Betrunken in der Stadt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
geister
Beiträge: 6
Registriert: 06 Nov 2021, 01:10

Betrunken in der Stadt

Beitrag von geister »

Hallo liebe User ich bin eigentlich ein stiller Mitleser und mir passieren eigentlich nie solche Ereignisse.
Noch vorweg.
Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen dennoch bin ich nicht der Beste wenn es um Rechtschreibung und Sprache geht.

Letzten Samstag hat ein Mädchen aus meiner Uni mit der ich mich auch ganz gut verstehe auf meine Instagram Story in welchem man mich in der Stadt mit Kollegen gesehen hat angeschrieben und gefragt ob ich noch in der Stadt sei. Ich meinte ja ich bleibe noch lange da. Sie meinte sie kommt mit ihren Freundinnen in die Stadt. Sie haben mich in Ihrem Mercedes abgeholt ich bin nach hinten zu ihr und ihre beiden Freundinnen waren vorne. Sie hat mir direkt Alkohol angeboten und wir fingen an zu trinken. Nach einiger Zeit meinte die Fahrerin sie müsste pinkeln ich habe ihr gesagt ja bieg dort ab. Mitten in der Stadt in einer relativ verlassenen Straße ist sie anschließend hinters Auto und hat Ihre Hose runtergelassen und losgepinkelt. Über das Rückfenster konnte ich nur ihren Kopf sehen und sie hat mich angegrinst. Das hat mich schon ziemlich verrückt gemacht ^^ Als sie dann losgefahren ist habe ich getan als würde ich nach hinten schauen um zu überprüfen ob ein Auto kommt dabei habe ich mir ihre Pfütze angeschaut und konnte sehen, dass daneben ein Taschentuch lag. Weitere 20 Minuten sind vergangen wir tranken alle. Daraufhin meinte meine Uni Freundin sie müsse auch mal und die Beifahrerin auch. Sie sind angehalten in der Nähe einer Schule und für 5 Minuten verschwunden. Die beiden sind etwas schüchterner als die erste Freundin. Allerdings fand ich heftig wie sie es so richtig betonte ja da ist eine Schule da können wir pinkeln gehen. Alleine die Vorstellung macht mich verrückt und ich muss selbst jetzt eine Woche später die ganze Zeit daran denken. Jedenfalls wurde sie dann von ihrer Mutter angerufen (alles Türkinnen außer ich) und darauf hingewiesen sie solle sofort nach Hause. Sie haben mich zurück nach Hause gefahren. Ich war auch etwas alkoholisiert. Habe ihren Freundinnen im Auto tschüss gesagt und habe dann zuletzt meine Uni Freundin am Nacken gepackt und dann geküsst. Den Kuss hatte sie anfangs nicht erwidert da sie überrascht war aber dann schon. Zwei Tage vergingen und im Unterricht saß ich mit ihr hab paar Witze gemacht dies das und sie dann leise gefragt. Kann das sein dass wir uns an dem Tag geküsst haben. Sie meinte Ja aber da waren wir betrunken. Dann bin ich nah an sie ran (das macht sie immer voll nervös hahaha) und flüsterte Ihr zu. Wir können das auch machen wenn wir nüchtern sind. Sie lachte aber und meinte hahaha nein. Auch wenn das ein eher ein "leichtes" Mädchen war ich schon echt traurig aber habe mir nichts anmerken lassen. Parallel dazu habe ich auf Ihrem Handy gesehen wie sie mit einem fremden typen geschrieben hat. Nach dem Unterricht bin ich alleine raus und habe wie ein verrückter gegen die Wand geschlagen. Mich hat ziemlich sicher niemand gesehen, meine Hand hat nun leider eine leichte Prellung doch das geht vorbei. Ich würde niemals etwas ernstes mit so einer anfangen, da sie leider schon zu den "nuttigen" Mädchen gehört, mir aber vom äußerlichen sehr gefällt. Ihre Freundinnen sind sogar noch schlimmer. Was hinzukommt: Sie muss am Tag 5-6 Mal auf die Toilette und das ist so der größte Punkt für mich, welcher Sie so Interessant für mich macht. Ich muss die ganze Zeit an diesen Tag denken und wenn ich weiß ahh okay sie kommt gleich in die Bibliothek zum mitlernen verschwinde ich vorher schnell auf die Toilette und wichs mir einen, sodass ich bei klarem Versand bleibe und ihr mein Desinteresse vortäuschen kann... Ich leide schon sehr darunter. Ich hoffe ich komme darüber hinweg. Was ich dazu noch sagen muss: Ich habe eigentlich schon seit zwei Jahren eine Freundin und sie pinkelt und kackt auch draußen wenn ich ihr es sage. Es ist aber etwas was auf Aufforderung und nicht von ihr selber kommt, was das ganze nicht so schön für mich macht, wie eine die das machen "muss" und vielleicht sogar gerne macht.

