Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

Mir ist es wieder gelungen mehrere Erlebnisse auf der Damentoilette auf zu schnappen
Ich habe ja mehrere bevorzugte Damentoiletten, bzw Damentoiletten wo ich relativ leicht hingehen kann, weil ich weiß, ob jemand drinnen ist oder nicht. Bei einer jedoch will niemand so richtig den Türschließmechanismus reparieren, sodass es vorkommt, dass die Eingangstür immer mal wieder halb offenbleibt. Was mich wundert ist, dass es viele nicht stört, wenn sie beim Pinkeln gehört werden, Kackgeräusche vom Gang konnte ich jedoch noch nie wahrnehmen. Ich begab mich also in den Raum, zog die Türe hinter mir zu und begab mich in die zweite Kabine. Sobald ich in der Kabine war, kam eine Frau rein, ließ die Eingangstüre offen und begab sich in die Nachbarkabine von mir und pinklete schnell, riss Toilettenpapier ab und stand gleich wieder auf, öffnete ihre Kabinentüre und wusch sich die Hände und verließ wieder den Toilettenraum. In dem Moment fühlte ich mich unsicher, zog meine Hose hoch, spülte, öffnete die Kabinentüre und wusch mir die Hände. Am Gang kam ein Junge vorbei der sah, dass ich mir dort die Hände wusch und wie ich mich umdrehte stand gerade wieder eine Frau beim Türrahmen. Ich entschuldigte mich bei ihr und ging an ihr vorbei.
Auf dieses traue ich mich nicht mehr so, obwohl die Verlockung und Sucht relativ groß wäre.

Ich kenne aber noch ein abgelegeneres, nicht so stark frequentiertes, dort habe ich jedoch das Problem, dass es manchmal so wenig aufgesucht wird, dass selbst die Lichtsensoren ausgehen, weil eben fast niemand draufgeht. Da kann ich dann oft ewig warten und es kommt niemand. Vor einigen Tagen jedoch saß in der mittleren von drei Kabinen und wartete ab, als ich hörte wie sich die elektrische Türe öffnete und dann die Eingangstüre zur Damentoilette und die Kabine rechts von mir belegt wurde. Sie hantierte hektisch an ihrer Kleidung, riss Papier ab, putzte die Klobrille ab und setzte sich hin. Gleich darauf furzte sie los, ließ eine Wurst fallen, wartete ab und ließ noch eine Wurst fallen. Das ich auch da war, keine Ahnung ob sie das kümmerte, ich atmete einfach leise ein und aus und simulierte ein leichtes drücken. Dann begann die Frau stark Papiere abzureißen, sich den Hintern ab zuwischen, riss wieder Papier ab, betätigte im Sitzen die Spülung, riss nochmal Papier ab, stand auf, drückte noch mal die Spülung. Dann setzte sie sich glaube ich ein neues Tampon ein, irgendwas hat sie aufgemacht und in den Mistkübel geworden, danach wieder Papier gezogen. Dann nahm die Klobürste und spülte nochmal runter, bürstete und nochmal Wasser, wobei da nicht mehr so viel Wasser rauskam.
Dann raus, Hände waschen und weg war sie.

Dazwischen hatte ich Leerphasen oder nur fade Pinklerinnen.
Dann bei einem anderen Gebäude, da war mehrmals der Bereich rund um die Eingangstüre der Damentoilette auch belagert, sodass ich nicht mal reinkommen konnte. Wobei ich mich frage, was Männer sagen würden, wenn sie sehen würden, dass ein Mann in den Raum der Damentoilette reingeht?

