließ.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von nobody_1 »

Wir haben bei uns an der Uni jetzt auch All Gender Toiletten. Ist aber wohl eher nur ein Kunstprojekt ohne wirklichen Sinn. Sind nur 2 Toiletten. auf den ganzen Uni Geländer. Einmal hat aus einer Männer Toilette eine All Gender Toilette gemacht und die Damentoilette daneben beibehalten. Und Einmal aus der Damentoilette einer All Gender Toilette gemacht und daneben das Männer Klo beinhalten. Denke also nicht das sich am klassischen System was ändert. War aber noch nie in einer solchen Toilette drin.

Ich studiere ja berufsbegleitend am Abend. Und wenn ich mal Kacken muss was am nur recht selten vorkommt, suche mir eine ablegende Toilette mit nur einer oder 2 Kabinen um mich ungestört ohne Publikum erleichtern zu können.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

nobody_1 hat geschrieben: 16 Jan 2023, 09:15 Wir haben bei uns an der Uni jetzt auch All Gender Toiletten. Ist aber wohl eher nur ein Kunstprojekt ohne wirklichen Sinn. Sind nur 2 Toiletten. auf den ganzen Uni Geländer. Einmal hat aus einer Männer Toilette eine All Gender Toilette gemacht und die Damentoilette daneben beibehalten. Und Einmal aus der Damentoilette einer All Gender Toilette gemacht und daneben das Männer Klo beinhalten. Denke also nicht das sich am klassischen System was ändert. War aber noch nie in einer solchen Toilette drin.

Ich studiere ja berufsbegleitend am Abend. Und wenn ich mal Kacken muss was am nur recht selten vorkommt, suche mir eine ablegende Toilette mit nur einer oder 2 Kabinen um mich ungestört ohne Publikum erleichtern zu können.


Bei meiner Uni hat es an einer Stelle für mich eben sehr viel Sinn, die beschriebende Toilette ist grundsätzlich ein Vergnügen, allerdings sind Klobrillen nicht so bequem, und was noch viel mehr nervt ist, dass der Türzuziehmechanismus der Eingangstüre nicht repariert wird. Und irgendwie wird diese Toilettenanlange auch nicht so gerne zum Kacken benutzt.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Ich muss mittlerweile allerdings auch sagen, dass der Reiz auf dieser Toilette langsam abnimmt, es ist zwar immer noch spannend und aufregend, Frauen auf den Toiletten zu belauschen, deren Gespräche zu hören, aber so aufregend und spannend wie es am Anfang war, ist es auch nicht mehr.
Aber vielleicht muss ich auch wieder eine richtige Frauentoilette aufsuchen. Diese große All Gender toilette ist leider nicht die bequemste, die Klobrillen sind nicht so bequem, das Klopapier hier ein billigeres, es wird nicht so häufig gereinigt und was mich noch mehr stört, es gibt dort keinen Handyempfang. Meint ihr, dass es auch daran liegen könnte, warum Frauen auf diesem Klo hier kaum zum Kacken kommen? Auf anderen, echten Frauentoiletten mit Handyempfang kacken die Frauen scheinbar lieber. Was auch sehr nervt, der Zuziehmechanismus will nicht repariert werden, dadurch bleibt es häufig offen und man hört die Geräusche von draußen und hört dann weniger die Geschäfte selbst.Vielleicht ist das auch ein Mitgrund? Wenn es abgeschlossen ist, irgendwie ist das doch intimer und man bleibt mehr unter sich oder nicht? Und obwohl ich zusätzliche All gender Zettel angeklebt habe und sogar die Symbole Klorbille und bei der anderen das Männersymbol überklebt habe, habe ich bisher noch keinen anderen Mann zusätzlich zu mir hier gesehen. Als die Türe offen stand und ich am Waschbecken stand, habe ich allerdings erlebt, dass Frauen etwas ratlos vor der Eingangstüre standen und überlegt haben, wo ihr Klo ist. Eine Frau stand sogar vor den beiden Türen, las sich die Erklärung durch, war scheinbar verwirrt und suchte sich wo anderes ein anderes Klo, wo es noch richtige Frauen und Männer Toiletten gibt. Aber am Freitag war ich alleine in dem Raum, kurze Zeit später kamen zwei Männer, murmelten wir sind hier so falsch und sind wieder raus.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Haklo »