Es ist wirklich schwierig zu erklären und mein Text liest sich wahrscheinlich wie der Text eines 2. Klässers. Ich entschuldige mich dafür und ich frage mich ob sich jemand in meine Situation hineinversetzen und mein aktuelles Leid nachempfinden kann und eventuell sogar einen Tipp hat, was ich tun kann um das ganze erträglicher zu machen.

Vielen Dank fürs Lesen und euch einen entspannten Abend.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe nicht so ganz, dass manchen Männern nicht so klar ist, dass auch Frauen pinkeln müssen. Die haben genauso Nieren und eine Blase wie Männer. Am Harndrang ändert doch nichts, dass die Leitung anders geführt ist. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von Sabrina94 »

Was willst du eigentlich mit dieser Story sagen? Das du ein erbärmlicher Typ bist?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von the ghost »

geister hat geschrieben:Ich würde niemals etwas ernstes mit so einer anfangen, da sie leider schon zu den "nuttigen" Mädchen gehört, mir aber vom äußerlichen sehr gefällt. Ihre Freundinnen sind sogar noch schlimmer. Was hinzukommt: Sie muss am Tag 5-6 Mal auf die Toilette und das ist so der größte Punkt für mich, welcher Sie so Interessant für mich macht.
Sabrina94 hat geschrieben:Was willst du eigentlich mit dieser Story sagen? Das du ein erbärmlicher Typ bist?
Da muss ich ihr voll und ganz Recht geben.

1. Was hat pinkeln und die Häufigkeit des Wasserlassens mit Sex zu tun?
2. Was verstehst Du unter "nuttig"? "Nuttig" ist für mich eine, die mit jedem Typen ins Bett geht. Und da lese ich nichts von im Sachverhalt.

Vielmehr bist Du ein eifersüchtiger Kerl, der seiner "Angebeteten" am liebsten jeden Kontakt zu anderen männlichen Personen untersagen möchte. In welcher Welt lebst Du eigentlich? 19. Jahrhundert oder naher Osten?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jacks
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jul 2021, 13:07
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von Jacks »

the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2022, 18:34 Da muss ich ihr voll und ganz Recht geben.
An dieser Stelle wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, diesem "Zwang" nicht nachzugeben und lieber still zu sein.
Wenn dich die Punkte interessieren, kann ich sie dir aber natürlich trotzdem gerne erklären.
the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2022, 18:34 1. Was hat pinkeln und die Häufigkeit des Wasserlassens mit Sex zu tun?
Es soll Leute geben, für die pinkeln einen sexuellen Reiz und auch einen Teil des Sexlebens darstellt. Ich weiß nicht ob du jemals davon gehört hast, du kannst dich darüber bestimmt in einschlägigen Foren im Internet informieren.