Vor paar Tagen jedoch konnte ich dann wieder auf eine größere Damentoilette gehen, wo der Raum sogar so was wie Fenster mit Milchglas hat. Zwischen einem Gang und der Damentoilette war früher eine Art Atrium/Innenhof, der dann aber komplett mit einem Glasdach versehen wurde, sodass ein weiterer Lernbereich entstand. Ich ging vorbei, dachte, dass alle Kabinentüren offen wären, jedoch erkennt man nur Konturen, daher kann man sich nie 100% sicher sein, wenn man die Eingangstüre der Damentoilette nicht schon länger beobachtet hat, Ich setzte in dem Moment jedoch einfach auf volles Risiko, versuchte Geräusche vom Waschbecken zu erhörehn, aber nichts. Ich trat ein, im ersten Moment freute ich mich über den leeren Raum und steuerte auf die dritte Kabine zu. Dann merkte ich trotz FFP2 Maske, dass es nach Kacke roch und die zweite und vierte Kabine belegt waren. Daher ganz schnell rein, Türe verriegelt, Tasche auf den Boden, Jacke aufgehängt, Hose runter und gleich hingesetzt. Sofort los gepinkelt, kurz gewartet und dann eine Wurst rausgeworfen. Dann war Ruhe. Ich weiß nicht ob dann lautlos gekackt wurde, aber von der vierten Kabine war zwar noch ein kurzes Knistern zu hören, aber dann wieder nichts. Rechts waren mehrere kleine Platscher zu hören. Dann ein Seufzer und wieder Stille. Links wurde begonnen Papier abzuwischen. Dann wieder nichts.
Rechts tat sich gar nichts. Ich konnte eine weitere Wurst rausdrücken. Um dann für ein wenig Geräusche zu sorgen riss ich auch ein paar Toilettenpapiere ab. Links wischte sie sich noch einmal und stand auf, zog Hose hoch, spülte und öffnete die Kabinentüre und ging zum Waschbecken. Dort wusch sie sich lange die Hände und dann geschah mal wieder nichts. Währenddessen kam eine Frau rein und ging schnell in die letzte Kabine ganz hinten, pinkelte schnell und war fertig.Sie stand wieder auf, die erste Frau die am Waschbecken stand verließ endlich den Raum und auch die Frau, die nur gepinkelt hatte, verließ den Raum, nachdem sie sich die Hände gewaschen hatte. Dann war es wieder still. Vielleicht wollte die Frau neben mir ja auch, dass ich zuerst aufstehe, aber das wollte ich nicht und ich war noch nicht fertig. Daher warteten wir beide einfach ab. Ich wollte der Frau zeigen, dass ich noch nicht fertig bin, daher drückte ich nochmal und simmulierte ein drücken und konnte mit einem kleinen Furz noch was rauslassen. Jetzt endlich bewegte sich die Frau in der rechten Kabine wieder. Es raschelte, sie stand auf, setze sich wieder auf die Klobrille, begann sich den Hintern abzuwischen. Immer wieder zog sie am Papier, wischte sich den Hintern ab und dann wartete sie wieder. Zumindest konnte ich nicht hören was sie macht. So blieben wir beide noch eine Weile sitzen. Dann stand sie endlich auf, drückte die Spülung zweimal und zog sich an und öffnete endlich die Kabinentüre. Dann blieb sie noch mal einen Moment stehen und ging erst dann zum Waschbecken.
Auch das Händewaschen hat lange gedauert, aber dann verließ doch den Raum und auch ich konnte mich fertig machen und verschwinden.

Da ich das jetzt doch schon das eine oder andere Mal erlebt habe, wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, was Frauen nach dem Kacken noch so lange in den Kabinen machen. Hintern abwischen, Frauenspezifische Hygiene aber dann?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Smartphone?
Recht deftig wäre die Überprüfung hier mit Hilfe einer evtl. schallkompensierten Drohne für Nahbereichsaufklärungen :o .
Das müsste für Klarheit sorgen.
gustlbrille
Beiträge: 106
Registriert: 15 Mär 2020, 20:49

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von gustlbrille »

JrgF hat geschrieben: 25 Jan 2022, 14:30 Smartphone?
Recht deftig wäre die Überprüfung hier mit Hilfe einer evtl. schallkompensierten Drohne für Nahbereichsaufklärungen :o .
Das müsste für Klarheit sorgen.
Ach Gott ja, ans Smartphone habe ich gar nicht gedacht, weil ich in letzter Zeit versuche das Smartphone im Spind zu lassen, damit ich dann besser und konzentrierter Lernen kann
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Flachspüler »

Onanierst Du mitunter auch am Damenklo, während Du andere Frauen in den Nebenkabinen belauschst?

Wenn Du in einem Damenklo bist, wo nachweislich niemand so schnell reinkommt, so wie im zweiten Absatz, dann brunz dort ins Waschbecken!

Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Cool, was du so erlebst. Sind eigentlich alle Toiletten, die du beschrieben hast, an der Universität?
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Kacken123456 »

Geiler story!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Ob ein Smartphone jetzt tatsächlich die Erklärung ist, müsste in einem Experiment nachgewiesen werden.
Ich vermute zwar, dass es durchaus in vielen Fällen so ist. Man müsste die Mädels konkret danach fragen.
Das Experiment wäre ein breitbandiger Störsender mit geringer Reichweite in den entsprechenden Frequenzbändern inklusive WLAN und BT. Man wartet, bis die Kabinen von den Mädels besetzt sind und schaltet den Störsender zu. Eigentlich müssten die Türen nach einer knappen Minute bei allen Mädels fast gleichzeitig aufgehen. :o Ansprechen sollte man die Mädels dann wohl nicht, sie dürften in diesem Moment wohl ein wenig gereizt sein :lol: .
Von einer Durchführung dieses Experiments ist allerdings abzuraten: Strafbar und Gefahr für Leib und Leben :lol: :o .
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von pusteblume_21 »

Smartphone ist ganz klar die Antwort. :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von JrgF »

Es gibt da natürlich noch eine andere Erklärung: Selbstbeschäftigung der angenehmen Art ;) :o .
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

oder beides zusammen :-)
Antworten