Ist ja trotzdem interessant dein Bericht, wie unterschiedlich die Menschen doch auf diese Unisextoilette reagieren.
Je oller, umso doller :lol:
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

War heute wieder mehrmals auf einer echten Damentoilette, beim ersten mal war ich mehrere Minuten drinnen, doch es kam niemand, beim zweiten Mal stand jemand am Waschbecken, da ich aber schon recht starken Blasendruck hatte ging ich einfach sehr schnell an ihr vorbei in die dritte Kabine, die Frau wusch glaube ich irgendwas aus, so lange und viel hat sie gewaschen. Aber irgendwann ging die dann doch raus und ich konnte auch wieder aus dem Raum. Die Frau saß mir dann Lernplatz schräg gegenüber, aber gesagt hat sie nichts.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Ich hatte in letzter Zeit wieder einige Erlebnisse, die ich euch hier berichten möchte.
Noch kurz vor Ferienende und dem Semesterbeginn noch die Ruhe auf der Uni genutzt und paar mal auf echten Damentoiletten gewesen, jedoch war entweder Totenstille oder nur schnelle Pinkelrinnen. Eine hat mich mal beim Kacken gehört und hat daraufhin schnell den Raum verlassen.
Dann einfach immer wieder auf der großen All Gender Toilette gewesen, beim ersten Mal saß ich zwischen zwei Damen, sie redeten über mich hinweg, aber pinkelten auch nur. Während sie neben mir saßen, reißte ich mir eine Damenbinde aus, die ich mir in der Früh reingab, um dieses Abreißgeräusch zu simulieren und dann weg zu schmeißen, um den Frauen noch mehr Frauengefühl zu geben.
An einem späten Nachmittag war dann in dem Teil wenig los und ich sah eine Frau mit kleinen Kindern, die mich in dem Raum sah und dann in den ehemaligen Herrentoilttenraum reining. Keine Ahnung, ob sie das später bemerkt hat oder nicht.