Kannst du diesen Reiz an der Frau aus der Gruppe, die "bei jedem Anlass" pinkeln muss und das auch sehr offen rüberbringt, nicht verstehen? Selbst wenn deine Antwort nein ist, hilft es irgendjemandem, wenn du dein Unverständnis über die sexuellen Vorlieben anderer ausgerechnet hier kundtust?
the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2022, 18:34 2. Was verstehst Du unter "nuttig"? "Nuttig" ist für mich eine, die mit jedem Typen ins Bett geht. Und da lese ich nichts von im Sachverhalt.
Damit sollte gesagt werden, dass sie nicht der Typ Frau für feste, längere Beziehungen ist. Du musst davon auch nichts weiter lesen, es ist einfach eine zusätzliche Hintergundinformation. Ich stimme dir zu, man hätte das korrekter formulieren können, aber auch so kann man wissen, was gemeint ist.
the ghost hat geschrieben: 25 Jan 2022, 18:34 Vielmehr bist Du ein eifersüchtiger Kerl, der seiner "Angebeteten" am liebsten jeden Kontakt zu anderen männlichen Personen untersagen möchte. In welcher Welt lebst Du eigentlich? 19. Jahrhundert oder naher Osten?
Dass du hier den nahen Osten ins Spiel bringst ist nichts weiter als rassistisch. Menschen können unabhängig ihrer Herkunft eifersüchtig sein und ich wäre es auch, wenn meine "Angebetete" mir einen Korb gibt und sich für einen anderen entscheidet.

Ich halte natürlich auch nicht alles für richtig was erwähnt wurde (insbesondere den Teil mit der Freundin), aber weiß ich genug über die Situation um zu urteilen? Noch viel mehr, wird irgendjemandem geholfen, wenn ich hier jemanden für seine Interessen und Gefühle verurteile?

Die Antwort auf beide Fragen ist für mich ein klares nein.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von Lena04 »

Mal die Diskusion hier ausgeklammert finde ich es sehr Schade, dass falls du tatsächlich eine Freundin hast die dir zum Gefallen draußen hinpisst oder sogar kackt, du das überhaupt nicht schätzt. Das ist doch viel geiler, weil sie ja dann deine Vorliebe kennt und es "extra" macht. Ich verstehe dich und dein angebliches "Leid" ned, sorry. Mir tut deine Freundin actually echt Leid.....
Finde die Story überhaupt etwas herablassend, ich bin keine Feministin, aber das hier ist schon ein schwieriges Frauenbild, dass du hast, just saying.
Pisszessin
Beiträge: 88
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von Pisszessin »

Such dir Hilfe! Du wirst ja schon gewalttätig! Und ich hoffe dass alle Frauen das selbe in dir sehen wie du in ihnen! Von leichten Mädchen und nuttig zu sprechen ist schon krass übergriffig. Hier in diesem Forum bist du definitiv falsch mit deiner Einstellung und wir wollen dich auch nicht. Bei uns herrscht Anstand und Respekt.
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von __1__ »

Die als leichtes Mädchen bezeichnen und selber andere Frauen küssen, trotz Freundin, ganz schön erbärmlich
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von JrgF »

Ich möchte hier nichts beurteilen oder verurteilen, das steht mir nicht zu.
Wenn die eigene Freundin auf Aufforderung (ich möchte hier eine Bitte hineininterpretieren und keinen Befehl) sogar pinkelt und kackt, ist das doch etwas, wovon viele nur träumen können. Das bedeutet, sie ist bereit, auch etwas zu geben, was nicht selbstverständlich ist.
Das sollte man wertschätzen!
Und man sollte ihr auch etwas zurückgeben. Nur so funktioniert echte Freundschaft.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Betrunken in der Stadt

Beitrag von Alternative 6 »

__1__ hat geschrieben: 27 Jan 2022, 00:46 Die als leichtes Mädchen bezeichnen und selber andere Frauen küssen, trotz Freundin, ganz schön erbärmlich
Das ist ja wirklich eine Weltanschauung aus dem 19. Jahrhundert, wo Sex der Ehe vorbehalten war.

Ich gehe gerne mal mit einem Mann ins Bett und mache da, was Spaß macht. Das geht aber andere Leute nichts an und als Single ist es mein gutes Recht, es heute mit dem und morgen mit dem zu tun.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten