Kacken im Flachspüler

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Kacken im Flachspüler

Beitrag von Ka580 »

Meine Freundin und ich haben Sylvester getrennt gefeiert.
Wir beide haben viel gegessen und getrunken, es gab Raclette, Bier, Wein und Schnaps:)
Am 1. Januar haben wir uns Mittags wieder in unserer Wohnung getroffen.
Haben dann über das Fest geredet, wie es bei jedem so war, das typische halt, wenn man Sylvester gefeiert hat.

Ich muss sagen, dass meine aktuelle Freundin relativ offen ist, wenn es ums "Geschäft" geht.
Im Verlauf des Gesprächs habe ich erwähnt, dass ich heute morgen aufgewacht bin und richtig dringend kacken musste (denke Raclette und Rotwein sind ein guter Verdauungsanreger :lol: )

Daraufhin ihre Antwort: ja mir ging es auch so, als ich aufwachte (sie hat bei einer Freundin übernachtet) musste ich auch voll dringend, meine Freundin hat noch so einen Flachspüler, das war echt ein riesen Haufen, hatte schon Angst, dass es die Spülung nicht schafft. Mir ging der fast bis zu meinem Po.... Ich musste 6 mal abwischen.

Während sie das erzählte bekam ich schon einen Steifen, ich musste mir die ganze Zeit den großen Haufen vorstellen, den ich nur zu gerne gesehen hätte.
Wir haben uns geküsst und ausgezogen. Ich habe sie dann in der Küche auf der Arbeitsfläche genommen... Ein guter Start für 2022!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kacken im Flachspüler

Beitrag von Flachspüler »

Sehr nette Erzählung! Hätte besagtes AA auch zu gerne gesehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Kacken im Flachspüler

Beitrag von lewanbob »

So ähnlich ist das mal einer Ex von mir ergangen. Hat allerdings jetzt nichts mit dem Thema "Flachspüler" zu tun. Wurde nur beim Lesen daran erinnert.

Sie war bei einer guten Freundin von ihr zum Geburtstag eingeladen. Das sie aufgrund einer Trennung kurz zuvor nicht gut drauf war, hat sie meine Freundin gebeten, bei ihr zu übernachten, was dann wohl zu einer Laber-, Quatsch- und Fress/Trinkorgie ausgeartet sein muss.

Jedenfalls kam die Freundin meiner Freundin am nächsten morgen nicht vom Klo. Brechen, Durchfall, Würgen und das ganze von vorn...

Meine rief mich dann an und sagte, ich müsste unbedingt vorbeikommen und sie holen. Sie müsse wie verrückt kacken und könnte nicht aufs Klo, weil ihre Freundin das dauernd besetzt hielt.

Da ich die Nacht zuvor mit Kumpels kräftig einen gehoben hatte, war ich den Morgen danach natürlich noch nicht fit. Meine Freundin schilderte mir am Telefon auch ausführlichst wie dringend und wie groß ihre Not sei, dass sie sich schon Tempotaschentücher in den slip gesteckt hätte und sie nur noch sich auf die Tischkante drückend vorm in die Hose machen schützen könnte.

Ich holte sie dann da ab. Auf dem Schnellstraßenzubringer schrie sie dann:"Halt an, halt an, halt an !!!" Was natürlich nicht ging. Erst oben auf der Schnellstraße konnte ich rechts ran fahren. Keine Sekunde zu früh.

Während sie ausstieg riss sie sich alles runter und sofort kam eine Riesenmenge mit Riesenkrach aus ihr herausgeschossen. Zuhause fand das dasselbe nochmal statt. Krachende Weichschisse in mehrmaliger Wiederholung...ein akustisches Erlebnis !!!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kacken im Flachspüler

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wirklich tolle Erlebnisse und Beschreibungen Ka580 und lewanbob!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kacken im Flachspüler

Beitrag von Ka580 »

Auch eine tolle Geschichte lewanbob!
Hat sie dann auf die Straße gekackt oder ins Gebüsch neben der Straße?
Weiche Kacke, also so ein richtig schöner breiiger Haufen finde ich immer am besten ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kacken im Flachspüler

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schöne Geschichten!! Danke euch beiden! :D
Antworten