Einmal kurz zu Mittag musste ich wieder rein, ich ging an einer Frau am Waschbecken vorbei und es waren alle Kabinen belegt, das habe ich bisher noch nicht gehabt und obwohl ich dort offiziell sein durfte, fühlte ich mich doch etwas nervös. Ich wusste nicht, welche Frauen drinnen sind, kommen noch weitere Frauen hinein. Aber kurz darauf ging die letzte Kabine links auf, eine dünne große Frau mit Taschen trat heraus, musste noch ihre Jacke vom Hacken nehmen, lächelte mich kurz an und daraufhin konnte ich in diese Kabine. Währenddessen öffnete sich die Kabine neben mir. Während ich mich hinsetze, waren wieder alle Kabinen belegt und ich hörte dann eine Frau, die die andere fragte, musst du dringend? Ich habe versucht wieder zu drücken, doch es gelang mir diesmal nicht.
Wie ich am Waschbecken war und mit mehreren Frauen Hände wusch…naja, es fühlte sich sehr ungewohnt an. Vielleicht auch für die Frauen noch ungewohnt.
Aber es sagte niemand was, weil niemand was sagen kann und das finde ich irgendwie doch gut. Aber irgendwie waren auch die Frauen vielleicht etwas schneller als sonst.
Es haben sich alle die Hände gewaschen. Das war gut. Aber die oft herumliegenden Klopapierrollen nerven wirklich. Keine Klodeckel…und die Brillen sind halt auch nicht wirklich bequem im Vergleich zu manch anderen. Es sind überall Mistkübel vorhanden, aber auch da fehlen oft die Deckel, also ist direkt sichtbar, was dort drinnen ist. Interessanterweise aber oft nichts. Auch fehlen in einer Kabine seit Ewigkeiten die Säckchen, um benutzte Tampons/Binden einzugeben.
Leider gibt es auch keine vernünftige Stelle, wo man sich darüber beschweren kann.
Langsam glaube ich wirklich, dass wenn es nicht gerade wirklich ganz dringend ist, das Ambiente für Frauen auch eine Rolle spielt. Aber da sind Männer ja nicht wesentlich anders. Wenn ich auf die Männertoilette muss, und ich es mir doch aussuchen kann, dann suche ich auch eine bessere. Wobei es mir als Mann ja egal ist, wenn mich andere Männer hören.
Dann konnte ich mal mit einer Frau kacken, allerdings war sie sehr schnell am Kacken und versuchte die Geräusche mit Nase putzen und Klospülung zu überbrücken. Allerdings waren das längere Sitzen und das hektische starke Abwischen nicht zu verleugnen. Am Waschbecken konnte ich allerdings nicht sagen mit welcher Frau ich gekackt hätte. Was ich immer schade finde ist, wenn Männer und Frauen gemeinsam das Gebäude betreten und in Richtung Toiletten gehen, sie dennoch eigentlich wissen, wie sie sich aufzuteilen haben. Noch nie ist es vorgekommen, dass Mann und Frauen den selben Raum betreten haben. Könnte das jemand von euch? Mit dem jeweiligen anderen Geschlecht, das ihr kennt den Raum zu betreten und Geschäft zu machen. Leider kenne ich in dem Gebäudeteil niemanden, der dort auch gleichzeitig mit mir zu hat.
Vorgestern hatte ich kurz vor halb 12 auf der All Gender Toilette sogar einen Stau, den auf einmal kamen ganz viele Frauen hinein und es mussten sogar viele Frauen draußen warten. Und auch hier sagte niemand etwas, das ist schon irgendwie super. Irgendwie habe ich mir kurz gedacht, dass ich anfangen sollte, aber da es gerade so voll war und wohl sonst keine Frau gedrückt hätte, hab ich nicht angefangen. Und leider, leider bleibt fast immer die Eingangstüre offen, das stört mich am meisten. Das ist eigentlich etwas, was ich von Frauen so in der Art nicht gedacht hätte. Ich dachte eher, dass sie es unbedingt verschlossen wollen und nicht gehört werden wollen. Bei ihren Gesprächen und Geschäftsgeräuschen.
Da ist dann eine Frau direkt nach mir in eine Kabine und hat das auch normal aufgefasst.

Gestern war ich dann ein paar Momente zu spät, den neben mir hatte gerade eine fertig gekackt gehabt. hätte ich auch schon drücken können, Aber ich will es wirklich hier auf dieser Toilette mal erleben, dass ich mit eine Frau kacke und wir zeitgleich rauskommen, Aber das dürfte ziemlich schwierig werden. Ich glaube selbst wenn ich muss und zeitgleich mit einer Frau in den Raum komme, dass die Frau dann wohl zurück halten wird versuchen, wenn ich dort selbst warte. Oder wenn sie merkt, dass ich warte, dass sie dann schnell verschwindet um nachher nochmal zu gehen.

Und heute war ich eigentlich in einem anderen Gebäude wo es grundsätzlich eine sehr schöne Damentoilette gibt auf die ich ging. Mit dem Reinkommen klappte es auch problemlos, doch nach kurzer zeit kam eine Frau hinein. Ich saß in meiner Kabine und dachte die Frau wird auch gleich eine nehmen, doch die hat solange am Waschbecken hantiert…etwas gewaschen, dann getrocknet, wieder gewaschen, gewaschen. Ich wusste nicht was ich machen soll, eigentlich wollte ich kacken, aber unter diesen Umständen hatte ich keine Lust. Ich kramte in meinen Taschen, versuchte Lärm zu machen, aber es half nichts. Die Frau war immer noch am Waschbecken. Mir wurde das dann zu blöd und daher bin ich schnell aus meiner Kabine raus, an ihr vorbei und verschwand. Eine ägypitsch/persisch aussehende Frau war am Waschbecken.

Ich bin dann daraufhin noch extra in das Gebäude mit der großen All Gender Toilette gegangen. Ich kam normal rein, nahm eine Kabine, kackte, bekam mehrere Geschäftspartnerinnen. In einer Kabine wurde mehrmals etwas gesummt und immer wieder die Klospülung getätigt. Könnte da eine gekackt haben?
Am Waschbecken hatte ich dann heute das erste mal ein Erlebnis, dass ich bisher noch nicht hatte. Es waren auch zwei ältere Frauen da, sahen wie auch ein weiterer älterer Mann in diesen Kloraum kam und fragte, ob das Herrenklo kaputt sei. Der ältere Mann sagte nichts und ich sagte nur sowas, das ist ein Klo für alle, sie schaute dann auf die Eingangsmauer, wo das All Gender Plakat geklebt ist und verstand, AH All Gender. Und ich rief ihr noch, ja so haben sich die Zeiten geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Danke für Deinen ausführlichen aktuellen Bericht, Gustlbrille!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gustlbrille
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

heute kurz nach 15 Uhr auf einer der All Gender Toiletten, da wo es die drei Kabinen gibt. Ich wartete vor den Toiletten, sah wie eine Frau reinging, ich konnte noch hören wie auch die Türe zum Vorraum wieder zu ging und bin schnell rein. Sie war schon in der mittleren Kabine, saß aber noch nicht und ich nahm die erste Kabine und war somit links von ihr. Ich musste meine Laptoptasche auf den Boden stellen, meine Jacke aufhängen. Sie saß schon und gleich darauf setze ich mich auch auf die Brille. Dann war es bei uns beiden kurzzeitig ruhig und plötzlich konnte man wieder hören wie die Eingangstüre aufging, dann die Türe zu den drei Kabinen und wie auch die letze Kabine belegt wurde. Jetzt war ich wieder mal offiziell als Mann mit zwei Frauen auf der Toilette und wir mussten alle kacken. Die Frau neben mir kackte relativ leise und fast ohne stöhnen, aber die dritte Frau furzte und stöhnte immer wieder auf. Bauart begingt kann man auf diesen Toiletten keine Platschgeräusche hören, aber auch so ist es immer toll die Frauen zu hören.
Ich musste eigentlich schon den ganzen Tag kacken, vormittags war ich zweimal auf der großen All Gender Toilettenanlage, aber nur pinkeln, weil dort nie eine Frau mit mir zeitgleich drinnen war. Dann verließ dieses Gebäude, ging auf eine Frauentoilette, wartete dort mehrere Minuten, war aber auch dort alleine und ließ es bleiben. Dann fuhr ich in ein anderes Gebäude, wo es auch eine dreier All Gender Toilette gibt, doch auch dort war ich alleine. Bis auf Wasserflaschenauffüller, Händewascher kam niemand und deswegen ging ich auch von dort weg und wollte es eigentlich schon sein lassen, aber ich probiete es noch im anderen Gebäude und hatte heute großes Glück, dass dort um diese Zeit etwas mehr Treiben herrschte. Wobei ich auch sagen muss, dass ich um diese Zeit glaube ich bisher nur selten dort war, aber vielleicht hatten die Frauen auch Prüfungsschiss, wie es dort ausschaut, kann ich nicht sagen.
Vielleicht werde ich es morgen um diese Zeit wieder versuchen und dann versuchen etwas schneller zu sein, damit ich sehen kann mit wem ich so auf der Toilette war
Antworten